TVnow bietet einige Sachen kostenlos an

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.
Antworten
Cinefreak
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3695
Registriert: 26.07.2010, 08:59

TVnow bietet einige Sachen kostenlos an

Beitrag von Cinefreak » 25.03.2020, 21:23

steht im Titel...im Sinne des Wirbleibenzuhause beteiligt sich auch der RTL-Sender und hat eine ganz nette Auswahl in petto.

vielleicht ziehen andere ja nach.
Mein Herzensprojekt auf www.radiobase.de:Expect the unexpected - Newcomer und Musik und Themen rund um die Menschlichkeit - immer dienstags 20 Uhr (Wdh. sonntags 16 Uhr)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 66643
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: TVnow bietet einige Sachen kostenlos an

Beitrag von gelini71 » 26.03.2020, 06:00

Wer schaut sich den Schrott von RTL denn freiwillig an ? :lol: :lol: :lol:

amazon hat übrigens bereits vor einigen Tagen ihr Kinderprogramm für alle freigeschaltet
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Cinefreak
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3695
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: TVnow bietet einige Sachen kostenlos an

Beitrag von Cinefreak » 26.03.2020, 10:53

haben ja auch Filme da...ich finde es erfreulich, dass da einige Plattformen nachzuziehen scheinen...die Aktion von Universal für 20 Dollar Filme anzubieten - um sie ZUHAUSE zu schauen - ist wohl eher was für die Reichen ;) Muss nicht sein :D
Mein Herzensprojekt auf www.radiobase.de:Expect the unexpected - Newcomer und Musik und Themen rund um die Menschlichkeit - immer dienstags 20 Uhr (Wdh. sonntags 16 Uhr)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51334
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: TVnow bietet einige Sachen kostenlos an

Beitrag von freeman » 26.03.2020, 20:08

Muss ich doch direkt mal gucken, ob da schon die neue Folge von Temptation Island rumliegt. Gnihihihihi. Bestes bescheuertes Trash-TV-Format aktuell. Wobei Sat1 mit Promis unter Palmen ganz nah dran ist.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste