Narren gehackt?
-
se realer real Liquid
-
JUHU Liquid
Hi Timo!
Ich stelle die Domain jetzt auf einen anderen Provider um den ich kurzfristig ausfindig gemacht habe und wo das ganze nicht all zu lange dauern wird.
Ich bin gerade beim Umstellen und wiederherstellen der Daten. Weiters müssen noch die Nameserver geändert werden damit dvdnarr.com auch dorthin "zeigt"...
Sollte aber hoffentlich morgen oder übermorgen erledigt sein.
Einstweilen kannst Du über diese Adresse hinkommen, das Forum sollte bald wieder funktionieren: http://66.98.194.81/~dvdnrcom/
lg,
Oliver
DVDNarr.com
Ich stelle die Domain jetzt auf einen anderen Provider um den ich kurzfristig ausfindig gemacht habe und wo das ganze nicht all zu lange dauern wird.
Ich bin gerade beim Umstellen und wiederherstellen der Daten. Weiters müssen noch die Nameserver geändert werden damit dvdnarr.com auch dorthin "zeigt"...
Sollte aber hoffentlich morgen oder übermorgen erledigt sein.
Einstweilen kannst Du über diese Adresse hinkommen, das Forum sollte bald wieder funktionieren: http://66.98.194.81/~dvdnrcom/
lg,
Oliver
DVDNarr.com
- The Punisher
- Action Experte

hoffentlich is das Forum bald auch wieder onjojojo Liquid hat geschrieben:Hauptseite geht wieder über die normale Adresse!

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Kihi, zum Glück war der neue Bay Film nen Actionkracher, so könnt ihr hier mal exklusiv eine Kritik, die eigentlich erstmal exklusiv für die Narren gedacht war, lesen ... ;-)
@ Timo: Du weißt net, was du Sonntag machen sollst? Ich sags dir: KINO und wenn du meinst, da könnten dich irgendwelche Kiddies stören ... wenn du die hören kannst, stimmt mit eurer Soundanlage was net ;-)
In diesem Sinne:
freeman
@ Timo: Du weißt net, was du Sonntag machen sollst? Ich sags dir: KINO und wenn du meinst, da könnten dich irgendwelche Kiddies stören ... wenn du die hören kannst, stimmt mit eurer Soundanlage was net ;-)
In diesem Sinne:
freeman
ja und mit wem geh ich da hin? Meine Kumpels sind alles keine Kinogänger, die suagen lieber und so also wenn sie saugen dann irgendwelche Standard Filme, weil Ahnung haben die noch weniger als ein Hund. Ansonsten ein MOF möchte ich nicht sein, also wirds nix mit dem Kino. Kritik lässt natürlich auf einen Bay Film hoffen wie ich es mag!
- kaiserfranz
- Action Prolet

Toll, ich war auch allein drin, wie immer :-( so braucht man aber wenigstens nicht erklären, warum man bei den Szenen mit Scarlett Johansson ne Zeltartig verbeulte Hose hat und wieso das bei den hammergeilen Actionszenen nicht weg geht LOL. Ich rate dir eines: So geil wie im Kino kommt die Verfolgungsjagd auf keinem Fernseher ... wette ich!Liquid Love hat geschrieben:ja und mit wem geh ich da hin? Meine Kumpels sind alles keine Kinogänger, die suagen lieber und so also wenn sie saugen dann irgendwelche Standard Filme, weil Ahnung haben die noch weniger als ein Hund. Ansonsten ein MOF möchte ich nicht sein, also wirds nix mit dem Kino.
Achja: Und der Bay braucht dein Geld, du weißt ja, dass der Film in den USA ziemlich verloren hat ... zumindest "rockt" er ja im nichtamerikanischen Ausland ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte

- The Punisher
- Action Experte

Musste halt backups auf deinem Rechner machenSir Jay hat geschrieben:boha hab ich grad nen schreck bekommen; für nen moment dachte ich, all meine exklusiven reviews dort sind verloren gegangen

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Oder Timo hat eine von Wolfgangs backup sessions erwischt und deshalb Ladeprobleme gehabt 

Die Frage zielte wohl eher darauf ob es nicht mal bald wieder soweit ist, da der letzte Hack schon sooo lange her war. 
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“