Belly of the beast ist imo einer der schlechtesten neueren Streifen von Seagal. Da ist "Submerged" aber um Klassen besser.
MFG
hannibal
Shadow Man (Seagal) TRAILER ONLINE!!
Submerged...nie im Leben, ich denke da an die dumme Story, die peinlichen Bluescreen-Aufnahmen im Helikopter am Anfang, der Archivmaterial-Flugzeugträger der immer mal wieder ein anderer ist, die übertrieben eingesetzten Stilmittel, das peinliche und viel zu tief fliegende Playmobil-Überwachungsflugzeug mit der peinlichen Zerstörung, Stock Footage aus sehr bekannten Filmen wie Crimson Tide... die Liste ist endlos. Solche offensichtlichen Sachen haben "Mercenary" wie auch "Belly" weniger.Hannibal hat geschrieben:Belly of the beast ist imo einer der schlechtesten neueren Streifen von Seagal. Da ist "Submerged" aber um Klassen besser.
Trotzem gibts noch wesentlich schlechtere Sachen wie Submerged, dass muss ich auch zugeben.
- LivingDead
- Action Fan
Och, also ich fand Belly of the Beast gar nich mal so übel. Es gab einige nette Actionszenen, die auch noch solide und flott inszeniert waren. Einzig der Showdown mit den ganzen Bullet Time Effekten fand ich ziemlich übertrieben.
Submerged habe ich (bisher) noch nicht gesehen...
Submerged habe ich (bisher) noch nicht gesehen...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Ich habe mal eine Hit-Liste der Seagal-Filme ab Halb tot erstellt.
Wie man sieht habe ich meine Kritikfähigkeit nicht verloren, gut sind für mich eigentlich auch nur zwei Filme, der Rest ist Durchschnitt und ein paar Gurken noch darunter.
1: Mercenary for justice 7/10
2: Belly of the beast 7/10
3: Shadow Man 5/10
4: Into the Sun - Im Netz der Yakuza 5/10
5: Out of reach 5/10
6: Black Dawn 4/10
7: Submerged 4/10
8: Today you die 4/10
9: Halb tot 4/10
10:The Foreigner 3/10
11: Out for a kill 2/10
Kommentare? Wer kriegt auch so ne Liste hin?
Wie man sieht habe ich meine Kritikfähigkeit nicht verloren, gut sind für mich eigentlich auch nur zwei Filme, der Rest ist Durchschnitt und ein paar Gurken noch darunter.
1: Mercenary for justice 7/10
2: Belly of the beast 7/10
3: Shadow Man 5/10
4: Into the Sun - Im Netz der Yakuza 5/10
5: Out of reach 5/10
6: Black Dawn 4/10
7: Submerged 4/10
8: Today you die 4/10
9: Halb tot 4/10
10:The Foreigner 3/10
11: Out for a kill 2/10
Kommentare? Wer kriegt auch so ne Liste hin?