Marvel's Agents of Shield (Season 3)

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 01.05.2018, 05:43

Hab die ersten vier Folgen der fünften Staffel gestern Abend geschaut, finde, hier stehen die ziemlich coolen Effekte (gerade die Raumschiffszenen sehen ausgesprochen gut aus) den kargen Sets schon diametral entgegen. Wie lange bleibt das eigentlich so dunkel? Längeres Schauen ist so schon ein bisschen anstrengend.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 15.05.2018, 10:04

So, bin jetzt bei AoS auf dem aktuellen Stand, und wieder einmal gefällt mir die Staffel, auch wenn das Budget knapp ist, die Superkräfte sehr inkonsequent eingesetzt werden, die eine oder andere politisch-überkorrekte Plattitüde stört und die Verbindung zum MCU völlig unplausibel wirkt. Aber ich mag noch immer die Charaktere, die Action geht gut ab, die Story ist spannend und alles in allem vergingen die bisherigen zwanzig Episoden wie im Flug.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast