Rise: Blood Hunter

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Rise: Blood Hunter

Beitrag von McClane » 06.04.2019, 11:38

Rise: Blood Hunter

Bild

Originaltitel: Rise
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Sebastian Gutierrez
Darsteller: Lucy Liu, Michael Chiklis, James D’Arcy, Carla Gugino, Holt McCallany, Mako, Margo Harshman, Allan Rich, Robert Forster, Cameron Richardson, Samantha Shelton, Kevin Wheatley, Cameron Goodman, Elden Henson, Fran Kranz, Marilyn Manson u.a.

Lucy Liu auf Vampirjagd. In „Rise: Blood Hunter“, einem Mix aus Rachethriller und Blutsaugerdrama, spielt sie eine Vampirin, die an jenen Vergeltung über möchte, die für ihren Zustand verantwortlich sind. Zum weiteren Ensemble gehören unter anderem Michael Chiklis, Carla Gugino, Mako und Holt McCallany.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Rise: Blood Hunter

Beitrag von freeman » 15.04.2019, 20:17

Lucy Liu nackt und Cameron Richardson nackt... mehr blieb irgendwie nicht hängen... :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Rise: Blood Hunter

Beitrag von StS » 22.04.2019, 13:40

Hatte den einst auf´m FFF geschaut... hatte mich weder damals noch bei der Zweitsichtung auf Blu überzeugen können.

:liquid4:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste