Flug durch die Hölle

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5990
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Flug durch die Hölle

Beitrag von McClane » 06.04.2019, 11:28

Flug durch die Hölle

Bild

Originaltitel: Flight of the Intruder
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: John Milius
Darsteller: Danny Glover, Willem Dafoe, Brad Johnson, Rosanna Arquette, Tom Sizemore, J. Kenneth Campbell, Jared Chandler, Dann Florek, Madison Mason, Ving Rhames, John Corbett, Reb Brown, David Schwimmer u.a.

John Milius auf den Spuren von „Top Gun“. In „Flug durch die Hölle“ beschäftigt er sich mit Bomberpiloten im Vietnamkrieg. Brad Johnson und Willem Dafoe geben zwei davon in diesem Kriegsactionfilm, der sich eher für die technische Seite und für das Erleben der Piloten und weniger für die politischen Umstände interessiert.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste