Hier sollen mal die unterschiedlichen Kulturen zusammenkommen und gezielt austauschen. Im Einzelnen passierte das ja hier und da mal im "Zuletzt gehört" Fred, aber ich wollte das mal auf eine Stelle konzentrieren, die direkt dafür gedacht ist jemandem hier was anzubieten, dessen Meinung wir für gewöhnlich ja sehr schätzen, oder zumindest gerne lesen
Ich fange mal an, weil was mich schon seit längerem brennend interessiert, ist wie dem gelini wohl "Phantasmagoria" von "The Damned" gefällt/gefallen würde.
Das Album habe ich vor gut einem Jahr entdeckt und es lässt mich kein bisschen los - ein heißer Kandidat für meine top25
idealerweise sollte das Lied oder das Album (sofern es der andere noch nicht kennt) leicht zugänglich, sprich auf youtube verfügbar sein
Ums übersichtlich zu halten, nur ein Vorschlag pro post und mindestens 3 Tage vorschlagspause, damit man auch zeit hat sich mit dem zu befassen...ohje, ob da überhaupt einer mitmacht
Ihr könnt euch jedenfalls sicher sein, dass ich mir alles anhören und zu allem meine Meinung schreiben werde, was mir hier vorgetischt wird