Kruger hat geschrieben: ↑16.05.2011, 20:16
Ja, aber der wird mir dann doch etwas zu stark als der gute Mensch, der böses tun muss, um Gutes zu erreichen präsentiert, vorallem die Szene in der er die Schulklasse wegschickt... Wie soll das gehen?
und, vor allem wo isse hin, wo isse hin?
ist mir vorher nie aufgefallen.
Ja, mir fiel gestern auch auf, dass Harris` zwar ein irgendwie sympathischer Typ in dem Film ist, dass er aber immer hin und herschwankt....total schockiert über die Tode der Marines, im nächsten Moment lässt er Bomben schmeißen, um das "Rattenproblem" zu lösen. Wie gesagt, ich mag seinen Charakter in dem Film
und bin auch irgendwie emotional berührt, wenn er hops geht
, aber er wirkt da ein wenig wie einer, der sich nicht so ganz zwischen Tod und Leben zu entscheiden vermag. Zudem ist es schon arg naiv, die härtesten Söldner ranzuschaffen und zu erwarten, dass die sich ohne Geld zufrieden geben. Was hat er gedacht, wie die Nummer ausgeht?
War mir tatsächlich aufgefallen ist, dass Tony Todd in dem Film ist und nen richtiges Asshole spielen darf - in Final destination ist er ja mehr der Unheimliche ;)
Können wir übrigens mal festhalten, dass Womack hier das fast schon größte Asshole ist? ;) Ich feiere jedes Mal, wie er am Ende verarscht wird
danke an Vince für Bays Küchenschrank-Bemerkung...da musste ich nach Durchsicht gerade wirklich drüber schmunzeln ;)