Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.
Moderator: SFI
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 77459
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 26.10.2017, 11:50
Eine deutsche Heimat für “The Sinner” mit Jessica Biel und Bill Pullman ist gefunden. Die Serie feierte im Sommer 2017 auf USA Network Premiere, ab November erscheinen alle acht Folgen auf Netflix zum Streamen.
(...)“The Sinner” von Derek Simonds und Antonio Campos ist als Anthologie-Serie geplant. Sollte es noch eine weitere Staffel geben, wird es mit einer neuen Geschichte und wahrscheinlich einem neuen Cast sein. In den USA ist die Thriller-Serie voll eingeschlagen und erzielte auf Rotten Tomatoes satte 93 Prozent. Bis zum Finale blieben die Quoten hoch und für USA Network war die Produktion der Sommerhit des Jahres. Durchschnittlich folgten über 3 Millionen Zuschauer den Episoden. Spannend ist, dass selbst eingefleischte Horror-Fans der Produktion einen einprägsamen Grusel bescheinigen. Bereits die erste Folge ließ die Menschen schwer erschaudern, wie die Kommentare in den Sozialen Medien verraten. Auch die schauspielerische Leistung von Jessica Biel wurde lobend hervorgehoben, ihre Darstellung der sonderbar verwirrten Cora ist überaus eindringlich. Ab dem 07. November 2017 stehen alle Folgen bei Netflix im Stream bereit und können auch zum Offline-Schauen heruntergeladen werden.
(...)
Darum geht es
Sie lebt augenscheinlich ein ganz normales mittelständisches Leben mit ihrem Ehemann Mason (Christopher Abbott) und ihrem Sohn. Cora Tannetti (Jessica Biel) hat unter dieser Oberfläche jedoch tiefe Konflikte vergraben. Bei einem gemeinsamen Ausflug zum See versucht sie, sich selbst zu ertränken, nimmt dann aber von der Idee Abstand. Als sie ein verliebtes Pärchen am Strand erblickt, brennt etwas in ihr durch und sie geht mit einem Gemüsemesser auf den Mann los. Sie sticht diverse Male auf ihn ein, er stirbt an seinen Verletzungen. Die Detectives Harry Ambrose (Bill Pullman) und Danny Leroy (Dohn Norwood) sind mit dem Fall betraut, der zunächst recht einfach erscheint, denn es gab Zeugen und Cora zeigt sich geständig. Allerdings ist auch ihr das Motiv für ihre Tat nicht klar. Harry kann die Sache nicht auf sich beruhen lassen, denn er kann nicht glauben, dass diese junge Frau völlig grundlos ein solches Attentat an einem scheinbar völlig Fremden verübt. Er geht der Sache und damit Coras Vergangenheit auf den Grund. Was er herausfindet, ist erschütternd. Das Finale klärt auf und lässt niemanden mit Cliffhangern und Fragen zurück.
Die Geschichte basiert auf einer deutschen Vorlage
Petra Hammesfahr hat sich diese Geschichte erdacht und als Roman unter dem Titel “Die Sünderin*” im Jahre 1999 erstmals veröffentlicht. Die US-amerikanische Adaption folgt, bis auf kleinere Anpassungen, getreu dieser literarischen Vorlage. Nach dem großen Erfolg der Staffel hat USA Network zwar eine zweite Season noch nicht offiziell bestätigt, aber das kreative Team hat bereits Gespräche geführt und einige Ideen, wie eine weitere Staffel aussehen könnte. Sicher scheint zu sein, dass sie einen neuen mysteriösen Sachverhalt betrachtet.
kino.de
Trailer
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 28633
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 26.10.2017, 12:11
Feine Sache

-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 77459
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 26.10.2017, 12:57
Dir ist schon klar das die Geschichte aus Deutschland kommt ?

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
StS
- Actioncrew

- Beiträge: 28633
- Registriert: 04.10.2005, 21:43
- Wohnort: Harsh Realm, Hannover
Beitrag
von StS » 26.10.2017, 13:08
Hast Du ja gepostet... hab´s gelesen. So lange die Umsetzung passt...
Ich bin aber mal auf diese kommende "Netflix"-Serie aus Deutschland gespannt: "Dark"
Vielleicht wird die ja endlich die Ausnahme der Regel...
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 77459
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 26.10.2017, 14:33
Hinter "Dark" steht die gleiche Produktionsfirma die auch "Weinberg" und "Add a Friend" gemacht haben, von daher darf man die Messlatte gerne etwas höher aufhängen

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste