Und komm mir also nicht mit dem Negativ-Argument bei "unbekannter Anrufer", der sei nur was für Kiddies...

Doch!John Woo hat geschrieben:Du magst wohl überhaupt keine solche Filme mit animierten Tierchen hab ich recht?StS hat geschrieben:Bis auf Walkens Auftritt und die Fußbodenexplosion: nein! 8-)John Woo hat geschrieben:Mögt ihr wenigstens "Mäusejagd"?
(war da leider im Kino)
Na doch ... weil der schlechte Film ja nen Kinderfilm ist. Und vielleicht hörst du da deine biologische Uhr ticken und so, weil du gerne kleine Stefane in die Welt setzen würdest, nur alleine klappts halt net ;-)StS hat geschrieben:Schlechte Filme meiden hat nichts mit dem Solisten-Status zutun. 8-)
Ich will definitiv keine Kinder - also keine Sorge (kosten nur Geld und Nerven). Der Film ist schwach, da führt kein Weg dran vorbei. Schön, dass er Dir gefällt - suum cuique.freeman hat geschrieben:Na doch ... weil der schlechte Film ja nen Kinderfilm ist. Und vielleicht hörst du da deine biologische Uhr ticken und so, weil du gerne kleine Stefane in die Welt setzen würdest, nur alleine klappts halt net ;-)StS hat geschrieben:Schlechte Filme meiden hat nichts mit dem Solisten-Status zutun. 8-)
Und fürs Kind im Manne is der schon recht witzig. Nette Bondverarsche usw. Is nen Kinderfilm, definitiv, aber imo durchaus guckbar, da kenn ich schlimmeres für die Teppichratten.
Richtig! Das ist schonmal die richtig Einstellung. Dann bist du wenigstens einer, der sich über die PG-13-Ausrichtung nicht beweren dürfte (so wie ich).freeman hat geschrieben:Und naja, unbekannter Anrufer ist ja auch nur für Kiddies ... ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste