Schlecht ist der wirklich nicht. Ja, der Showdown ist cool, aber das Duell der zwei wohl schlechtesten Sniper auf dem Planeten ist schon arg dumm geraten. Letztendlich bleibt Licht und Schatten - aber an einem besseren Film war Steven Segal schon ewig nicht mehr in irgendeiner Form beteiligt...freeman hat geschrieben:Dragon Squad rockt wie Bolle (Review kommt bald). Alleine das Endduell zwischen Guten und Oberbäddie weist innerhalb von knapp 4 Sekunden 17 Schnitte auf! Da sollte man echt mal über den ganzen Film mitzählen, ein echtes Schnittgewitter und geile Action ...
Der "zuletzt gekauft" Thread
Danke für die Recherche, bin nur leider so nen Banause, der immer deutschen Ton braucht... gerade bei Asiafilmen unverzichtbar! Trotzdem danke!wolfman hat geschrieben:Divergence (HK Crime Scene) @ CD-Wow ca. 8,70EUR
Die DVD ist wie die meisten HK-DVDs codefree. Kann ich heute Abend auch nochmal testen, wenn du willst.
Dragon Squad finde ich im Moment leider nicht bei Wow!
Wollte eben auch bestellen bei Amazon für 14€, hab gezögert, irgendwann den Beschluss gefasst, bin auf die Amazon-Seite gegangen und plötzlich kostete er 17,99€... ich hasse deren Preisspielchen. Ist mir schon tierisch oft passiert, deswegen habe ich schon sehr viel Zeugs bei denen NICHT bestellt...
In den Warenkorb gelegt habe ich dafür jetzt neben der Ed Wood-Box noch die 4er Jet Li-Box und "Blast", den gibts inzwischen für 11 Moppen..., bin mal gespannt, ob der wirklich so gut ist.
- wolfman
- Action Prolet
LOL, ist bei mir genau anders herum. Hollywoodfilm ist kein Problem auf deutsch, aber bei Asia-Gedöns muss es der O-Ton sein.Vince hat geschrieben:Danke für die Recherche, bin nur leider so nen Banause, der immer deutschen Ton braucht... gerade bei Asiafilmen unverzichtbar! Trotzdem danke!
Vince hat geschrieben:Wollte eben auch bestellen bei Amazon für 14€, hab gezögert, irgendwann den Beschluss gefasst, bin auf die Amazon-Seite gegangen und plötzlich kostete er 17,99€... ich hasse deren Preisspielchen. Ist mir schon tierisch oft passiert, deswegen habe ich schon sehr viel Zeugs bei denen NICHT bestellt...
Das Sniperding ging imo aber, weil es eben sonst ziemlich geil inszeniert war. Alleine die Rückstoßbewegungen der Knarren und wie Freund Regisseur das genutzt hat, um zusätzlich wie beklopp zu zoomen und so den Anschein zu erwecken, die würden mit Panzerfäusten feuern, hat imo alles weggerult ... Ärgerlicher fand ich die megafette Ballerei in der Nebenstraße, wo die sich mit riesen Knarren stundenlang beballern und wirklich NIEMAND wird getroffen, von ner Kugel gestreift oder stolpert und tut sich weh! Nichts! Auf einmal taucht einer urplötzlich auf und wird dann sofort platt gemacht. 100 000 Kugeln verballert, den Putz von den Häusern gefegt und einen Bäddie gekillt ... net schlecht LOLStS hat geschrieben:Schlecht ist der wirklich nicht. Ja, der Showdown ist cool, aber das Duell der zwei wohl schlechtesten Sniper auf dem Planeten ist schon arg dumm geraten. Letztendlich bleibt Licht und Schatten - aber an einem besseren Film war Steven Segal schon ewig nicht mehr in irgendeiner Form beteiligt...freeman hat geschrieben:Dragon Squad rockt wie Bolle (Review kommt bald). Alleine das Endduell zwischen Guten und Oberbäddie weist innerhalb von knapp 4 Sekunden 17 Schnitte auf! Da sollte man echt mal über den ganzen Film mitzählen, ein echtes Schnittgewitter und geile Action ...
In diesem Sinne:
freeman
Stimmt! An die Szene hatte ich gar nicht mehr gedacht. Was sich in meinen Augen mit der Zeit auch etwas abgenutzt hat, war die Verwendung der "s/w-Rückblenden" bei den einzelnen Charakteren inmitten der Actionszenen. Am Anfang fand ich das noch cool - gegen Ende war das aber bereits ein alter, zu oft aufgesetzter Hut. Außerdem mag ich ja den Dicken net - nicht den Steven, den Sammo. Dafür sehe ich Biehn eigentlich immer wieder gern. Bin auf Deine Kritik jedenfalls gespannt.freeman hat geschrieben:Das Sniperding ging imo aber, weil es eben sonst ziemlich geil inszeniert war. Alleine die Rückstoßbewegungen der Knarren und wie Freund Regisseur das genutzt hat, um zusätzlich wie beklopp zu zoomen und so den Anschein zu erwecken, die würden mit Panzerfäusten feuern, hat imo alles weggerult ... Ärgerlicher fand ich die megafette Ballerei in der Nebenstraße, wo die sich mit riesen Knarren stundenlang beballern und wirklich NIEMAND wird getroffen, von ner Kugel gestreift oder stolpert und tut sich weh! Nichts! Auf einmal taucht einer urplötzlich auf und wird dann sofort platt gemacht. 100 000 Kugeln verballert, den Putz von den Häusern gefegt und einen Bäddie gekillt ... net schlecht LOLStS hat geschrieben:Schlecht ist der wirklich nicht. Ja, der Showdown ist cool, aber das Duell der zwei wohl schlechtesten Sniper auf dem Planeten ist schon arg dumm geraten. Letztendlich bleibt Licht und Schatten - aber an einem besseren Film war Steven Segal schon ewig nicht mehr in irgendeiner Form beteiligt...freeman hat geschrieben:Dragon Squad rockt wie Bolle (Review kommt bald). Alleine das Endduell zwischen Guten und Oberbäddie weist innerhalb von knapp 4 Sekunden 17 Schnitte auf! Da sollte man echt mal über den ganzen Film mitzählen, ein echtes Schnittgewitter und geile Action ...
- The Punisher
- Action Experte
Eben bestellt.
Hongkong Crime Scene
Aaron Kwok und Ekin Cheng
Koch Media Deutschland GmbH - DVD 2006-05-12 DVD
Nothing to Lose (Director's Cut)
Pierre Png und Arisara Wongchalee
WVG Medien GmbH 2005-11-28 DVD
Hongkong Crime Scene
Aaron Kwok und Ekin Cheng
Koch Media Deutschland GmbH - DVD 2006-05-12 DVD
Nothing to Lose (Director's Cut)
Pierre Png und Arisara Wongchalee
WVG Medien GmbH 2005-11-28 DVD
- LivingDead
- Action Fan
Nö! Ich schaff das schon!wolfman hat geschrieben:Ich schlag dir nen Tausch vor. Dur kriegst meine beiden Einzeldiscs, und ich nehm das Digi!Vince hat geschrieben:The Legend of Gingko I & II.
Bei letzterem krieg ich das Digi zum Verrecken net aus der Hülle! Der Schuber ist so eng, dass sich da nix rührt. Kann doch nich angehen...
Dauert nicht mehr lange, bis sie nicht mehr zu gebrauchen ist.wolfman hat geschrieben:Mein Angebot steht noch! Zumindest solange die Hülle noch ganz ist.Vince hat geschrieben:Also das Legend of Gingko-Digi hat sich noch immer keinen Millimeter aus der Hülle gelockert, aber die Hülle ist bald am Arsch.