Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
Der Gierschlund Gummibär will immer sofort!
ich poste nur das was wirklich schon da ist, meine Vorbestelllisten würden sowieso jeden Rahmen sprengen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Genau, ich poste auch immer, wenn ich den Bestellbutton getätigt habe. Da ist die Euphorie noch frisch.
Musste aber deswegen auch schon ein, zweimal revidieren, weil der Händler nicht liefern konnte...
the Cars - Heartbeat City
Visage - Visage
Michael Kiwanuka - Love & Hate
Mr. Scruff - DJ Kicks
Visage - Visage
Michael Kiwanuka - Love & Hate
Mr. Scruff - DJ Kicks
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Vorbestellt / bestellt:
Caligula's Horse - Rise Radiant
Virgil Donati - Ruination
Rendezvous Point - Universal Chaos
Virgil Donati - Ruination
Rendezvous Point - Universal Chaos
vorbestellt:
Haken - Virus
Haken - Virus
Ich bekomme i.M. nur e-mails wo die ganzen VÖ Daten nach hinten geschoben werden
Obscura - Illegimitation
@gelini: Hast du von Burning Shed auch ne Email bekommen? Die hatten ein Datenleck, die wurden offenbar Ende 2018 gehackt und erst jetzt ist es entdeckt worden (!). Deswegen sind die gerade zu und man muss sich ein neues PW erstellen, wenn sie wieder online sind...
Ich benutze zum Glück in jedem Online-Shop ein anderes Passwort...
Ich benutze zum Glück in jedem Online-Shop ein anderes Passwort...
Ähm....ich nicht
Aber etwas ist an der mail komisch - die ganze Aktion ist am 18.12.2018 passiert wurde aber erst dieses WE entdeckt, somit hätte der Datendieb doch schon lange mit den Daten irgendwelchen Unsinn machen können. Entweder ein Tippfehler oder der Hacker ist fauler als man glaubt
Marillion - Script for a Jester´s Tear (2020 Deluxe Edition)
4 CDs + 1 Blu-Ray in einem netten dicken Buch - schick wie immer in dieser Editionsreihe
4 CDs + 1 Blu-Ray in einem netten dicken Buch - schick wie immer in dieser Editionsreihe
Bei gelinis Lieblingsshop jpc:
Katatonia - City Burials (Limited Mediabook)
Katatonia - City Burials (Limited Mediabook)
JPC ? Gibts den Laden noch ? Wollen die tatsächlich was verkaufen ? Und - vor allen - können die das auch noch ?
Tja, Amazon hat die Platte aktuell nicht mal im Bestand und in jedem anderen Laden kostet sie zwischen 19 und 20€ (Versand noch nicht drin), hier hab ich sie mit Vorteilsgutschein für 17€ bekommen und aktuell auch VSK frei. Hatte auch bisher noch nie Probleme mit denen...
amazon ist i.M. wirklich die letzte Katastrophe wie die Ihren Warenbestand runtergefahren haben, die haben nicht mal aktuelle Titel mehr an Lager sondern nur über Drittanbieter. Die tun sich damit imo keinen Gefallen, Krise hin oder her.
JPC hat es sich bei mir seit ihrer EDV Unstellung verschissen, kann sein das da jetzt wieder alles i.O. ist aber ich habe den Laden gefressen...
JPC hat es sich bei mir seit ihrer EDV Unstellung verschissen, kann sein das da jetzt wieder alles i.O. ist aber ich habe den Laden gefressen...
Jep, eigentlich sollte das jetzt die Chance für kleinere Läden sein, Boden gut zu machen. Ich hoffe, er wird genutzt.
Kann ich verstehen, mir gehts nach dem TV-Kauf-Desaster mit Saturn gerade genauso...JPC hat es sich bei mir seit ihrer EDV Unstellung verschissen, kann sein das da jetzt wieder alles i.O. ist aber ich habe den Laden gefressen...
Langsam kommt noch mal etwas Bewegung in die Sammlung.
Pure Reason Revolution - Eupnea
Pure Reason Revolution - Eupnea
Hodge - Shadows in Blue
the Slow Readers Club - Build a Tower
Oliver Momm - Gigamix
the Slow Readers Club - Build a Tower
Oliver Momm - Gigamix
Zwei etwas ältere CDs sind nun auch endlich in der Sammlung
Snap! - the Essential Mix Show
Innocence - Belief
Snap! - the Essential Mix Show
Innocence - Belief
Ersatz-BR kam gestern an (im Plastiksleeve, plus Burning Shed Winterpostkarte).
bei mir auch - jetzt müßte ich das dicke Buch nur mal endlich auspacken
Godsticks - Inescapable
Rush - Permanent Waves
Rush - Roll The Bones
Perturbator - B-Sides and Remixes, Vol. I
Perturbator - B-Sides and Remixes, Vol. II
Thornhill - The Dark Pool
Body Count - Carnivore
Ihsahn - Telemark
Bohren und der CLub of Gore - Patchouli Blue
Port Noir - The New Routine
Rush - Permanent Waves
Rush - Roll The Bones
Perturbator - B-Sides and Remixes, Vol. I
Perturbator - B-Sides and Remixes, Vol. II
Thornhill - The Dark Pool
Body Count - Carnivore
Ihsahn - Telemark
Bohren und der CLub of Gore - Patchouli Blue
Port Noir - The New Routine
- Sir Jay
- Palmenkicker
Irgendwie hat mich dieses Album nie gekriegt. Und das obwohl ich Misplaced Childhood wiederum sehr gerne mag
Pattern Seeking Animals - Pattern Seeking Animals
Pattern Seeking Animals - Prehensile Tales
Pattern Seeking Animals - Prehensile Tales