Im Rausch der Höhe (aka "Board or die")

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23861
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Im Rausch der Höhe (aka "Board or die")

Beitrag von StS » 01.07.2018, 15:02

Bild

Originaltitel: Deep Winter
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Mikey Hilb
Darsteller: Eric Lively, Kellan Lutz, Peyton List, Michael Madsen, Luke Goss, Robert Carradine, …

"Im Rausch der Höhe" – auch bekannt als "Board or die" sowie im Original den Titel "Deep Winter" tragend – ist ein Sport-Abenteuer-Drama aus dem Jahr 2008 mit Eric Lively, Kellan Lutz, Peyton List, Michael Madsen und Luke Goss in den Hauptrollen…

Hier geht´s zur vollständigen Kritik!

eher knappe :liquid4:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56475
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.07.2018, 09:21

:lol: Dazu liegt seit knapp einem 3/4 Jahr meine Review im Backend, ich kam aber nie zum Live-Schalten. War immer was Interessanteres da. :lol:

Werde ich die Tage unter deine Review drunter packen. Dabei kommt es zu einer kleinen Seltenheit: Wertungsformationsflug! ;-)

Der Burner allerdings ist das wirklich pott- pott- potthässliche deutsche Cover. Man denkt die ganze Zeit, man habe einen Folterporno aus dem Regal gefischt und dann kommt da so ein betont ödes Schneedrama raus :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23861
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 02.07.2018, 12:22

freeman hat geschrieben:Dabei kommt es zu einer kleinen Seltenheit: Wertungsformationsflug! ;-)
:26

Aber hmmm... vielleicht hat er ja dann doch nur ne 2/10 von mir verdient...? :lol: :wink:

Die Ski-Szenen waren halt gut - der Rest dagegen ...und ja, das grottige Cover: :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste