Serial Killer

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Serial Killer

Beitrag von McClane » 20.04.2019, 09:46

Serial Killer

Bild

Originaltitel: Postmortem
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Albert Pyun
Darsteller: Charlie Sheen, Michael Halsey, Ivana Milicevic, Stephen McCole, Gary Lewis, Dave Anderson, Stephen Docherty, Leigh Biagi, Phil McCall, John Yule u.a.

Albert Pyun leistet seinen Beitrag zur Welle an Serienmörderfilmen der 1990er. In „Serial Killer“ gibt nun Charlie Sheen einen ausgebrannten Ex-Cop, der einen Bestseller über Serienmord geschrieben hat und in Schottland in einen Fall gezogen wird, bei dem der Killer ihn via Fax kontaktiert.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Serial Killer

Beitrag von StS » 22.04.2019, 13:31

Joa, ne knappe 4/10 würde ich dem wohl auch geben. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Re: Serial Killer

Beitrag von freeman » 23.04.2019, 15:34

Den hab ich zu einer Zeit gesehen, da war mir der Name Pyun noch gar net so sehr der große Begriff. War damals eher enttäuscht, dass Charlie Sheen in so ner lahmen Gurke mitspielt.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten