Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
Trance DL
Roots (Andy Blueman Remix)
Airbase
The Rising Of A New Day (Original Version)
Dj Gard
The Message (Southern Mix)
Cern
Gates of Albion (Paul Rigel Remix)
tranzLift & Andy Elliass
Roots (Andy Blueman Remix)
Airbase
The Rising Of A New Day (Original Version)
Dj Gard
The Message (Southern Mix)
Cern
Gates of Albion (Paul Rigel Remix)
tranzLift & Andy Elliass
Von Müller:
Royal Blood - How Did We Get So Dark?
Swallow The Sun - When a Shadow is Forced Into the Light
Gratis dazu gibts ne Metal Pflegedusche.
Royal Blood - How Did We Get So Dark?
Swallow The Sun - When a Shadow is Forced Into the Light
Gratis dazu gibts ne Metal Pflegedusche.
Special Request - the Bedroom Tapes
t - Solipsystemology
Subsignal - Beautiful & Monstrous
Subsignal - Touchstones
Crystal Palace - the System of Events
Crystal Palace - Dawn of eternity
t - Solipsystemology
Subsignal - Beautiful & Monstrous
Subsignal - Touchstones
Crystal Palace - the System of Events
Crystal Palace - Dawn of eternity
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Beim Abholen meiner bestellten CDs im Müller noch spontan für je 4,25€ eingesackt (5€ minus 15% Gutschein):
Paramore - Brand New Eyes
Death - Symbolic
Act of Defiance - Old Scars, New Wounds
Megadeth - Risk
Erstgenannte war ein sponatner Blind- und Lustkauf aufgrund des Covers, hinter dem ich eine mir unbekannte Prog-Band erwartet hatte. War dann doch eher Alternative-Rock mit Pop-Anleihen, aber gar nicht soo schlecht. Der Schock, nachdem ich bei Youtube Kommentare der Marke "der perfekte Soundtrack für Twilight" gelesen habe, war schnell überwunden.
Paramore - Brand New Eyes
Death - Symbolic
Act of Defiance - Old Scars, New Wounds
Megadeth - Risk
Erstgenannte war ein sponatner Blind- und Lustkauf aufgrund des Covers, hinter dem ich eine mir unbekannte Prog-Band erwartet hatte. War dann doch eher Alternative-Rock mit Pop-Anleihen, aber gar nicht soo schlecht. Der Schock, nachdem ich bei Youtube Kommentare der Marke "der perfekte Soundtrack für Twilight" gelesen habe, war schnell überwunden.
Paramore ist imo Mädchenmusik für die Art Mädels die gerne behaupten sie wären Musikmäßig voll auf Indie 30 Seconds to Mars oder Death Cab for Cutie sind da auch solche Kanditaten
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Habe da jetzt mal genauer reingehört und bin geneigt, dir zuzustimmen. Naja, bei dem Preis zum Glück kein schlimmer Schaden entstanden...
- Sir Jay
- Palmenkicker
was machst du mit solchen "Fehlkäufen" eigentlich? verkaufen? oder hast du im Regal eine Sonderabteilung für Alben ,die du "abgehakt" hast?
Ist eigentlich noch nicht so oft passiert, dass ich dafür eine eigene Abteilung brauchte. Aber an dem Tag hat's mich irgendwie gejuckt, mal auf Risiko zu gehen. ;)
Wir nennen dich von nun an den Daredevil dieses Forums, du tollkühner Teufelskerl
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Sir Jay
- Palmenkicker
paar klassiker lücken gestopft
und meiner Neuentdeckung Tribut zöllen, wenn auch nur über mp3, denn die Preise der physischen Datenträger, sind jenseits von gut und böse
und meiner Neuentdeckung Tribut zöllen, wenn auch nur über mp3, denn die Preise der physischen Datenträger, sind jenseits von gut und böse
Dank gelinis Hinweis:
Roncycle 1: Journey of a Melody by Ron Geesin
Yodok III
The New Creatures
Still Light - Rosarium
God - Panic Underneath the Arches
Habe noch die Marbled Vinyl erwischen können.
Roncycle 1: Journey of a Melody by Ron Geesin
Yodok III
The New Creatures
Still Light - Rosarium
God - Panic Underneath the Arches
Habe noch die Marbled Vinyl erwischen können.
Die war zeitweise nicht mehr bestellbar, mittlerweile ist sie aber wieder im Angebot....seltsam
Steht auch bei denen in der Shopbeschreibung, dass Artikel auch wieder reinkommen können.
Ich denke mal, da ist jemand abgesprungen.
Ich denke mal, da ist jemand abgesprungen.
Egal - hauptsache wir bekommen sie, der Rest kann uns egal sein
Durch die Pleite von Pledge Music war es lange Zeit nicht klar ob wir Crowdfounder jemals unsere gekauften / vorfinanzierten Produkte bekommen werden. Nach viel Hick Hack, unzähligen mails und doppelt gezahlten Versandkosten (wegen der Insolvenz sind die Konten von Pledge Music gesperrt) kam dann gestern nach 20 Monaten warten (vom Zeitpunkt der Zahlung) die CD endlich an.
Durch die Pleite von Pledge Music war es lange Zeit nicht klar ob wir Crowdfounder jemals unsere gekauften / vorfinanzierten Produkte bekommen werden. Nach viel Hick Hack, unzähligen mails und doppelt gezahlten Versandkosten (wegen der Insolvenz sind die Konten von Pledge Music gesperrt) kam dann gestern nach 20 Monaten warten (vom Zeitpunkt der Zahlung) die CD endlich an.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Killswitch Engage - Atonement
17,99 amazon.de
Stereophonics - Keep the Village alive
Deluxe Version im Digibook
Stereophonics - Scream above the Sounds
Deluxe Version im Digipack
Deluxe Version im Digibook
Stereophonics - Scream above the Sounds
Deluxe Version im Digipack
Im Sozialkaufhaus für je einen Euro gefunden
Simple Minds - Once upon a Time
Beck - Mutations
Und dann ist noch das hier die letzten Tage angekommen
Eyevory - Aurora
Von den Gruppenmitgliedern signiert
Sylvan - Home
Digibook im Schuber
Crystal Palace - Reset
Simple Minds - Once upon a Time
Beck - Mutations
Und dann ist noch das hier die letzten Tage angekommen
Eyevory - Aurora
Von den Gruppenmitgliedern signiert
Sylvan - Home
Digibook im Schuber
Crystal Palace - Reset
DLs
Shining (Reinier Zonneveld Filth On Acid Remix)
Miro
Tzunami (Extended Mix)
ROBPM
Gerade das hier fetzt brutal. Meine Nubert Chassis haben da 2cm Hub.
Shining (Reinier Zonneveld Filth On Acid Remix)
Miro
Tzunami (Extended Mix)
ROBPM
Gerade das hier fetzt brutal. Meine Nubert Chassis haben da 2cm Hub.
Stereophonics - Keep Calm and Carry on
Durch Zufall bei Discogs noch ein Exemplar der großformatigen Buchedition NEU / OVP in Uk gefunden - zu einem normalen, anständigen Preis (rund 16 Euro plus Versand)
Durch Zufall bei Discogs noch ein Exemplar der großformatigen Buchedition NEU / OVP in Uk gefunden - zu einem normalen, anständigen Preis (rund 16 Euro plus Versand)
- Sir Jay
- Palmenkicker
kommt nicht oft vor, dass ich mir ne live-blu-ray kaufe...
Eloy - the Vision, the Sword and the Pyre Part 2
Ist von Frank Bornemann signiert worden
Ist von Frank Bornemann signiert worden
Vorbestellt:
No-Man - Love You to Bits
Blaue Vinyl und CD mit Autogrammen von Wilson, Bowness und Glover - danke an gelini für den Hinweis!
Ich hatte heute außerdem den letzten Arbeitstag vor meinem dreiwöchigen Urlaub und habe mich auf Home Office geeinigt. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber aus einer Laune heraus habe ich mir dann spontan die hier bestellt:
Opeth - In Cauda Venenum
Müsste eigentlich heute noch ankommen, da mit Same Day Delivery bestellt. Der war gratis ab 20€, brauchte aber noch einen Füllartikel, also für 3 Euro noch eine kleine Reise in die Nu-Metal-Vergangenheit dazugepackt:
Islander - Power Under Control
Weiterhin ist heute die GOD-LP angekommen. Schöner Urlaubsstart!
No-Man - Love You to Bits
Blaue Vinyl und CD mit Autogrammen von Wilson, Bowness und Glover - danke an gelini für den Hinweis!
Ich hatte heute außerdem den letzten Arbeitstag vor meinem dreiwöchigen Urlaub und habe mich auf Home Office geeinigt. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber aus einer Laune heraus habe ich mir dann spontan die hier bestellt:
Opeth - In Cauda Venenum
Müsste eigentlich heute noch ankommen, da mit Same Day Delivery bestellt. Der war gratis ab 20€, brauchte aber noch einen Füllartikel, also für 3 Euro noch eine kleine Reise in die Nu-Metal-Vergangenheit dazugepackt:
Islander - Power Under Control
Weiterhin ist heute die GOD-LP angekommen. Schöner Urlaubsstart!
Schön, ich habe meine noch nicht....wie immer
Flying Colors - Third Degree
Blood Orange - Angel´S Pulse
Blood Orange - Angel´S Pulse