Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Kenne die Serie nicht, nur die Buchvorlage. Die war schon ziemlicher Edelsleaze und manchmal ausgemachter Unsinn, kein Vergleich zu "Gone Girl". Hab aber durchaus Gutes über die Serie gehört, gerade wenn man mit dem Wissen um die Vorlage drangeht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Into the Badlands
LOL - meinen die das Ernst ? Ich fürchte ja.....
Ja OK, es ist schön brutal aber alleine das Endzeitszenario ist lächerlich: Angeblich war vor langer Zeit ein Krieg, dann kamen diese Barone mit Ihren Ländereien aber unsere heutige bekannte Infrastruktur ist noch vorhanden. Jeder trägt moderne Kleidung, man fährt ein cooles Motorrad und alles ist Tip-Top....ja nee, is klar
LOL - meinen die das Ernst ? Ich fürchte ja.....
Ja OK, es ist schön brutal aber alleine das Endzeitszenario ist lächerlich: Angeblich war vor langer Zeit ein Krieg, dann kamen diese Barone mit Ihren Ländereien aber unsere heutige bekannte Infrastruktur ist noch vorhanden. Jeder trägt moderne Kleidung, man fährt ein cooles Motorrad und alles ist Tip-Top....ja nee, is klar
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
ich alter Komplettist habe leider einmal mit der Serie angefangen und muss jetzt da durch, aber ich drücke mich momentan noch davor, Staffel 3 zu beginnen... zumal die ja jetzt in Sachen Episodenanzahl auf dem Walking-Dead-Standard von 16 Episoden angekommen ist. Staffel 1 war mit 6 Episoden ja noch erträglich...
seltsame Logik - wenn sie Dir nicht gefällt dann schaue doch einfach nicht weiter. Habe ich bei "the Walking Dead" oder "American Horror Story" auch so gemachtVince hat geschrieben:ich alter Komplettist habe leider einmal mit der Serie angefangen und muss jetzt da durch
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Obwohl bei "AHS" das Argument eigentlich nicht zieht, da jede Staffel ja anders ist.gelini71 hat geschrieben:seltsame Logik - wenn sie Dir nicht gefällt dann schaue doch einfach nicht weiter. Habe ich bei "the Walking Dead" oder "American Horror Story" auch so gemachtVince hat geschrieben:ich alter Komplettist habe leider einmal mit der Serie angefangen und muss jetzt da durch
Stimmt durchaus, allerdings nervten mich die letzten Staffeln eher als das Sie mir Spaß gemacht haben wesewegen ich die neuste ignoriere.StS hat geschrieben:Obwohl bei "AHS" das Argument eigentlich nicht zieht, da jede Staffel ja anders ist.
Naja ich übertreibe ein wenig, soo scheiße fand ich sie ja nicht. Ich muss aber auch generell oft in Sachen reinwachsen, "Breaking Bad" hat mir zB auch am Anfang nicht so gut gefallen, am Ende war es eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Ich kann im Gegenzug allerdings eurer Taktik nicht viel abgewinnen, 1000 Piloten anzutesten, denn erfahrungsgemäß sind Piloten fast immer unausgereift und zeigen kaum, was am Ende aus dem Gesamtpaket herausgeholt wird.
Und überhaupt, gäb's nur Leute mit meinen Sehgewohnheiten, würden die Sender nicht immer alles sofort absetzen. Denkt mal drüber nach. ;)
Und überhaupt, gäb's nur Leute mit meinen Sehgewohnheiten, würden die Sender nicht immer alles sofort absetzen. Denkt mal drüber nach. ;)
Nur fürs Protokoll: Die meisten Serien die ich abbreche habe ich meist bis zur zweiten Folge geschaut.
"Breaking Bad" hätte ich auch beinahe abgebrochen weil die erste Folge wirklich nicht so prickelnd ist, genauso wie "Dexter"
"Breaking Bad" hätte ich auch beinahe abgebrochen weil die erste Folge wirklich nicht so prickelnd ist, genauso wie "Dexter"
Bin da eher beim Vince. In viele Serien musste ich mich auch reingucken. Gerade Piloten (vor allem im Free-TV) sind ein zweischneidiges Schwert. Oft sind das natürlich Highlights, damit man den Zuschauer reinbekommt, andrerseits gibt es auch solche, die vor lauter Etablieren von Figuren, Handlungen und Konflikten kaum laufen können, sodass man eine Serie erst später so richtig beurteilen kann, wenn sie im normalen Trott ist.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
the last Ship - Staffel 5
Sorry - mir wurde das jetzt zu doof. Dumme Dialoge, unglaublich schlechte CGI und eine verkrampfte Handlung. Vier Folgen habe ich durchgehalten, nach der Peter Weller Folge mit ihren komischen Zeitsprüngen habe ich abgebrochen. Schade, ich mochte die Serie mal....
Sorry - mir wurde das jetzt zu doof. Dumme Dialoge, unglaublich schlechte CGI und eine verkrampfte Handlung. Vier Folgen habe ich durchgehalten, nach der Peter Weller Folge mit ihren komischen Zeitsprüngen habe ich abgebrochen. Schade, ich mochte die Serie mal....
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Ach, kann man definitiv gucken. Schwächer als die imo bockstarke Vorgängerstaffel, aber imo ein runder Abschluss.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman