Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- kaiserfranz
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Ach ja auf Wiesi´s King Kong Review warten wir ja auch schon seit AprilVince hat geschrieben:Jaja... sagte Wiesi auch über Batman 4kaiserfranz hat geschrieben:"Top Gun" und "Tage des Donners" kriege ich am WE nicht mehr hin. Werd das aber nicht vergessen. :)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ja herrlich! So muss das sein!
Dazu gibts auch ne selten dämliche Geschichte. Wie inzwischen bekannt ist, war ich gerade in den Anfangstagen meiner Internetzeit noch total ohne Ahnung von irgendwas. Den Zwischenspeicher kannte ich zB. auch noch nicht. Ich schreib und schreib also so das Futurama-Review, mein längstes Review bis dato, direkt in die Eingabemaske und drücke auf Abschicken. Und was passiert? Der Computer findet die Seite nicht mehr. Review weg!
Also paar Stunden später nochmal drangesetzt, genauso lang, wieder auf Abschicken gedrückt - und wieder dieselbe Scheiße!
Einen Tag später hab ich dann, weil ich Futurama so liebe, noch einen Versuch gestartet und diesmal hat's geklappt.
Dazu gibts auch ne selten dämliche Geschichte. Wie inzwischen bekannt ist, war ich gerade in den Anfangstagen meiner Internetzeit noch total ohne Ahnung von irgendwas. Den Zwischenspeicher kannte ich zB. auch noch nicht. Ich schreib und schreib also so das Futurama-Review, mein längstes Review bis dato, direkt in die Eingabemaske und drücke auf Abschicken. Und was passiert? Der Computer findet die Seite nicht mehr. Review weg!
Also paar Stunden später nochmal drangesetzt, genauso lang, wieder auf Abschicken gedrückt - und wieder dieselbe Scheiße!
Einen Tag später hab ich dann, weil ich Futurama so liebe, noch einen Versuch gestartet und diesmal hat's geklappt.
Ja schon... aber eben auch Coach Carter... Mace Windu... Doyle Gibson (Spurwechsel)... Elijah Price (Unbreakable)... Ordell Robbie (Jackie Brown)... Fred Sultan (Great White Hype)... Calvin Hart (Kiss of Death)... Romulus (The Caveman's Valentine).
Wobei zugegeben, ganz so abwegig wäre es auch wieder nicht... nicht abwegiger als Tom Cruise.
Wobei zugegeben, ganz so abwegig wäre es auch wieder nicht... nicht abwegiger als Tom Cruise.