Game of Thrones - Staffel 8
So - auch endlich geschlachtet !
Im großen und ganzen fand ich es jetzt nicht ganz so schlimm wie es mittlerweile gemacht wird, fügt sich die letzte Staffel eben genauso in das Gesamtbild rein was die Serie immer war: viel Hype und Gedöns und nie so gut wie immer gemacht wurde. GoT blieb immer hinter seinen Möglichkeiten, so paßt das 08/15 Hollywood-Bastelset für Drehbücher bestens ins Bild. Die Bösen werden bestraft, die Guten werden belohnt und als Fan muß man keine Angst haben das den Lieblingen etwas schlimmes passiert. Man merkt halt das den Machern die Buchvorlage fehlte und sie schlichtweg keinen Mut hatten - Chance vertan.
So ist es nette Unterhaltung geworden über die man nicht viel nachdenken sollte. Die Schlacht in Folge 3 fand ich übrigens langweilig, da hätte man auch 75 Minuten einen Ameisenhaufen abfilmen könne (wäre im Endeffekt das gleiche gewesen
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
). Das aber kaum einer darüber spricht das zwei Folgen später die Schlacht um Königsmund wirklich fett in Szene gesetzt wurde enttäuscht mich dann doch etwas. Alles in allem war es nett und versöhnlich.
![7 von 10 :liquid7:](./images/smilies/bewertung7.gif)
trotz Fehler, vertaner Chancen usw...aber dafür hat Sophie Turner den Killerblick einfach cool drauf
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note