Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
3-für-25€ bei Amazon:
Rush - 2112 (Deluxe Edition 2CD + DVD)
Rush - A Farewell To Kings (Deluxe Edition 3CD)
Shining - Animal
Rush - 2112 (Deluxe Edition 2CD + DVD)
Rush - A Farewell To Kings (Deluxe Edition 3CD)
Shining - Animal
Robert Hood - DJ Kicks
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Genesis - Wind and Wuthering
Joe Bonamassa - the Ballad of John Henry
the Casualties of Cool - Casualties of Cool
2 CD + 1 DVD im Digipack
Hätte nie gedacht das ich mir mal freiwillig was von Devin Townsend kaufen würde
Joe Bonamassa - the Ballad of John Henry
the Casualties of Cool - Casualties of Cool
2 CD + 1 DVD im Digipack
Hätte nie gedacht das ich mir mal freiwillig was von Devin Townsend kaufen würde
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
@Casualities: WTF? Ein 2CD-Export ist bei mir seit 4 Jahren auf der Amazon-Wunschliste, der Preis pendelte aber immer irgendwo zwischen 20 und, keine Ahnung, 60 Euro oder so. Etwaige Neuauflagen sind mir dadurch komplett entgangen. Danke für den Hinweis, für 7€ hab ich es jetzt auch mal eingesackt!
Ich war auch selber erstaunt - ich habe das mehrfach bei Radio Paradise gehört und erst nach mehrmaligen hören gecheckt wer das überhaupt ist Dann mal so aus Neugierde bei amazon geschaut und für 7 Euro für so ein fettes Teil auch nicht mehr lange überlegen müßen
- Sir Jay
- Palmenkicker
danke, dass dus erwähnst, jetzt bin ich auch auf casualties of cool aufmerksam geworden :)
Joe Bossanamana sagt mir grad gar nichts, aber cover und titel sind schonmal cool, daher taub vorgemerkt
Joe Bossanamana sagt mir grad gar nichts, aber cover und titel sind schonmal cool, daher taub vorgemerkt
Joe Bonamassa ist klassischer Bluesrock Der Kerl kann aber wirklich verdammt gut Gitarre spielen, seine Solos erinnern mich immer irgendwie an David Gilmour.
Zum antesten empfehle ich seinen kostenlosen MP3 Sampler mit 12 Songs aus diversen Schaffensperioden (der Mann ist ungefähr so umtriebig wie Steven Wilson zu seiner Glanzzzeit ) auf seiner Webseite
Zum antesten empfehle ich seinen kostenlosen MP3 Sampler mit 12 Songs aus diversen Schaffensperioden (der Mann ist ungefähr so umtriebig wie Steven Wilson zu seiner Glanzzzeit ) auf seiner Webseite
Bonamassa geht immer klar, auch wenn man normalerweise nicht so viel mit Bluesrock am Hut hat. Genauso wie die Casualities klar geht, wenn man normalerweise nicht viel mit Country zu tun hat. ;)
Ich glaube die meisten Bonamassa Fans wissen gar nicht das der Mann Bluesrock macht
Sven Väth - the Sound of the 19th Season
Bei Nuclear Blast für durchschnittlich 4,50€ pro Scheibe:
Atoma - Skylight
Diablo Blvd - Follow The Deadlights
The Fleight Of Sleipnir - V
Pet The Preacher - The Cave & The Sunlight
Bei Müller mit 20% Abzug:
Joe Bonamassa - Redemption (Dlx. Ed.)
Diablo Blvd - Zero Hour
Amorphis - Under The Red Cloud
Steven Wilson - Live At The Royal Albert Hall (2CD+BD)
Atoma - Skylight
Diablo Blvd - Follow The Deadlights
The Fleight Of Sleipnir - V
Pet The Preacher - The Cave & The Sunlight
Bei Müller mit 20% Abzug:
Joe Bonamassa - Redemption (Dlx. Ed.)
Diablo Blvd - Zero Hour
Amorphis - Under The Red Cloud
Steven Wilson - Live At The Royal Albert Hall (2CD+BD)
Ascend the Starless Sky von Twelve Titans Music
ENDLICH mal angekommen (die Post ist i.M. wirklich lahmarschig)
Marillion - Clutching at Straws (LtD Deluxe Edition)
Diesmal im Fish Webstore gekauft - wurde von Fish signiert
Marillion - Clutching at Straws (LtD Deluxe Edition)
Diesmal im Fish Webstore gekauft - wurde von Fish signiert
Mal wieder 3-für-2-Zeit:
Mastodon - Emperor Of Sand
Anna von Hausswolff - Dead Magic
Tremonti - A Dying Machine
Swallow The Sun - Songs From The North I, II & III
Dictaphone Collection
Gungfly - Rumbling Box (5CD)
Foo Fighters - Concrete And Gold
Earth Flight - Riverdragons & Elephant Dreams
Sällskapet - Disparition
Alter Bridge - The Last Hero
Megadeth - Dystopia
Gleb Kolyadin - Gleb Kolyadin
The Ocean - Phanerozoic I: Paleozoic
Pink Floyd - Wish You Were Here
Pink Floyd - Animals
Cavalera Conspiracy - Psychosis
Cavalera Conspiracy - Pandaemonium
Sophie Hunger - The Rules Of Fire
Sophie Hunger - Monday's Ghost
Jethro Tull - This Was
Bei letzterer bin ich besonders froh gewartet zu haben. Schwankte bei Amazon die ganze Zeit zwischen 40 und 46€. Heute dann einfach mal so auf 26€ gefallen und durch die Aktion jetzt am Ende für 17€ bekommen.
Mastodon - Emperor Of Sand
Anna von Hausswolff - Dead Magic
Tremonti - A Dying Machine
Swallow The Sun - Songs From The North I, II & III
Dictaphone Collection
Gungfly - Rumbling Box (5CD)
Foo Fighters - Concrete And Gold
Earth Flight - Riverdragons & Elephant Dreams
Sällskapet - Disparition
Alter Bridge - The Last Hero
Megadeth - Dystopia
Gleb Kolyadin - Gleb Kolyadin
The Ocean - Phanerozoic I: Paleozoic
Pink Floyd - Wish You Were Here
Pink Floyd - Animals
Cavalera Conspiracy - Psychosis
Cavalera Conspiracy - Pandaemonium
Sophie Hunger - The Rules Of Fire
Sophie Hunger - Monday's Ghost
Jethro Tull - This Was
Bei letzterer bin ich besonders froh gewartet zu haben. Schwankte bei Amazon die ganze Zeit zwischen 40 und 46€. Heute dann einfach mal so auf 26€ gefallen und durch die Aktion jetzt am Ende für 17€ bekommen.
Die Anna von Hausswolff ist in der Musikpresse dieses Jahr das absolute Hypethema - wenn ich nicht so faul wäre würde ich mich damit mal beschäftigen
Ansonsten schön zu sehen das Deine Käufe sich meinen annähern - Pink Floyd, Sophie Hunger...
Ansonsten schön zu sehen das Deine Käufe sich meinen annähern - Pink Floyd, Sophie Hunger...
Anna von Hausswolff ist richtig richtig gut, wenn man auf sehr exaltierten weiblichen Gesang steht. Was die mit ihrer Stimme macht, ist der Wahnsinn. Und auch instrumentell zeigt sie sich sehr experimentierfreudig mit Orgeln & Co.
Hör dir nur mal alleine ihre Performance auf diesem Stück an, das ist einfach nur... wow.
Das gleiche gilt übrigens auch für Andrea Schroeder, die als Gastsängerin auf der Sällskapet zu hören ist, obwohl die mit ihrem tiefen Bass in eine ganz andere Richtung geht. Bei der krieg ich aber ebenso Gänsehaut. Bei der kommt man sich vor, als säße man in einem düsteren Club im Berlin der 20er Jahre...
Ja, Pink Floyd gehört halt auch irgendwie in die Prog-Hausapotheke. Habe bisher nur Meddle, The Wall und The Dark Side Of The Moon im Regal gehabt, dabei sind die beiden neu gekauften die, die mir eigentlich am meisten zusagen bzw. am stärksten in meine musikalische Prägung einspielen.
Und Frau Hunger, klar, Wilson halt. ;)
Hör dir nur mal alleine ihre Performance auf diesem Stück an, das ist einfach nur... wow.
Das gleiche gilt übrigens auch für Andrea Schroeder, die als Gastsängerin auf der Sällskapet zu hören ist, obwohl die mit ihrem tiefen Bass in eine ganz andere Richtung geht. Bei der krieg ich aber ebenso Gänsehaut. Bei der kommt man sich vor, als säße man in einem düsteren Club im Berlin der 20er Jahre...
Ja, Pink Floyd gehört halt auch irgendwie in die Prog-Hausapotheke. Habe bisher nur Meddle, The Wall und The Dark Side Of The Moon im Regal gehabt, dabei sind die beiden neu gekauften die, die mir eigentlich am meisten zusagen bzw. am stärksten in meine musikalische Prägung einspielen.
Und Frau Hunger, klar, Wilson halt. ;)
Von Pink Floyd braucht man faktisch nur die fünf Alben aus den 70igern, der Rest ist imo eher Beifang und Kompletierungswahn (und das sage ich als Fan)
- Sir Jay
- Palmenkicker
Also The Wall hat imo auch noch seine Momente, ansonsten ja - in den 70ern hat Pink Floyd bereits alles gesagt...Animals ist imo auch deren bester output
"the Wall" ist von 1979, zählt also zu den 70igern
- Sir Jay
- Palmenkicker
ach shit stimmt, ich hatte nur in erinnerung, dass du kein großer fan von dem album bist und schlussfolgerte, dass du The Wall zur kategorie "Beifang und Kompletierungswahn" dazugezählt hast
Ich habe aber auch einen Fehler gemacht: "Obscure by Clouds" stammt aus dem Jahre 1972 und ist imo verzichtbar..
"the Wall" ist imo kein schlechtes Album aber eben nicht so genial groß wie es gerne von manchen Fan gemacht wird
"the Wall" ist imo kein schlechtes Album aber eben nicht so genial groß wie es gerne von manchen Fan gemacht wird
Atom Heart Mother ist auch schon 70er, gibt also insgesamt 7 Alben in den 70ern und nicht 5...
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Danke, ich dachte immer ich sei mit dieser Meinung alleine.....