The Brave

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

The Brave

Beitrag von McClane » 03.11.2019, 14:36

The Brave

Bild

Originaltitel: The Brave
Herstellungsland: USA/Bulgarien
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: William Kaufman
Darsteller: Louis Mandylor, Armand Assante, Ravshana Kurkova, Igor Jijikine, Radoslav Parvanov, Yuriy Kutsenko, Ivan Makarevich, Issa Zaroui, Mensur Safqiu, Salsano Rrapi, Sonny Puzikas, Marco Balsamo, Matt Beckham u.a.

William Kaufmans „The Brave“, auch bekannt als „Lazarat“ oder „Lazarat Burning“, ist ein in Albanien angesiedelter Cop-Actionfilm. Louis Mandylor tritt als tougher Polizist mit einer Spezialeinheit gegen ein Drogensyndikat an, das Armand Assante in der Rolle des ortsansässigen Kingpins leitet.

:liquid5:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: The Brave

Beitrag von StS » 05.11.2019, 08:25

Joa... wenn der hierzulande mal erscheint, werde ich ihm auch mal eine Chance geben... auch wenn ich mir (u.a. nach der Kritik von Nils) nun nicht so viel davon verspreche.

Antworten