The Hunter's Prayer

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

The Hunter's Prayer

Beitrag von John Woo » 18.10.2017, 13:47

The Hunter's Prayer

Bild

Originaltitel: The Hunter's Prayer
Herstellungsland: Grossbritannien/USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Jonathan Mostow
Darsteller: Sam Worthington, Odeya Rush, Martin Compston, Amy Landecker, Verónica Echegui, Allen Leech u.a.

Auftragskiller Lucas weigert sich, seinen aktuellen Job durchzuziehen. So wird aus seinem jungen Ziel Ella eine Schutzbefohlene, mit der er vor seinen Auftraggebern quer durch Europa fliehen muss... Routinierter Actionthriller von Jonathan Mostow mit Sam Worthington.
:liquid6:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.10.2017, 18:03

Sehr fein, topfe ich morgen auf Actionfreunde um! Vielen Dank!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 18.10.2017, 18:05

Gerne. :)
Habe soeben noch zwei kleine Rechtschreibfehler korrigiert. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.10.2017, 18:19

So, umgetopft, Bilder neigehangen und fertsch is die Entscheidungshilfe für Actionfans ;-)

Ein wenig hab ich im Review ein paar Worte zu Mostows U-571 vermisst. Den mag ich beispielsweise mehr als Breakdown und hatte zuletzt mal wieder die DVD im Player rotieren. Die ist soundtechnisch immer noch ein echter Kracher.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste