Shadow Man (Seagal) TRAILER ONLINE!!
Es gibt offenbar ein paar wenige die den Film schon gesehen haben und beschreiben ihn wie folgt:
- Die Story ist wirr, hätte aber mehr Potential, wenn sie sich mehr Zeit liesse
- Es hat sehr viele Fight-Szenen, das Double spricht nur selten
- Es hat viele Ballereien
- Es hat Autoverfolgungsjagden
- Schauspieler wie üblich alle auf B-Niveau.
- Die Story ist wirr, hätte aber mehr Potential, wenn sie sich mehr Zeit liesse
- Es hat sehr viele Fight-Szenen, das Double spricht nur selten
- Es hat viele Ballereien
- Es hat Autoverfolgungsjagden
- Schauspieler wie üblich alle auf B-Niveau.
Ich glaube das hätte ich dir genauso auch zu dem allerneuesten van Damme oder Lundgren schreiben können ...
Die Ausführungen sind schon deshalb unglaubwürdig, weil 1. Seagals Fettleibigkeit nicht vermessen wurde und der Meister ja am liebsten gar nicht mehr reden würde. Wenn dann auch das Double nicht viel spricht (ich hab schon verstanden wies gemeint war LOL) müßte Seagal ja nen Taubstummen spielen ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Die Ausführungen sind schon deshalb unglaubwürdig, weil 1. Seagals Fettleibigkeit nicht vermessen wurde und der Meister ja am liebsten gar nicht mehr reden würde. Wenn dann auch das Double nicht viel spricht (ich hab schon verstanden wies gemeint war LOL) müßte Seagal ja nen Taubstummen spielen ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ich denke bei ihm immer, dass er im Grunde ist, wie wir: Er hofft eben auch auf die kleinen Offenbarungen, die uns die meisten Filme inzwischen aber verwehren. Also aus dem B-Actionbereich. Und da ist es gloobe schwer, auf einigermaßen gelungenere Filme ablehnend zu reagieren ... Bei ihm ist das dann eben auch eklatanter als bei dir, du hast ja noch das andere Genre, bei dem ich manchmal aber genauso von dir denke, wie du vom Blade Runner ... Wir sind halt alle hoffnungslose Fälle
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ja, freeman trifft das relativ gut. @StS: Bei dir sehe ich das Problem zB. mit Remakes und und Neuverfilmungen, die du zwar untereinander gut differenziert betrachtest, gegenüber den Originalen, deren Qualitäten du gerne mal unter den Tisch kehrst, aber oft viel zu positiv einschätzt - eben deshalb, weil deine persönlichen Präferenzen speziell auf aktuelle Filme fixiert sind und du ältere Filme (nach eigener Aussage) im Grunde nicht ganz so gerne siehst. Ist ja auch okay, denn so bist du ein Experte auf einem gewissen Terrain, so wie halt auch Blade Runner bei seinen B-Actionern voll in seinem Element ist. Und intern sieht die Wertung immer anders aus als von jemandem, der außerhalb des Genres steht. Meine Wertungen von B-Actionern haben sich seit der Teilnahme an diesem Forum auch nach oben korrigiert... sogar bei Samir kann ich eine neu gewonnene Toleranz gegenüber Actionfilmen beobachten.
Entschuldigt Leute aber ihr habt mich missverstanden, vor allem du freeman, ich meinte eigentlich das Fight-Double. Offenbar wird Seagal nur ganz wenig gedoubelt, die meiste Zeit schlägt er glücklicherweise selbst um sich.
Allerdings ist er fett wie immer, aber das wirkt sich nicht auf die Kämpfe aus, er soll immer noch erstaunlich schnell sein.
Was das Stimmen-Double angeht weiss ich leider nichts, aber ich guck die Filme eh immer auf Deutsch.
Allerdings ist er fett wie immer, aber das wirkt sich nicht auf die Kämpfe aus, er soll immer noch erstaunlich schnell sein.
Was das Stimmen-Double angeht weiss ich leider nichts, aber ich guck die Filme eh immer auf Deutsch.
Ich versteh deine Aussage nicht. Wenn du z.B. in "Into the Sun" den Kampf auf der Strasse oder den Kampf gegen den Tongboss, den er aus dem Fenster wirft ansiehst, siehst du dass Seagal trotz seiner Leibesfülle immer noch sehr schnell ist und was drauf hat - auch ohne Double.wolfman hat geschrieben:Nur ein schlechter Kämpfer muss schnell sein.John Woo hat geschrieben:..., er soll immer noch erstaunlich schnell sein.
- wolfman
- Action Prolet
Ich wollte damit lediglich sagen, dass Schnelligkeit keine Eigenschaft ist, die einen guten Kämpfer auszeichnet. Die Effizienz seiner Bewegung ja, die Schnelligkeit nein. Leibesfülle ist wiederum ein Punkt, der sich nicht damit beißt, dennoch ein guter Kämfper zu sein.John Woo hat geschrieben:Ich versteh deine Aussage nicht. Wenn du z.B. in "Into the Sun" den Kampf auf der Strasse oder den Kampf gegen den Tongboss, den er aus dem Fenster wirft ansiehst, siehst du dass Seagal trotz seiner Leibesfülle immer noch sehr schnell ist und was drauf hat - auch ohne Double.wolfman hat geschrieben:Nur ein schlechter Kämpfer muss schnell sein.John Woo hat geschrieben:..., er soll immer noch erstaunlich schnell sein.
Und grade darum find ich das Gemeckere einiger Leute hier über sein Aussehen als nicht akzeptabel. Schon klar, ich hätte Seagal auch lieber auf "Exit Wounds" -Aussehen getrimmt, aber nur weil er fett ist, und das ist er meiner Meinung nach auch nur im Gesicht, ist das noch lange kein Argument das er ein schlechter Kämpfer sei. Er hats immer noch drauf, selbst mit 70 könnt ers noch so gut draufhaben wie ihr in 20 Jahren.
Und Ausstrahlung hat er sowieso, viel mehr als z.B. der Belgier.
Yeah! Gibs ihnen, John! Verdammt!John Woo hat geschrieben:Und grade darum find ich das Gemeckere einiger Leute hier über sein Aussehen als nicht akzeptabel. Schon klar, ich hätte Seagal auch lieber auf "Exit Wounds" -Aussehen getrimmt, aber nur weil er fett ist, und das ist er meiner Meinung nach auch nur im Gesicht, ist das noch lange kein Argument das er ein schlechter Kämpfer sei. Er hats immer noch drauf, selbst mit 70 könnt ers noch so gut draufhaben wie ihr in 20 Jahren.
Naja John, wenn der auf deinen Screenern nur im Gesicht fett ist, hat die ach so fette Frauenwelt in dir sicher einen massiven Schleimer gefunden LOL. Der is auf ALLEN Bildern deutlich doppelt so breit wie der Rest im Bild ...
@ Samir: nur ein wenig gebessert hat sich also deine Einstellung zu blöden Actionern? Wer hat hier nochmal Mechanik gekooft? ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Und dafür gibts von mir nen riesen LOL ... Der is bekannt geworden für seine Machoallüren und sein Coolness ... mit Ausstrahlung hatte in seiner Karriere NICHTS zu tun. Wenn ich ehrlich bin, finde ich den ausserhalb seiner Filme sogar höchst unsympathisch ...Und Ausstrahlung hat er sowieso, viel mehr als z.B. der Belgier
@ Samir: nur ein wenig gebessert hat sich also deine Einstellung zu blöden Actionern? Wer hat hier nochmal Mechanik gekooft? ;-)
In diesem Sinne:
freeman