Needlestick

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Needlestick

Beitrag von StS » 12.11.2017, 15:01

Bild

Originaltitel: Needlestick
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Steven Karageanes
Darsteller: Michael Traynor, Lance Henriksen, Katie Savoy, Jordan Trovillion, Jack Noseworthy, Harry Lennix, Alara Ceri, …

In dem Horror-Streifen "Needlestick" spielt Genre-Veteran Lance Henriksen einen Arzt, der in einem Krankenhaus an einem unethischen, geheimen Forschungsprojekt arbeitet. Als sein illegales Treiben aufzufliegen droht, bleibt ihm bloß nur eine Nacht, um das irgendwie noch zu verhindern…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid2:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.11.2017, 17:02

Bei dem Cover würde ich sicherlich schwach werden. Die Bilder aus deinem Review und der Tenor lassen dann vermuten, dass ein lautes Fuck das Ergebnis des Anguckens wäre. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 13.11.2017, 18:47

Ja... hat sich leider echt als ne ziemliche Gurke entpuppt... auch wenn der Lance hier mal wieder etwas mehr Screen-Time als zuletzt so öftermals hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste