NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Beitrag von gelini71 » 27.03.2020, 06:18

Zwei neue Nine Inch Nails Alben for Free - Warum ? Weil Trent Reznor es kann, darum
TWO DIFFERENT RECORDS FOR TWO DIFFERENT MINDSETS. DOWNLOAD NOW FOR FREE. STAY SAFE!

Tracklist

GHOSTS V: TOGETHER


01. LETTING GO WHILE HOLDING ON
02. TOGETHER
03. OUT IN THE OPEN
04. WITH FAITH
05. APART
06. YOUR TOUCH
07. HOPE WE CAN AGAIN
08. STILL RIGHT HERE

GHOSTS VI: LOCUSTS


01. THE CURSED CLOCK
02. AROUND EVERY CORNER
03. THE WORRIMENT WALTZ
04. RUN LIKE HELL
05. WHEN IT HAPPENS (DON'T MIND ME)
06. ANOTHER CRASHED CAR
07. TEMP FIX
08. TRUST FADES
09. A REALLY BAD NIGHT
10. YOUR NEW NORMAL
11. JUST BREATHE
12. RIGHT BEHIND YOU
13. TURN THIS OFF PLEASE
14. SO TIRED
15. ALMOST DAWN

Gibt es :arrow: hier
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Beitrag von Sir Jay » 27.03.2020, 09:23

Ich fühle mich verpflichtet, aber irgendwie ist der Drang nicht mehr so groß :sad:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Beitrag von gelini71 » 27.03.2020, 10:22

ich habe es mal aus Neugierde runtergeladen, wobei ich jetzt nicht gerade ein Fanboy bin.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Beitrag von Vince » 28.03.2020, 10:30

Ich habs auch runterladen wollen. Zuerst hab ich über die Seite nen Downloadlink bekommen. Der hat aber nicht aufgehört zu laden. Dann hab ich auf der Seite selbst nen Direktlink zum Download gefunden. Hat soweit auch alles geklappt. Auf meinem PC extrahiert, ich sehe da auch alle Titel - aber im Mediaplayer wird nur ein einziger Titel von "V" geöffnet, alle anderen lassen sich nicht abspielen.

Hab dann jetzt erstmal über Youtube reingehört. Ist natürlich nicht mit einem richtigen Album vergleichbar, aber ich kann diese Art Musik gut als Hintergrundbeschallung gebrauchen, wenn ich schreibe.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Beitrag von gelini71 » 28.03.2020, 12:20

Ich habe heute vormittag einen Dropboxlink von NIN bekommen weil wohl der Server Hoffnungslos überlastet ist
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste