Der NETFLIX Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.10.2018, 17:44

Netflix im November 2018

Serien:
„Der Denver-Clan“ – Staffel 2 – wöchentliche Episoden (ab 3. November)
„A Taiwanese Tale of Two Cities“ – Staffel 1 – wöchentliche Episoden (ab 3. November)
„Patriot Act with Hasan Minhaj“ – Staffel 1 – wöchentliche Episoden (ab 4. November)
„Black Lightning“ – Staffel 2 – wöchentliche Episoden (ab 6. November)
„Riverdale“ – Staffel 3 – wöchentliche Episoden (ab 8. November)
„Super Drags“ – Staffel 1 (9. November)
„The Sinner“ – Staffel 2 (9. November)
„Westside“ – Staffel 1 (9. November)
„Warrior“ – Staffel 1 (13. November)
„Oh My Ghost“ – Staffel 3 (13. November)
„Narcos – Mexico“ – Staffel 4 (16. November)
„The Kominsky Method“ – Staffel 1 (16. November)
„The Last Kingdom“ – Staffel 3 (19. November)
„Wer zuletzt kocht ...“ – Staffel 1 (20. November)
„Greenleaf“ – Staffel 3 (22. November)
„Frontier“ – Staffel 3 (23. November)
„Fugitiva“ – Staffel 1 (23. November)
„Sick Note“ – Staffel 1 und 2 (23. November)
„Todesursache – Magie“ – Staffel 1 (30. November)
„1983“ – Staffel 1 (30. November)
„F is for Family“ – Staffel 3 (30. November)
„Nicky Jam – El Ganador“ – Staffel 1 (30. November)

Filme:
„The Holiday Calendar“ (2. November)
„The Other Side of the Wind“ (2. November)
„Outlaw King“ (9. November)
„Cam“ (16. November)
„The Princess Switch“ (16. November)
„The Ballad of Buster Scruggs“ (16. November)
„Sabrina“ (20. November)
„The Tribe“ (21. November)
„The Christmas Chronicles“ (22. November)
„Single und begehrt“ (29. November)
„A Christmas Prince – The Royal Wedding“ (30. November)
„Tiempo compartido“ (30. November)
„The World Is Yours“ (30. November)
„Rajma Chawal“ (30. November)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 24.10.2018, 17:55

SFI hat geschrieben:Netflix im November 2018

Serien:
„Der Denver-Clan“ – Staffel 2 – wöchentliche Episoden (ab 3. November)

„Black Lightning“ – Staffel 2 – wöchentliche Episoden (ab 6. November)

Blöd nur das beides schon seit 2 Wochen läuft :lol: wo haben die ihre Infos her die das in Umlauf bringen? :lol: :lol: :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.10.2018, 17:57

Hab mich auch gewundert, aber bei Netflix nicht geguckt, ob sich hinter dem Serienbutton schon Content verbirgt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.10.2018, 12:04

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 27.10.2018, 11:52

Ohne Frage ist Netflix geil und hat den Streamingmarkt kräftig aufgemischt - allerdings sollte man die Wirtschaftliche Seite nicht außer acht lassen:
Der Free-Cash-Flow sah zudem alles andere als rosig aus. Diese Zahl belegt wie kaum eine andere, wie viel Geld einem Unternehmen übrig bleibt. Und dieser Free-Cash-Flow lag im dritten Quartal bei Minus 859 Millionen US-Dollar. Zwischen Januar und September 2018 lag dieser Free-Cash-Flow bei Minus 1,7 Milliardem US-Dollar.
:arrow: Quotenmeter

Mit anderen Worten: Netflix macht Verluste wie Sau (Quotenmeter spricht sogar von einer "riesige Geldverbrennungsanlage").

Dazu kommt ein weiteres Problem das Rayk Anders in seinem aktuellen Video anspricht:
Netflix ist unfassbar beliebt: Mit mehr als 130 Millionen Abonnenten in über 190 Ländern zählt Netflix heute zu den größten Medienkonzernen der Welt. Videostreaming-Dienste sind immerhin überaus praktisch: Statt sich als Zuschauer nach festen Uhrzeiten wie im linearen Fernsehen zu richten, kann man jederzeit frei wählen, was man schauen möchte. Netflix ist ein Pionier in diesem Bereich und zu einem Milliarden-Konzern gewachsen. Doch wie lange kann Netflix seine Erfolgsgeschichte noch weiterschreiben? Unzählige Konkurrenten bringen sich international in Stellung. Doch nicht nur andere Anbieter wie Sky oder Amazon Prime könnten Netflix Kunden kosten – viel größere Folgen auf ihr Geschäftsmodell könnten die großen Filmstudios haben: Walt Disney, 20th Century Fox, Universal, Paramount, Sony und Warner Bros. Bisher waren sie gegenüber Netflix vor allem Partner – doch es scheint so, als würden sie in Zukunft direkte Konkurrenten werden. Disney hat bereits angekündigt, die Partnerschaft mit Netflix zu beenden und eine eigene Streaming-Plattform aufzubauen. Auch von Warner gibt es ähnliche Pläne. Wird Netflix diesem Druck standhalten und mit Eigenproduktionen trotzdem weiter Millionen Kunden gewinnen können – oder springen viele Abonnenten ab, wenn die wichtigen Filme und Serien bekannter Marken wie Marvel, DC oder Star Wars im Netflix-Angebot fehlen?
Das Video "Das alte Netflix gibt es bald nicht mehr" könnt ihr :arrow: hier anschauen.

Meine persönliche Meinung
Die Verluste die Netflix i.M. noch macht sind heftig - sehr heftig sogar. Die Frage ist wie lange sich die Aktionäre das noch mit ansehen. Netflix wird über kurz oder lang an der Preisschraube drehen müßen oder wie amazon Prime wohl zweigleisig fahren: ein Flatratedienst sowie Sonderinhalte (= aktuelle Filme oder Serienhighlights) die man extra bezahlen muß.

Das jetzt die großen Studios ihre Inhalte von Netflix und Co abziehen wollen um vom Streamingkuchen was abzubekommen ist nachvollziehbar....ob es ein Erfolg wird steht auf einem anderen Blatt. Ich erinnere hier nur an die Pay TV Versuche von FOX hier bei uns oder dem Fußballsender Arena - beides Experimente die krachend gescheitert sind. Ob der Konsument wirklich bereit ist sich jede Menge Streamingdienste zu abonieren wage ich zu bezweifeln.

Rein Wirtschaftlich gesehen ist amazon da besser aufgestellt weil amazon Prime ein Teilbereich des amazon Konzerns ist der bekanntermaßen satte Gewinne einfährt. Hier liegt das Problem imo eher beim Image - Netflix gilt als cool, amazon nicht. Hier ist noch deutliches Potential bei amazon vorhanden.

Wie sieht ihr das ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 27.10.2018, 13:10

Ja, sehe ich sehr ähnlich. Bin ebenfalls gespannt, wie es auf dem Markt da weitergeht.

Aktuell bin ich mit Netflix sehr zufrieden, so dass ich kein Interesse daran hab, mir z.B. Prime zuzulegen (und auch gar keine Zeit im Leben, das Angebot dann auch noch vernünftig zu konsumieren). Auf mehrere kleine Plattformen (so wie für die Zukunft spekuliert wird) hab ich auch nicht wirklich Lust.
ein Flatratedienst sowie Sonderinhalte (= aktuelle Filme oder Serienhighlights) die man extra bezahlen muß.
Könte mir ebenfalls vorstellen, dass Netflix in die Richtung geht. Und/oder halt längere Abos, die nicht monatlich kündbar sind.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.10.2018, 15:04

Der Umstand, dass Studios ihre Filme abziehen, um sie auf eigenen Streamingportalen auszuwerten, generiert diese Zahlen. Netflix investiert massenhaft in Eigenproduktionen (Ende des Jahres 2018 war afair von 1000 die Rede) und stellt sich gerade neu auf. Das ist also imo keine Geldverbrennungsmaschine, sondern eine Investitionsmaschine in die Zukunft. Die kann natürlich auch in die Hose gehen, wenn Major Filme besser bleiben als Netflix Content.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 27.10.2018, 15:48

Am Ende funktioniert das aktuelle Netflix- und Prime-Modell doch überhaupt nur deswegen, weil der Content verschiedener Produktionsstudios über einige wenige Portale läuft, so dass der User nur ein oder zwei Abos bedienen muss. Das Missverständnis auf beiden Seiten liegt darin, dass die Grenzen zwischen Filmproduktion und Filmdistribution aufgeweicht werden bzw. dass man sich jeweils ins Fach der Geschäftspartner einzumischen versucht. Dass jetzt jeder sein eigenes Süppchen kochen möchte, ist viel zu kurzfristig gedacht ("der hat damit Erfolg, dann will ich das aber auch!"), langfristig gesehen aber unter Garantie von Nachteil für jeden. Man hat das Gefühl, die Kundennachfrage wird in der Rechnung überhaupt nicht berücksichtigt. Denn wie in den Kommentaren zum Video zu erkennen: Das wird auf eine Renaissance der illegalen Downloadseiten hinauslaufen.

Angesichts solcher Gedankenspiele bin ich nach wie vor einfach heilfroh, dass es immer noch physische Datenträger gibt, denn hier bezahlt man exakt für das Produkt, das man haben möchte, kann genauer selektieren und muss nicht zehn Abos laufen haben, um die zehn erfolgreichsten Filme des Jahres sehen zu können.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 27.10.2018, 16:08

SFI hat geschrieben:Netflix investiert massenhaft in Eigenproduktionen (Ende des Jahres 2018 war afair von 1000 die Rede) und stellt sich gerade neu auf. Das ist also imo keine Geldverbrennungsmaschine, sondern eine Investitionsmaschine in die Zukunft.
Wenn Du das Video siehst wird aber genau erklärt das viele "Netflix Originals" von eben diesen großen Studios wie Sony oder Fox produziert werden (quasi als Auftragsarbeit) - das kann (und wird) dann wegfallen, nicht umsonst hat Netflix sich jetzt ein eigenes Studio gekauft.

Das Hauptproblem bei eigenen Produktionen ist eben die Ungewissheit ob diese auch beim Publikum ankommen. Zwar hat Netflix mit "House of Cards", "Orange is the new Black" und "Stranger Things" drei dicke fette Brocken zu Beginn gehabt aber in letzter Zeit ist es an dieser Front verdächtig ruhig geworden - nach der Deutschen Produktion "Dark" ist mir in der Presse kein Netflix Projekt groß aufgefallen über das man spricht. Ja - da kommt immer viel aber Masse ist nicht Klasse. Zwar hat Netflix einen extrem guten Ruf (auch wegen eben der drei dicken Brocken) aber den kann man schnell wieder verspielen wenn eben kein neuer dicker Brocken kommt....und den sehe ich i.M. nicht.

Mich erinnert diese Situation an die Musikindustrie vor einigen Jahren - jede Plattenfirma wollte sein eigenes Süppchen in Sachen Downloadshops kochen, man bestand auf Exklusivematerial und gönnte dem anderen die Butter nicht auf dem Brot. Erst als Apple mit seinem I-Tunes Store alles unter einem Dach anbot und später amazon mit seiner Musikrundumversorgung kam war das Thema gegessen.
Vielfalt ist gut aber ich denke nicht das die einzelnen Top Titel der einzelnen Studios dazu verleiten das man diverse Streamingabos abschließt. War damals bei FOX das gleiche - der Sender wurde nur aufgemacht weil man mit "Lost" extra Kasse machen wollte und nicht mit Premiere teilen wollte. Das Ergebnis ist bekannt - FOX machte mächtig Miese und fiel mit seinem eigenen Paykanal mit einer (!!!) aktuellen Topserie auf die Schnauze und "Lost" wanderte wieder zu Premiere. Wie Vince schon sagt - alles viel zu kurz gedacht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 28.10.2018, 05:40

Meinetwegen kann alles den Bach runtergehen. Dann machen wir es wie in den 80ern. Draußen spielen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 28.10.2018, 23:02

Ist ne schwierige Kiste. Einerseits ist natürlich zu verstehen, dass niemand 10 Abos gleichzeitig abschließen will, andrerseits finde ich es auch schwer die Quasi-Monopolstellung von Amazon und Netflix zu beklatschen, nur weil die ja alles schön in einer Hand haben. Bin aber eh Freund der physischen Medien. Der Streamingdienst Filmstruck, der vor allem nicht nur neuen Kram hatte, sondern viele Klassiker im Angebot hatte, ist von jetzt auch gleich dichtgemacht worden, weshalb es viel Protest auf Twitter gibt (hab auch da erst von dessen Existenz erfahren). Aber das Beispiel zeigt halt schön, was passiert, wenn man sich zu sehr auf die schöne neue Streamingwelt verlässt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.10.2018, 20:56

Beklatschen muss man das nicht, aber es steht ja nun außer Frage, dass ein polypolistisches Wirtschaftsmodell in diesem Fall einfach keinen Sinn ergibt. Das Konkurrenzverhältnis ist auf anderem Wege ja trotzdem gegeben: Wie du schon selbst andeutest, wenn Preis/Leistung der wenigen Streaming-Anbieter nicht mehr stimmen sollten, kann man sich immer wieder den physischen Medien zuwenden (solange es sie noch gibt). Oder, auch wenn das keine legale Methode ist, den Download-Piraten. Oder es kommt irgendjemand auf ein völlig neues Modell, das irgendwann den Markt bestimmt. Fest steht nur: Je mehr Studios ihre eigenen Streaming-Portale eröffnen, desto größer ist die Wertminderung eines jeden einzelnen Anbieters.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von gelini71 » 12.11.2018, 15:44

Schon witzig - Netflix will nicht die Preise erhöhen sondern senken...zumindestens in Ländern die nicht so Reich sind.
:arrow: Netflix will mit günstigeren Version experimentieren

Die Zauberformel ist "reduziertes Angebot" was wenn es ein Erfolg wird dann wohl auch bei uns angewendet werden könnte.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 12.11.2018, 16:43

Wenn die Regierung so weiter macht, sind wir in einigen Jahren sicher ein Kandidat. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 12.11.2018, 16:55

Hier der Trailer zur polnischen Serie 1983. Die Serie spielt 2003 in einer alternativen Zeitlinie, in der der eiserne Vorhang nie fiel.

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von Joker6686 » 15.11.2018, 16:30

Ab morgen wird die vierte Staffel von Narcos verfügbar sein. Diesmal dreht es sich um die mexikanischen Drogenkartelle und als bekanntes Gesicht ist Michael Pena in einer Hauptrolle mit an Bord.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 19.11.2018, 16:09

Trailer zur türkischen Superhelden Serie The Protector
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 27.11.2018, 17:36

Neu im Dezember 2018


Serien:

The Sound of Your Heart: Reboot, Staffel 2, ab dem 3. Dezember
Bad Blood, ab dem 7. Dezember
Case, ab dem 7. Dezember
Das Gelbe vom Ei – Frohes Fest, ab dem 7. Dezember
El recluso, ab dem 7. Dezember
Pine Gap, ab dem 7. Dezember
Plan Coeur – Der Liebesplan, ab dem 7. Dezember
The Ranch: Part 6, ab dem 7. Dezember
Wanted, Staffel 3, ab dem 13. Dezember
Chilling Adventures of Sabrina Weihnachtsspecial: A Midwinter"s Tale, ab dem 14. Dezember
Die echten Narcos: Series 1, ab dem 14. Dezember
Die härtesten Gefängnisse der Welt, Staffel 3, ab dem 14. Dezember
Fuller House, Staffel 4, ab dem 14. Dezember
The Fix – Lösungen für jedes Problem, ab dem 14. Dezember
The Protector, ab dem 14. Dezember
Tidelands, ab dem 14. Dezember
Travelers – Die Reisenden, Staffel 3, ab dem 14. Dezember
Terrace House: Alte und neue Türen: Part 6, ab dem 18. Dezember
Back With the Ex, ab dem 21. Dezember
Bildschöne Welt, Staffel 3, ab dem 21. Dezember
BÖRÜ – Die Wölfe, ab dem 21. Dezember
Derry Girls, ab dem 21. Dezember
Diablero, ab dem 21. Dezember
The Casketeers, ab dem 21. Dezember
Unten am Fluss: Miniserie, ab dem 23. Dezember
Golden Boy, ab dem 26. Dezember
Instant Hotel, ab dem 26. Dezember
Murder Mountain, ab dem 26. Dezember
You – Du wirst mich lieben, ab dem 26. Dezember
Yummy Mummies, ab dem 26. Dezember
Family Guy, Staffel 15, ab dem 1. Dezember
Legion, ab dem 1. Dezember
Prison Break, Staffel 5, ab dem 1. Dezember
Sparta, Staffel 1, ab dem 1. Dezember
Berlin Station, Staffel 3, ab dem 5. Dezember
Final Space, Staffel 1, ab dem 12. Dezember
Erased, Staffel 1, ab dem 15. Dezember
Bad Banks, Staffel 1, ab dem 7. Dezember


Filme:

Battle, ab dem 1. Dezember
Crossroads, ab dem 1. Dezember
5-Sterne-Weihnachten, ab dem 7. Dezember
ROMA, ab dem 14. Dezember
Bird Box – Schließe deine Augen, ab dem 21. Dezember
Ein ewiger Kampf: Leben und Kunst des Stanisław Szukalski, ab dem 21. Dezember
Wilde Kräuter, ab dem 21. Dezember
When Angels Sleep, ab dem 28. Dezember
Bridge of Spies, ab dem 1. Dezember
Deadpool, ab dem 1. Dezember
Dreizehn, ab dem 1. Dezember
Green Rom, ab dem 1. Dezember
Legenden der Leidenschaft, ab dem 1. Dezember
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden, ab dem 1. Dezember
Sind wir endlich fertig?, ab dem 1. Dezember
Stealth – Unter dem Radar, ab dem 1. Dezember
That Demon Within, ab dem 1. Dezember
The Big Hit, ab dem 1. Dezember
The Bullet Vanishes, ab dem 1. Dezember
The Great Magicians, ab dem 1. Dezember
The Trap, ab dem 1. Dezember
Jerry Cotton, ab dem 5. Dezember
Jungfrau (40), männlich, sucht..., ab dem 7. Dezember
Liebe braucht keine Ferien, ab dem 7. Dezember
Savages, ab dem 7. Dezember
Tatsächlich...Liebe, ab dem 7. Dezember
The Big Lebowski, ab dem 7. Dezember
Sully, ab dem 11. Dezember
Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie, ab dem 12. Dezember
Saint Amour – Drei gute Jahrgänge, ab dem 13. Dezember
Andhadhun, ab dem 14. Dezember
Jaques – Entdecker der Ozeane, ab dem 15. Dezember
Suffragette – Taten statt Worte, ab dem 16. Dezember
Carol, ab dem 17. Dezember
Jack Ryan: Shadow Recruit, ab dem 17. Dezember
Mona Lisas Lächeln, ab dem 19. Dezember
The Bling Ring, ab dem 19. Dezember
Gods of Egypt, ab dem 21. Dezember
Royal Hearts, ab dem 23. Dezember
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ab dem 31. Dezember
Die Vorsehung, ab dem 31. Dezember
Willkommen bei den Hartmanns, ab dem 4. Dezember
Flashback – Mörderische Ferien, ab dem 22. Dezember
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 29.11.2018, 07:12

Netflix hat eine (eigenwillige) Serie zur franz. Revolution geordert.

“1787, France. While investigating a series of mysterious murders, Joseph Guillotin – the future inventor of the world famous ‘Guillotine’ – uncovers an unknown virus: the Blue Blood. The disease, quickly spreads amongst the French aristocracy, driving them to murder ordinary people and soon leads to a rebellion… What if the French Revolution didn’t happen the way we were told?”
Quelle: comingsoon.net
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 18.12.2018, 18:09

Netflix im Januar 2019

Serien
Aufräumen mit Marie Kondo, Staffel 2, ab dem 1. Januar
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Staffel 3, ab dem 1. Januar
When Heroes Fly, ab dem 9. Januar
Sex Education, ab dem 11. Januar
Friends from College, Staffel 2, ab dem 11. Januar
Titans, ab dem 11. Januar
Grace and Frankie, Staffel 5, ab dem 18. Januar
Justice, ab dem 21. Januar
Black Earth Rising, Staffel 3, ab dem 25. Januar
Kingdom ab dem 25. Januar
Club de Cuervos, Staffel 4, ab dem 25. Januar
Unbreakable Kimmy Schmidt, Staffel 4 Teil 2, ab dem 25. Januar
Pose, ab dem 31. Januar
Grimm, Staffel 6, ab dem 6. Januar
American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace, ab dem 18. Januar
Die Coal Valley Saga, Staffel 5, ab dem 18. Januar
Jessie, Staffel 3 ab dem 31. Januar
Godzilla - The Planet Eater, ab dem 9. Januar

Filme
Lionheart, ab dem 4. Januar
Und atmen Sie normal weiter, ab dem 4. Januar
ReMastered: Massacre at the Stadium, ab dem 11. Januar
Solo, ab dem 11. Januar
The Last Laugh, ab dem 11. Januar
Er kennt keine Gnade, ab dem 15. Januar
IO, ab dem 18. Januar
Soni, ab dem 18. Januar
Animas, ab dem 25. Januar
Die Schöne und das Biest, ab dem 10. Januar
World War Z, ab dem 11. Januar
Das größte Spiel seines Lebens, ab dem 14. Januar
T2 Trainspotting, ab dem 16. Januar
Queen of Katwe, ab dem 30. Januar
Haben Sie das von den Morgans gehört?, ab dem 31. Januar
Saving Mr. Banks, ab dem 31. Januar
Spider-Man, ab dem 31. Januar
Spider-Man 3, ab dem 31. Januar
Zwei wahnsinnig starke Typen, ab dem 31. Januar
2012, ab dem 31. Januar
30 Minuten oder weniger, ab dem 31. Januar
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 27.12.2018, 15:54

Trailer des Black Mirror Films
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von StS » 28.12.2018, 14:47

Netflix released its first interactive experience for adults with 'Black Mirror: Bandersnatch' on Dec. 28. The teams behind the immersive film, which debuts first-of-its-kind technology, tell The Hollywood Reporter how to be an active player in Charlie Brooker's story...

Weiterlesen:
https://www.hollywoodreporter.com/live- ... ed-1171486

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von StS » 29.12.2018, 17:39


Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 10.01.2019, 05:59

IO, Endzeit Thriller ab 18.01 auf Netflix
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 13.01.2019, 16:04

StS hat geschrieben:
28.12.2018, 14:47
Netflix released its first interactive experience for adults with 'Black Mirror: Bandersnatch' on Dec. 28.


Klage gegen Netflix
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste