Beitrag
von McClane » 10.05.2020, 16:54
Man merkt bei den Öffnungen leider, wie krass der Lobbyismus in Deutschland ist. Für König Fußball und Kaiser Autoindustrie wird wieder alles gemacht, während andere, die ich es vielleicht nötiger haben, in die Röhre gucken.
Auch supergeil: Bundesliga wird mit Riesenaufwand wieder freigegeben, bei relativ kontaktfreien Sportarten wie Tennis denkt man demnächst auch Geisterspiele. Okay, Tennis ist ja auch kackenlangweilig, zumindest beim Zuschauen.
Meine Verlobte meinte schon, dass die gleichzeitige Freigabe von Bundesliga und Kneipenbesuchen schon nach ner zweiten Infektionswelle schreit. Wär mir lieber, wenn sie ausbliebe, aber ich muss ihr da zustimmen: Klug ist das nicht. Zumindest sehe ich den deutschen Fußballfan nicht als Spezies an, der sich weiter die Spiele im Social-Distancing-Modus daheim anschaut...
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]