Fargo (FX)
Moderator: SFI
Re: [TV] Fargo
Timothy Olyphant übernimmt in Staffel 4 eine Hauptrolle.
Season 4 Trailer
- LivingDead
- Action Fan
Sehe ich auch so, trotz augenscheinlich fehlendem "Schnee-Setting".
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Re: Fargo (FX)
Staffel 4 Trailer
- deBohli
- Palmenkicker
Zeitlich nicht meine liebste Epoche für Serien oder Filme, allerdings sieht es dank der Darsteller*innen erneut lustvoll aus. Wird geschaut.
Sieht etwas zu sehr nach klassischer, wenn auch humoristisch verbrämter Gangsterserie aus. Konnte bislang auch noch nicht die FARGO-typischen leicht unbedarften Protagonisten entdecken, die sich unbeabsichtigt in dramatischen Umständen wiederfinden.
'Season 04' ab 10.12 auf Joyn+.
https://www.serienjunkies.de/news/fargo ... 04325.html
https://www.serienjunkies.de/news/fargo ... 04325.html
5. Staffel startet in den USA am 21.11.2023
Re:
Die 4. Staffel hats nicht mal mehr auf DVD geschafft.
Hierzulande ist die Serie aktuell auch sonst nirgends verfügbar.
Schade, hätte Staffel 4 trotz gemischter Kritiken gerne mal gesehen. Die Staffeln 1-3 waren klasse.
Staffel 5 startet in Deutschland ab 22. November auf MagentaTV (kenne ich nicht).
Scheint, als ginge die Schweiz erneut leer aus.
Scheint, als ginge die Schweiz erneut leer aus.
Ist das nicht das Telekom Streaming Portal? Hab aber auch keine Ahnung, was es da gibt oder wozu man das braucht. Wahrscheinlich ähnlich überteuert wie die DSL und Handy Tarife. 

Als gäbe es nicht schon genug Streamingportale, muss man nun sogar einzelne Staffeln auf verschiedenen Portalen zusammensuchen. Das wird ja immer absurder. Und wenn man dann Pech hat, erscheint in deinem Land gar nix und die Alternative über die DVD gibts oftmals, wie in dem Fall hier, auch nicht mehr (von Blu-ray wollen wir gar nicht erst reden).
Richtig toll durchdacht das ganze.
Richtig toll durchdacht das ganze.

MagentaTV gibt es schon ziemlich lange (länger als manch anderen Streamingdienst). Wenn du dein TV über das Netz der Telekom beziehst, kriegst du das automatisch, deshalb haben das z.B. meine Eltern oder Freunde von mir. Wahrscheinlich auch der Grund, warum sie bisher wenig auf Kundenfang gefangen sind. Ist vielleicht jetzt ähnlich wie die Wacken-Streams wohl eine etwas offensivere Marketing-Maßnahme.
Aber das mit den verschiedenen Streamingdiensten hatte sich ja abgezeichnet. Wobei man manche Entscheidung nicht verstehen muss. "The Rookie" ist ja beispielsweise eine Sendung des Senders ABC, der zum Disney-Konzern gehört, weshalb Season 1-4 AFAIK ja zuerst bei Disney+ zu sehen waren. Season 5 haben sie dafür in Deutschland für ein Jahr exklusiv an Sky verscherbelt.
Aber das mit den verschiedenen Streamingdiensten hatte sich ja abgezeichnet. Wobei man manche Entscheidung nicht verstehen muss. "The Rookie" ist ja beispielsweise eine Sendung des Senders ABC, der zum Disney-Konzern gehört, weshalb Season 1-4 AFAIK ja zuerst bei Disney+ zu sehen waren. Season 5 haben sie dafür in Deutschland für ein Jahr exklusiv an Sky verscherbelt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Strategisch wirkt das aber alles in der Tat nicht. Gerade Serien setzen doch auf eine konstante Zuschauermasse, die sich idealerweise im Laufe der Zeit vergrößert. Bei dem Überangebot haben die Leute hingegen nicht mal ein Problem damit, eine Serie vorzeitig abzubrechen, wenn alle Staffeln verfügbar sind. Ich bezweifle, dass sich viele Kunden extra wegen einer Serienstaffel irgendwo anmelden. Da wird man der Serie dann wohl eher ganz den Rücken zuwenden.
Wobei Fargo natürlich nochmal ein anderer Fall ist, weil ja hier eine Staffel kaum bis keine inhaltliche Verbindung zu den anderen Staffeln aufweist.
Wobei Fargo natürlich nochmal ein anderer Fall ist, weil ja hier eine Staffel kaum bis keine inhaltliche Verbindung zu den anderen Staffeln aufweist.