Gate II - Das Tor zur Hölle

Monster, Tiere, Mutationen
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18023
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Gate II - Das Tor zur Hölle

Beitrag von Vince » 17.06.2018, 09:57

*Platzhalter für "Gate - Die Unterirdischen*

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18023
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.06.2018, 09:57

Gate II - Das Tor zur Hölle

Bild

Originaltitel: The Gate II: Trespassers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Tibor Takács
Darsteller: Louis Tripp, Simon Reynolds, James Villemaire, Pamela Adlon, Neil Munro, James Kidnie, Irene Pauzer, Larry O’Brey, Elva Mai Hoover, Gerry Mendicino, Mark Saunders, Todd Waite u.a.

Mit "Gate II - Das Tor zur Hölle" konnte Tibor Takács die Fans des Originals nicht mehr für sich gewinnen. Ist der schlechte Ruf wirklich verdient?

Zur Kritik von "Gate II - Das Tor zur Hölle"

:liquid5:
Zuletzt geändert von Vince am 26.06.2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22055
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.06.2018, 06:06

Vince hat sich mal der Frage angenommen, ob "Gate 2" besser ist als sein Ruf... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51776
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.06.2018, 17:22

Ich musste zuletzt btw. feststellen, dass Teil 1 nicht mehr so gut war, wie meine Erinnerung daran. :lol: Ich denke, da lasse ich bei Teil 2 direkt die Erinnerungen von damals bestehen. ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18023
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 25.06.2018, 18:01

Den ersten finde ich übrigens persönlich gar nicht mal unbedingt besser als den zweiten, er hat eben andere Schwerpunkte und eine andere Stimmung. Da hab ich vor 10+ Jahren auch mal eine Kritik geschrieben, bei der ich nicht über fünf Punkte hinausgekommen bin.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6303
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 26.06.2018, 07:39

Hab die eins mal vor ewig und drei Tagen im TV gesehen und war dann doch reichlich unterwältigt, nachdem der ja oft gut ankommt. Vielleicht sichte ich die beiden Gates mal zur Auffrischung (Teil 1) bzw. Erstsichtung (Teil 2).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste