Der "zuletzt gekauft" Thread
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Will ich auch!!!!!!freeman hat geschrieben:2001 Maniacs
Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Der City Hai
Arnold Schwarzenegger und Kathryn Harrold
Kinowelt Home Entertainment/DVD 2001-06-12 DVD
Operation: Broken Arrow
John Travolta und Christian Slater
Twentieth Century Fox Home Entert. 2000-02-17 DVD
Wieder zwei Äktschnlücken gestopft!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kihi... gesagt getan 8-)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Will ich auch!!!!!!freeman hat geschrieben:2001 Maniacs
Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
Soeben.. 2001 Maniacs und
- Venom - Biss der Teufelsschlangen
- House of the Dead (uncut) (Mein 2ter Boll *stolz* ;)
- Windtalkers - Director's Cut
- The Frighteners SE (4DVD)
beim Medienversand geordert.
Und bei Amazon:
- Dead & Breakfast - Hotel Zombie
- Kiss Kiss Bang Bang
- The Jacket
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hab den schon mal gesehen, fand den richtig goil!Hannibal hat geschrieben:Das is'n Kracher, am besten mit ein paar Kumpels schauen, bin mal gespannt, wie du den findest ;-)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:- Dead & Breakfast - Hotel Zombie
MFG
Hannibal
Besonderst cool waren die Musikeinlagen zwischendurch...
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kiss Kiss Bang Bang wieder stoniert... der hat ja kein Bonus
Da kann ich mir das Ding dann auch aus der Videothek mitnemen... scheiss Warner!!!!
Da kann ich mir das Ding dann auch aus der Videothek mitnemen... scheiss Warner!!!!
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Echt übel ... is im Grunde wie ne Videokassette ... Raubkopierhinweis und los gehts mitm Film. Grandios. Aber Warner suckt zur Zeit eh eine Niete nach der anderen raus. Meine Mutter hat sich beispielsweise Wo die Liebe hinfällt von denen gekooft (auf Anraten eines riesen Costnerfans *hust hust*) und da haben es die Hanseln auch geschafft NICHTS mit drauf zu packen! Und das bei dem Background des Filmes ... so von wegen Reifeprüfung und so ... echt eine Schande! Vom kastrierten Bonusmaterial der Geisha ganz zu schweigen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Jo, halt die ganzen Billich-Käufer. Über 10 € geht nix, und das schlägt sich dann auf die Quali der DVD nieder, und da ist Warner sowieso immer an erster Stelle... man denke nur an die grausige "Endlich auf DVD"-Reihe. *Bibber*
Und letztendlich sind sie's doch durch ihre Politik selbst schuld. Bei Kiss Kiss Bang Bang wird hundertpro ne SE nachgeschoben, und da kauf ich mir doch jetzt nicht ne Bonusfreie Vanilla-Scheibe für 20 Tacken, die eh bald für 6,50€ verdellt wird. Nö, so nicht.
Und letztendlich sind sie's doch durch ihre Politik selbst schuld. Bei Kiss Kiss Bang Bang wird hundertpro ne SE nachgeschoben, und da kauf ich mir doch jetzt nicht ne Bonusfreie Vanilla-Scheibe für 20 Tacken, die eh bald für 6,50€ verdellt wird. Nö, so nicht.
Bei Kiss Kiss glaube ich ehrlich aber an keine Special Edition ... dafür is der Titel net populär genug ... Leider ...
Die endlich auf DVD Reihe ist ein riesen Witz, da haste absolut recht. Das hat nix mit dem zu tun, weswegen man eben DVDs gerne bevorzugt. Da ist ja so ne selbstgebrannte VCD mit selbstgebastelten Menü mehr wert als der Dreck ... <-- DAS war ein Beispiel ... ich hab nichtmal was, das VCDs abspielen könnte ...
In diesem Sinne:
freeman
Die endlich auf DVD Reihe ist ein riesen Witz, da haste absolut recht. Das hat nix mit dem zu tun, weswegen man eben DVDs gerne bevorzugt. Da ist ja so ne selbstgebrannte VCD mit selbstgebastelten Menü mehr wert als der Dreck ... <-- DAS war ein Beispiel ... ich hab nichtmal was, das VCDs abspielen könnte ...
In diesem Sinne:
freeman
Wieso issn Kiss Kiss nicht populär genug? Denke ich schon. Negative Kritiken gibts irgendwie gar keine (weder von Kritikern noch vom Publikum), und der wird sich spätestens jetzt per Mundpropaganda durchsetzen. Und bei so nem Film lohnt ne SE eigentlich immer - muss ja nur die entsprechende Zielgruppe zusammenkommen, die sich auch alles doppelt und dreifach kauft.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Bei Oceans Twelve haben die bis jetzt auch noch keine SE nachgeschoben... die DVD is nämlich och blank......
Ich hab eigentlich nichts gegen Vanilla DVDs, diese dürfen dann aber nicht mehr als 10 € kosten... nicht wie zum B. Kiss Kiss Bang Bang 18.99€ !!!!
Ich hab eigentlich nichts gegen Vanilla DVDs, diese dürfen dann aber nicht mehr als 10 € kosten... nicht wie zum B. Kiss Kiss Bang Bang 18.99€ !!!!
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Dann frage mal jemanden ausserhalb des DVD Fan Bereiches wer den Film kennt UND kaufen würde. Ich muss da nur die ausliegenden Mengen bei unserem Saturn und Müller angucken. Da tut sich gar nichts ...Vince hat geschrieben:Wieso issn Kiss Kiss nicht populär genug? Denke ich schon. Negative Kritiken gibts irgendwie gar keine (weder von Kritikern noch vom Publikum), und der wird sich spätestens jetzt per Mundpropaganda durchsetzen. Und bei so nem Film lohnt ne SE eigentlich immer - muss ja nur die entsprechende Zielgruppe zusammenkommen, die sich auch alles doppelt und dreifach kauft.
Und ansonsten hat freilich auch Bob mit seinem Oceans 12 absolut recht. Und DER Film hat definitiv - alleine schon wegen den Namen - eine größere Lobby ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ja, leider.... Problem ist... denen gehören so viele gute Filme :( :twisted:
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Jo, das ist wirklich ein Problem. Über deren Technik will ich mich auch gar nicht beschweren, das Bild ist (bei Neuerscheinungen) meistens brillant, höchstens der Sound macht hin und wieder Probleme. Nur sonst? Keinerlei Aufwand in den Menüs, keine UTs, keine Extras, unverschämte Verkaufspolitik... für nen Major ein echter Saftladen.
Word Bruda ... Word ...
Und Bildlich isses manchmal auch net viel wert. Ich fand zum Beispiel bei der Gremlins II Auflage megatraurig, dass man die Auftritte von dem Gargoyle Gremlin (Stop Motion mit sichtbaren Helligkeitsschwankungen im Hintergrund) nicht mal ansatzweise überarbeitet hat ... das wäre doch drin gewesen, da mal nicht nur den Film vom Master zu zerren, sondern auch mal an den Kontrastwerten zu drehen usw ...
In diesem Sinne:
freeman
Und Bildlich isses manchmal auch net viel wert. Ich fand zum Beispiel bei der Gremlins II Auflage megatraurig, dass man die Auftritte von dem Gargoyle Gremlin (Stop Motion mit sichtbaren Helligkeitsschwankungen im Hintergrund) nicht mal ansatzweise überarbeitet hat ... das wäre doch drin gewesen, da mal nicht nur den Film vom Master zu zerren, sondern auch mal an den Kontrastwerten zu drehen usw ...
In diesem Sinne:
freeman
Sagt mal ist die Scheibe hier uncut und wie ist die Qaulität wenn sie einer von euch hat?
http://www.world-of-video.de/index.php? ... l_ID]=4787
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
jupp müsste uncut sein da FSK 18, einzig die 16er ist cut soweit ich das weiß, hilft aber nicht viel um den Film besser zu machen. Wie die Quali der DVD ist weiß ich leider nichtdjoli007 hat geschrieben:Sagt mal ist die Scheibe hier uncut und wie ist die Qaulität wenn sie einer von euch hat?