Wäre WWZ so richtig scheiße, das wäre ja zumindest noch irgendwie greifbar... aber leider ist der so belanglos und uninteressant, dass er einfach der Rede nicht wert ist.
Absolut, den fand ich sogar gut.StS hat geschrieben:"World War Z" ist auch nicht so schlecht, wie ihn manche gern machen.
Kannst dir ja noch die Ittenbach & Co D-Movies ansehen, da gibts zumindest ordentliche Gore Effekte. Ansonsten könnte die suggerierte Vielfalt wohl auch durch das "Parallelgenre" Kannibalenfilme enstanden sein.Ich hätte erwartet, dass es aus der Ära schon noch deutlich mehr gibt ôô
Die Vielfalt ist schon da, aber eher in der Art filmischem Morast, in der Jay sich offenbar nicht schmutzig machen will. Zombiefilme waren halt immer eher Video-Nasty-Ware und nicht das Unterhaltungskino, nach dem hier offenbar gesucht wird. Dabei gibts so tolle Sachen, wie Zombie vs. Hai in "Zombies unter Kannibalen". ;)SFI hat geschrieben: Kannst dir ja noch die Ittenbach & Co D-Movies ansehen, da gibts zumindest ordentliche Gore Effekte. Ansonsten könnte die suggerierte Vielfalt wohl auch durch das "Parallelgenre" Kannibalenfilme enstanden sein.
Geh mir weg mit Ittenbach. Ich hab "Beyond the Limits" gesehen. Auf so reinen selbstzweckhaften Splatter hab ich auch keine Lust. Wobei, das ist jetzt so lange her, vllt sollte ich dem ehemaligen Zahnarzt doch nochmal eine Chance gebenSFI hat geschrieben: Kannst dir ja noch die Ittenbach & Co D-Movies ansehen, da gibts zumindest ordentliche Gore Effekte. Ansonsten könnte die suggerierte Vielfalt wohl auch durch das "Parallelgenre" Kannibalenfilme enstanden sein.
Du meinst "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies", oder? Der wäre von den Euro-Zombies neben dem spanischen "Leichenhaus der lebenden Toten" der, den ich am ehesten empfehlen würde, glaube aber kaum, dass der Jay gefällt, wie Vince schon ausführte.Vince hat geschrieben:Dabei gibts so tolle Sachen, wie Zombie vs. Hai in "Zombies unter Kannibalen". ;)
Na dann ganz klar der von Vince erwähnte:Sir Jay hat geschrieben: Irgendwie wird hier die ganze zeit unterschlagen, dass ich "Night..." sehr gut finde und eben etwas in dem Stile suche. "
Du meinst "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies", oder?
Es ist halt schwer, da für 99% der Leute (mich und wahrscheinlich auch Vince eingeschlossen) "Dawn..." in die gleiche Kerbe haut wie "Night...".
genau, White Zombie geht noch am ehesten Richtung Night.SFI hat geschrieben:Na dann ganz klar der von Vince erwähnte:Sir Jay hat geschrieben: Irgendwie wird hier die ganze zeit unterschlagen, dass ich "Night..." sehr gut finde und eben etwas in dem Stile suche. "
https://www.youtube.com/watch?v=lOzgz1Ddmz8
Deswegen lese ich keine Belletristik, wodurch mir Buchverfilmungen immer besser gefallen als den Leseratten.Dann kann ich mir gut vorstellen, wie nervig dieser Priester gewirkt haben mag. Wenn man die Fassung aber ohne Vorwissen sieht, wie in meinem Falle, dann bleibt trotzdem ein starker Film.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste