Omen Legacy

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 11.04.2007, 17:44

StS hat geschrieben: Sei froh! :D
Beim nächsten Free TV-Terin gebe ich ihm mal ne Chance. ;)

Danke dir!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.04.2007, 20:05

Der 4. war doch der mit Sam Neill oder? Den hab ich noch nie komplett geschafft, penne da immer ein ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 11.04.2007, 22:41

Nicht mal drübergeflogen hat der Herr über meine Reviews. :lol: Nee, Sam Neill spielt im 3. Teil - der 4. ist glaub ich mit ner Frau, wenn ich mich nicht irre.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.04.2007, 18:48

:oops: deshalb hab ich ja auch noch nix über die Qualie der Reviews geschrieben ... Muss ich noch lesen, kam alles zu geballt ... Paparazzi, Omen ... der gesellschaftlich verpflichtete Mann kriegt derzeit bei viel Text immer schnell Brennen in den Augen dank gesellschaftlich relevanter staubaufwirbelnder Arbeit ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 21.08.2010, 23:55

Das Omen (2006)

Ich weiß nicht, was es an dem Film groß zu kritisieren gibt. Die Schockeffekte saßen mehr als passgenau (Heiliger Bimbam, hab ich mich erschreckt bei der plötzlichen Attacke der Bösewichtin... (ok, die Sichtung des Original ist einige Zeit her, von daher konnte ich mich nicht mehr genau an jede Einzelheit erinnern ;)zudem fand ich es gut, dass dieses Remake nicht eins zu eins vom Klassiker kopiert. Die Darsteller liefern eine überzeugende Vorstellung ab und die ganze Sache ist packend gemacht. An einigen Stellen bin ich heftig erschrocken, der Soundtrack in Verbindung mit der düsteren Atmosphäre sorgte für Gänsehaut und die druckvolle, bildgewaltige Inszenierung gefiel mir rundum.

:liquid9:

SPOILERWARNUNG - HIER NICHT WEITERLESEN WENN IHR DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABT!!!!!!!!!!!!

ich hätte allerdings nicht gedacht, dass auch im Remake die komplette kompromisslose Härte, was z. B. den Tod der Hauptakteure angeht, durchgezogen wird, eigentlich bin ich ja eher für Happyendings, aber beim Genre Horror ist das wohl eher Utopie, ansonsten klasse Remake mit vielen eigenen Akzenten und bedrohlicher Musik.

Und nach diesem perfekten Horrortrip werden jetzt noch die Specials gesichtet, dazu sind sie ja da :D :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

jamesmilner
Disney Fan

Re: Omen Legacy

Beitrag von jamesmilner » 04.02.2019, 17:48

guten Tag
Vielen Dank für nützliche Themen und Tipps. Das war ich gesucht.
Ich möchte auch die beste Low-Light-Kamera mit Ihnen teilen. Wenn Sie Freizeit haben, überprüfen Sie bitte. Ich hoffe, Sie werden so gut überrascht sein wie ich.
http://fixthephoto.com/best-low-light-camera.html
Wünsche dir viel Glück

Viel Glück
James

freeman
Expendable
Expendable

Re: Omen Legacy

Beitrag von freeman » 04.02.2019, 19:40

Danke!

In diesem Sinne:
Glückman