Der "zuletzt gekauft" Thread
Jo mach ich... hab den ja eigentlich eh nur aus zwei Gründen gekauft. 1. Muss ALLES mit Jackie komplett haben, 2. Review... sonst hätt ich mir den nie geholt. Jackie wohl nur ganz kurz dabei, Bild links und rechts ganz extrem abgeschnitten, dass nur halbe Köppe zu sehen sind... nee nee, die empfehle ich keinem.freeman hat geschrieben:LOL Vince, du hast den Bloody Fingers gekooft? Das is doch der, der riesig mit Jackie Chan wirbt, in dem er aber nur ne Minute auftaucht, oder? Die Kämpfe sollen ja nett blutig geraten sein ... Mach mal Meldung, wie der ist. Am besten lang und ausführlich ;-)
- The Punisher
- Action Experte
Gute WahlJohn Woo hat geschrieben:Heute gekooft:
Infernal Affairs - Special Edition
*freu*
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Neben Grosse Pointe Blank hat heute Near Dark mal endlich den Weg in meine Sammlung gefunden... die SE, allerdings nicht mehr im Digi, sondern Amaray mit Schuber.
Hätte mir fast auch noch die schwarze Jet Li-Box zugelegt, wusste aber nicht hundertpro, ob sie uncut war. Isse aber, leg ich dann vielleicht mal in meine nächste Amazon-Bestellung.
Hätte mir fast auch noch die schwarze Jet Li-Box zugelegt, wusste aber nicht hundertpro, ob sie uncut war. Isse aber, leg ich dann vielleicht mal in meine nächste Amazon-Bestellung.
- kaiserfranz
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wo die Liebe hinfällt --> kenn ich noch nicht ;)
Cry Wolf ---> ist ganz okay....
Die Familie Stone - Verloben verboten ---> ist fantastisch
Cry Wolf ---> ist ganz okay....
Die Familie Stone - Verloben verboten ---> ist fantastisch
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- wolfman
- Action Prolet
Divergence (HK Crime Scene) @ CD-Wow ca. 8,70EUR
Die DVD ist wie die meisten HK-DVDs codefree. Kann ich heute Abend auch nochmal testen, wenn du willst.
Dragon Squad finde ich im Moment leider nicht bei Wow!
Die DVD ist wie die meisten HK-DVDs codefree. Kann ich heute Abend auch nochmal testen, wenn du willst.
Dragon Squad finde ich im Moment leider nicht bei Wow!
Dragon Squad ist bisher nur als HK DVD erschienen.
Ich weiss nicht ob es gegen die Regeln des Boards verstößt aber es gibt nen sehr guten deutschen Onlineshop speziell für ASIA DVDs der innerhalb von 2 Tagen liefert.Also bisher nur guten Erfahrungen gemacht.Man kann mit KK zahlen aber auch Bankeinzug,Rechnung usw. sind möglich.Für die die keine Plastikkarte haben oder dem nicht trauen ihre KK Nummer im Inet anzugeben.
https://www.charmes.biz/_deutsch/start2.asp
Edit: @freeman
Da hab ich auch meine Extreme Crisis DVD her.Vorallem ist der Shop recht günstig und hat auch sonst ein sehr feines Sortiment!
Ich weiss nicht ob es gegen die Regeln des Boards verstößt aber es gibt nen sehr guten deutschen Onlineshop speziell für ASIA DVDs der innerhalb von 2 Tagen liefert.Also bisher nur guten Erfahrungen gemacht.Man kann mit KK zahlen aber auch Bankeinzug,Rechnung usw. sind möglich.Für die die keine Plastikkarte haben oder dem nicht trauen ihre KK Nummer im Inet anzugeben.
https://www.charmes.biz/_deutsch/start2.asp
Edit: @freeman
Da hab ich auch meine Extreme Crisis DVD her.Vorallem ist der Shop recht günstig und hat auch sonst ein sehr feines Sortiment!