In diesem Sinne:
freeman
Moderator: SFI

NCIS ist natürlich State of the Art, wenn es in den Crimebereich geht, wobei man NCIS ja eher mit CSI oder JAG usw. vergleichen kann, E-Ring ist da weit von entfernt, da hier der Schwerpunkt deutlich auf politischen Intrigen und Action liegt.John Woo hat geschrieben:Im Militär-Bereich gefällt mir NCIS immer noch am besten, aber ich vergleiche hier wohl auch Äpfel mit Birnen.

Vielen Dank :) Ich hoffe, dass es kein kurzes schnelles Cum-back wird.freeman hat geschrieben:Welcum back...
Hoffentlich kommt er auch mal synchronisiert. Gerade bei den Koreafilmen wurde für den deutschen Filmmarkt ja amtlich die Bremse reingehauen. Da sind einige unterwegs, die mich interessieren würden, aber net kommen.
In diesem Sinne:
freeman
Da werden Erinnerungen an Shiri und 2009 wach ... Habe ihn auch schon auf meiner Liste geparkt.iese bietet so ziemlich alles, von kleinen Scharmützeln, kurzen aber harten Fights, über groß angelegte Feuergefechte mit großkalibrigen Waffen- Steel Rain lässt actiontechnisch kaum Wünsche offen.
Besonders gefallen hat mir der Score von
Waren auch die beiden Filme an die ich zuerst gedacht habe, man könnte noch Extreme Crisis nennen. Gerade das bleihaltige mit Sprengfallen gesprickte Finale, der auf die Tränendüse drückende Hans Zimmer Score und die Zeitlupenshootouts haben da die ein oder andere Erinnerung hervorgerufen.SFI hat geschrieben:Da werden Erinnerungen an Shiri und 2009 wach ... Habe ihn auch schon auf meiner Liste geparkt.iese bietet so ziemlich alles, von kleinen Scharmützeln, kurzen aber harten Fights, über groß angelegte Feuergefechte mit großkalibrigen Waffen- Steel Rain lässt actiontechnisch kaum Wünsche offen.
Besonders gefallen hat mir der Score von
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast