Quelle: comingsoon.netFassbender will star in Kung Fury, the feature-length sequel to the viral action-comedy short from director David Sandberg. Sandberg will also star in the film alongside none other than David Hasselhoff. Production begins this summer on the project.
Kung Fury (2020) Fassbender & Schwarzenegger
Kung Fury (2020) Fassbender & Schwarzenegger
Hat man sich den Ruf durch Filme wie "Assassin's Creed", "The Light Between the Oceans", "Song to Song" und "Alien: Covenant" ruiniert, dann fällt die Mitwirkung leichter.

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Traurig für Arnie jetzt schon mit dem Hoff und Fassbender drehen zu müssen... :twisted: :twisted:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Naja im Grunde wird hier ja unterstellt, man müsse stets eine Rollenauswahl X einhalten, um Niveau Y zu entsprechen, wer das auch immer definiert. Arnie braucht doch niemandem mehr etwas zu beweisen, ganz egal ob er was kann oder nicht, Fassbender schon gar nicht. Wer von uns würde denn nicht gerne in diesem Film mitspielen? Manchmal will man sich halt einfach nur besaufen und Spaß haben. Es handelt sich hier ja nicht um Asylum Ware oder dergleichen.
Re: Kung Fury (2020) Fassbender & Schwarzenegger
Alexandra Shipp macht mit
Sollte Arnie nach den Privatfehden mit Trump selbigen jetzt parodieren? Ich hätte da jedenfalls meinen Spaß dran.
Wobei mir das hier weit in der Vergangenheit zu spielen scheint.
Steigt Trump halt in den DeLorean oder reitet im Rückwärtsgang auf einem T-Rex. ;)
Hab mal bisserl recherchiert, da man von dem Streifen nix hört. Ist wohl seit 2019 tatsächlich abgedreht und die Postproduktion ist seit April 2024 abgeschlossen, allerdings gabs wohl neuerlich Rechtsstreitigkeiten:
https://www.worldofreel.com/blog/2024/9/13/kung-fury
https://www.worldofreel.com/blog/2024/9/13/kung-fury
Ein 11 Minuten Leak (vermutlich mit einer gewissen Absicht)*... ggf. schnell schauen, bevor man das Material wieder entfernt:
*As for the story behind the leak, David Sandberg told Variety said that it was never intended for public view due to the array of spoilers and unfinished VFX but hopes it can generate some buzz. “I hope at least people can see the passion that we poured into the movie, the world deserves to see it as it was meant to be seen. This movie has been held hostage for the past 5 years but I promise to keep fighting for it and make sure this film gets the chance it truly deserves.”
*As for the story behind the leak, David Sandberg told Variety said that it was never intended for public view due to the array of spoilers and unfinished VFX but hopes it can generate some buzz. “I hope at least people can see the passion that we poured into the movie, the world deserves to see it as it was meant to be seen. This movie has been held hostage for the past 5 years but I promise to keep fighting for it and make sure this film gets the chance it truly deserves.”
Als 15-Minüter vielleicht ganz nett... also in etwa in der Länge des Leaks... aber als Spielfilm vermutlich nicht gerade ein Bringer. Außerdem ist die Zeit dafür vorüber. Ein Kinostart wäre definitiv zum Scheitern verurteilt.
Der Film des Jahrzehnts. Schon die Ausschnitte sind kreativer als alles was ich die letzten Jahre sehen durfte.
Schon alleine Fassbender rockt die Bude.
Ich finde auch, dass das ziemlich gut aussieht. Gerade Fassbender brennt da echt ein Feuerwerk ab. All das, was Iron Sky sein wollte und kläglich versagt hat, und optisch ein bisschen das, was ich mir von einer Steven-Kostanski-He-Man-Version wünschen würde.
Ob das als Spielfilm funktioniert, muss man dann sehen, aber ich kann mir das schon gut vorstellen.
Ob das als Spielfilm funktioniert, muss man dann sehen, aber ich kann mir das schon gut vorstellen.