Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Jahrelang angekündigt worden, immer wieder verschoben und jetzt endlich draußen - ein neues altes Unitopia Album
Unitopia - More tha a Dream (the Complete Dream)
3-fach CD Box mit dem Original Album, dem Album komplett neu abgemischt sowie eine Bonus CD mit unveröffentlichen Songs, Remixen (welche die Band im Booklet als "schlecht gealtert" bezeichnen ) sowie zwei Longtracks die bis dato nur auf Compilations zu finden waren plus ein komplett neuer Song - mehr geht nicht !
Unitopia - More tha a Dream (the Complete Dream)
3-fach CD Box mit dem Original Album, dem Album komplett neu abgemischt sowie eine Bonus CD mit unveröffentlichen Songs, Remixen (welche die Band im Booklet als "schlecht gealtert" bezeichnen ) sowie zwei Longtracks die bis dato nur auf Compilations zu finden waren plus ein komplett neuer Song - mehr geht nicht !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Das ist halt der Erstling mit einigen Schwächen, ob man das jetzt unbedingt haben muß ist eine persönliche Entscheidung (ich liebe ja Unitopia, weil die einen sehr ähnlichen sound haben wie APP).
Eine Progmüdigkeit sehe ich bei mir i.M. noch nicht.....
Eine Progmüdigkeit sehe ich bei mir i.M. noch nicht.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
wenn ich jetzt so auf die letzten 2 Jahre zurück blicke, habe ich recht wenig in Prog-Grabbelkisten rumgekramt und mich mehr auf Classic Rock/Pop/Gothic versteift.
Zuletzt hatte ich mir mal ein Album von Vanden Plas gegönnt und gemerkt, dass dieser Dream Theater-eske Style bei mir aber iwie auch nicht mehr so richtig zündet...
Zuletzt hatte ich mir mal ein Album von Vanden Plas gegönnt und gemerkt, dass dieser Dream Theater-eske Style bei mir aber iwie auch nicht mehr so richtig zündet...
- The Punisher
- Action Experte
ASP - zutiefst (Lim. 2CD Digibook Edition)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
HierhinMontana hat geschrieben:Wo gehören eigentlich zulrletz gestreamte / in playlist aufgenommene sachen hin? Ist ja an und für sich weniger als gekauft und mehr als nur gehört?
Mal wieder ein paar Trance DL:
Under The Sea (Original Mix) - Mungo
Catch A Cloud (Roger Shah Mix) - Roger Shah
Beggar In Your Own Kingdom (Extended Mix) - Driftmoon
The Legacy (Alphazone Remix) - Saltwater
Neba (Original Mix) - Ferry Corsten
True Romance - Arctic Moon
Starships Over Alice (Original Mix) - Arctic Moon
Sincere (Lange Mix) - Lange Presents Firewall
Anahera (Extended Mix) - Ferry Corsten
Under The Sea (Original Mix) - Mungo
Catch A Cloud (Roger Shah Mix) - Roger Shah
Beggar In Your Own Kingdom (Extended Mix) - Driftmoon
The Legacy (Alphazone Remix) - Saltwater
Neba (Original Mix) - Ferry Corsten
True Romance - Arctic Moon
Starships Over Alice (Original Mix) - Arctic Moon
Sincere (Lange Mix) - Lange Presents Firewall
Anahera (Extended Mix) - Ferry Corsten
So, Warten lohnt sich manchmal doch:
Blackfield V (Limited CD+Blu-ray)
13,99 all incl.
Aus Amazons 3-für-25€Aktion:
Toothgrinder - Phantom Amour
Entheos - Dark Future
Diablo Swing Orchestra - Pacifisticuffs
Witzig dabei ist, dass letztgenannte CD noch nicht mal veröffentlicht wurde und schon in so ner Aktion verramscht wird.
Außerdem nur für 3,50€ all in:
Dayshell - Nexus
Blackfield V (Limited CD+Blu-ray)
13,99 all incl.
Aus Amazons 3-für-25€Aktion:
Toothgrinder - Phantom Amour
Entheos - Dark Future
Diablo Swing Orchestra - Pacifisticuffs
Witzig dabei ist, dass letztgenannte CD noch nicht mal veröffentlicht wurde und schon in so ner Aktion verramscht wird.
Außerdem nur für 3,50€ all in:
Dayshell - Nexus