the Interrogation of Cheryl Cooper

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: was aufs Gemüt schlägt
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21752
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

the Interrogation of Cheryl Cooper

Beitrag von StS » 03.06.2018, 15:26

Bild

Originaltitel: the Interrogation of Cheryl Cooper
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Albert Pyun
Darsteller: Tommie Vegas, Shane Ryan, Brittany Bochart, …

Um sich von seiner MS-Erkrankung abzulenken und nicht unterkriegen zu lassen, drehte B-Movie-Kult-Regisseur Albert Pyun 2014 ein Micro-Budget-One-Take-Found-Footage-Kammerspiel, das indirekt an seine 2005er Veröffentlichung "Infection" (aka "Invasion") anschließt: "the Interrogation of Cheryl Cooper".

Zur Besprechung geht´s hier!

:liquid1: zu verorten nahe der Grenze zur :liquid2:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6062
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 05.06.2018, 07:06

Alberts aktuelle Filme bekommt man ja kaum zu sehen, wegen seiner Selbstvermarktungsnummer. Und wenn man die nicht bequem aus der Theke leihen kann, fragt man sich ob der seit Jahren herrschenden "Qualität", ob man dem Albert tatsächlich Geld dafür geben will. Scheint in diesem Falle ja nicht anders zu gehen, aber Review und Wertung motivieren einen jetzt nicht unbedingt dazu. :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50548
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.06.2018, 09:23

Man muss da freilich noch zwei Punkte addieren... Und da wirds ja schon ein bisserl interessanter :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste