Der Thread der Listenstreichung
In den USA hat Olive Films "Eine perfekte Waffe" auf DVD und Blu-Ray rausgebracht. Hab schon überlegt da mal zuzuschlagen, dann kann meine VHS in Rente.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Olive Films ist halt RC1, Code A. Da kostet die Blu rund 15$: https://www.amazon.com/Perfect-Weapon-B ... on+blu+ray
Bei ebay findest du spanische Blu für rund 21 € inkl. Versand: https://www.ebay.de/itm/The-Perfect-Wea ... SwLx5aoWNA
Bei ebay findest du spanische Blu für rund 21 € inkl. Versand: https://www.ebay.de/itm/The-Perfect-Wea ... SwLx5aoWNA
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ist ein Paramount-Titel. War vor Urzeiten auch mal als schwedische (?) VÖ von Paramont auf DVD gedacht, zumindest in nem Prospekt, der meiner "The Warriors"-DVD beilag, aber der kam dann nie. Scheinen kein großes Interesse daran zu haben, wenn sie die Rechte auch in der USA schon weitergegeben haben.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Dazwischen kommen noch die "3D-FuturePaks".freeman hat geschrieben:NSM liefert fairerweise aber meist standalone VÖs nach. Nachdem die Mediabook-Irren ausgesaugt wurden.
Hoffe, dass "Cusack - Der Schweigsame" und "Delta Force 2" noch im Amaray kommen.
Schön wäre auch, um bei Chuck Norris zu bleiben, wenn "Hitman" auch mal auf Blu erscheint, im korrekten Bildformat etc. (die DVD war ja nur 4:3).
Die kam doch noch nicht einmal von Paramount, sondern von einer anderen Firma, wenn ich mich richtig entsinne.Nachtwaechter hat geschrieben:Da Paramount steht ja eine Veröffentlichung wie bei "Und wieder 48 Stunden" nach seiner Deindizierung zu befürchten, von dem bisher nur eine DVD hier erhältlich ist (für immer noch stolze 12,99 bei Amazon)....
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Hab die DVD nochmal rausgekramt... es prangt das Paramountlogo drauf, aber es wird auch auf "WinklerFilme" verwiesen. Zu Faul zum Recherchieren.McClane hat geschrieben:Die kam doch noch nicht einmal von Paramount, sondern von einer anderen Firma, wenn ich mich richtig entsinne.Nachtwaechter hat geschrieben:Da Paramount steht ja eine Veröffentlichung wie bei "Und wieder 48 Stunden" nach seiner Deindizierung zu befürchten, von dem bisher nur eine DVD hier erhältlich ist (für immer noch stolze 12,99 bei Amazon)....
Fakt ist aber wohl, das Paramount kein großes Interesse an dem Film hat, so dass ich für einen kleinen Martial-Arts-Klopper noch weniger Hoffnung hege...
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Listenstreichungen Juni 2018:
1990 Savascilari
The Riffs - Die Gewalt sind wir
Wishmaster 2
Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt
Futurekick
Karate Cop
Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio
Lethal Angel
Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen
Harley Biker Town
Maniac Cop 3
Planet Gone Mad
Rage and Honor
Witchcraft IV
Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 Satz 1 i.V.m. §21 Abs. 5 Nr. 2 JuschG
Maniac Cop 3
Mondo Cannibale
Syndikat des Grauens, Das
1990 Savascilari
The Riffs - Die Gewalt sind wir
Wishmaster 2
Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt
Futurekick
Karate Cop
Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio
Lethal Angel
Harley Biker Town
Maniac Cop 3
Planet Gone Mad
Rage and Honor
Witchcraft IV
Maniac Cop 3
Mondo Cannibale
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Argh, dein Scheiß Ernst? Actionfilmfan (ich selbst ) wo sind die Listenstreichungen der vergangen Monate?
Hier bitte
Listenstreichungen Juli 2018:
Harley Biker Town
Maniac Cop 3
Planet Gone Mad
Rage and Honor
Witchcraft IV
Filme
Maniac Cop 3
Mondo Cannibale
VHS
UFA-ATB
Mondo Cannibale
DVD, Limited 84 Edition
’84 (Eightyfour) Entertainment c/o checkerboard media
VHS
Video Tonträger Dr. Dressler GmbH
DVD, Uncut Limited Edition
XT Video Entertainment
Listenstreichungen August 2018
China Heat
Double Cross
Dust Devil
Head Hunter
Innocent Prey
Insel der geschändeten Frauen
Killing Device
The Big Heat
Listenstreichungen September 2018
Amityville - Face of Terror
Bloodfist IV - Deadly Dragon
Children of the Night
Desert Hawk
Fatal Revenge
Hard-Boiled
John Carpenter's Vampires
Last Dance
Liquidator, Der
Ultraviolet - Im Tal des Todes
Hier bitte
Listenstreichungen Juli 2018:
Harley Biker Town
Maniac Cop 3
Planet Gone Mad
Rage and Honor
Witchcraft IV
Filme
Maniac Cop 3
Mondo Cannibale
VHS
UFA-ATB
Mondo Cannibale
DVD, Limited 84 Edition
’84 (Eightyfour) Entertainment c/o checkerboard media
VHS
Video Tonträger Dr. Dressler GmbH
DVD, Uncut Limited Edition
XT Video Entertainment
Listenstreichungen August 2018
China Heat
Double Cross
Dust Devil
Head Hunter
Innocent Prey
Insel der geschändeten Frauen
Killing Device
The Big Heat
Listenstreichungen September 2018
Amityville - Face of Terror
Bloodfist IV - Deadly Dragon
Children of the Night
Desert Hawk
Fatal Revenge
Hard-Boiled
John Carpenter's Vampires
Last Dance
Liquidator, Der
Ultraviolet - Im Tal des Todes
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Der Thread der Listenstreichung
Listenstreichungen November 2018:
Intent to Kill
Mom
This is Horror Vol. 1 & Vol. 4
Listenstreichungen Dezember 2018:
Cover Hard
Fist of Honor
Full Contact - Mit blanken Fäusten
Shootfighter - Der Kampf um den höchsten Preis
Son of Darkness - To Die For II
The Thing - Gene außer Kontrolle
Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 S. 1 i.V.m. §21 Abs. 5 Nr. 2 JuschG
Stille Nacht, Horror Nacht
Intent to Kill
Mom
This is Horror Vol. 1 & Vol. 4
Listenstreichungen Dezember 2018:
Cover Hard
Fist of Honor
Full Contact - Mit blanken Fäusten
Shootfighter - Der Kampf um den höchsten Preis
Son of Darkness - To Die For II
The Thing - Gene außer Kontrolle
Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 S. 1 i.V.m. §21 Abs. 5 Nr. 2 JuschG
Stille Nacht, Horror Nacht
Vielleicht erbarmt sich ja nun jemand zu Ehren Ringo Lams den Cover Hard auf BD zu veröffentlichen.
Da dürfte mal wieder die Rechtegeschichte eine große Rolle spielen wegen der EMS PLeite - ein HD Master soll ja angeblich vorliegen (so jedenfalls ein EMS Mitarbeiter seinerzeit in deren Forum)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Stimmt wohl, auf Hard Boiled warten wir seit dessen Deindizierung ja auch noch.
Von den "A better tomorrow" Neuauflagen mit neuem Mastering und Syncro ganz zu schweigen, auch die liegen wohl irgendwo im Schrank....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note