Gebundene Ausgabe, war billiger als das Taschenbuch

Strobel rangiert für mich aber deutlich hinter Fitzek, da mir bei Strobel die Plots bzw. Motive oft zu bekannt vorkommen..heißt aber nicht, dass er schlecht schreibt ;) Welchen fandest du von Strobel am stärksten bisher?gelini71 hat geschrieben: ↑21.09.2019, 14:31gestern bei der Lesung gekauft, ein paar Tage vor dem offiziellen VÖ Termin
![]()
Habe ich mir selbstverständlich von Arno Strobel signieren lassen, der übrigens supernett ist und den Abend wirklich kurzweilig gestaltet hat. Wer die Chance hat ihn Live zu sehen (er ist jetzt auf Lesereise) der sollte unbedingt hingehen.
Der Sarg fand ich so lala...hab irgendwie zum Ende hin geahnt, worauf es hinauslief...Der Trakt fand ich ganz gut; ich denke, DAS WESEN fand ich recht stark, war meine ich der stärkste bisher von ihm...Offline kenne ich aber noch nichtgelini71 hat geschrieben: ↑23.10.2019, 19:07Ich komme i.M. überhaupt nicht zum lesen weil mir dafür sowohl Zeit als auch die Muse fehlt - "Offline" klang auf jeden Fall sehr vielversprechend bei der Lesung, "Der Trakt" fand ich ziemlich geil und "Der Sarg" war ganz OK...der Rest steht bei mir noch ungelesen im Regal, ich hoffe mal ich werde im nächsten jahr irgendwann wieder Zeit haben wieder mehr zu lesen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste