Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Sir Jay
- Palmenkicker
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
die habe ich neulich auch entdeckt - die cover gefielen mir gut. Rein gehört habe ich noch nicht
Ich kenne i.M. auch nur die Sachen wovon es bei YouTube ein Video von gibt und die auch Ausschlaggebend waren das cih mir die beiden gekauft habe...reingehört habe ich auch noch nicht
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich hatte bei Youtube ein paar mal oberflächlich reingehört, hat mich aber nicht genug überzeugt, um es haben zu müssen... aber das Cover der neuen Platte ist schon cool und der Bandname gefällt mir auch.
Wegen des Covers wollte ich mir das zweite Album auch zuerst als Vinyl holen...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Robbie Robertson - Robbie Robertson
Electric Soft Parade - Stages
Vom Brüderpaar White auf der Rückseite signiert
Variious - Italo Disco Classics
ZYX Records macht Lagerräumung und für 2,50 € kann man die ja ruhig mitnehmen
Vom Brüderpaar White auf der Rückseite signiert
Variious - Italo Disco Classics
ZYX Records macht Lagerräumung und für 2,50 € kann man die ja ruhig mitnehmen
Peter Gabriel - Rated PG
Arno Clauss - An Tante Gertie in Zons am Rhein
Bevor Fragen kommen - Nein, das ist kein Schlager o.ä. auch wenn das Cover es vermuten liese. Es ist tatsächlich eine Veröffentlichung auf dem legendären Krautrocklabel Ohr und geht in Richtung Liedermacher / Politischer Chanson mit Politisch recht starker Links Tendenz...
Mal wieder ein Fall wo Cover und Musik Meilenweit auseinandergehen
Arno Clauss - An Tante Gertie in Zons am Rhein
Bevor Fragen kommen - Nein, das ist kein Schlager o.ä. auch wenn das Cover es vermuten liese. Es ist tatsächlich eine Veröffentlichung auf dem legendären Krautrocklabel Ohr und geht in Richtung Liedermacher / Politischer Chanson mit Politisch recht starker Links Tendenz...
Mal wieder ein Fall wo Cover und Musik Meilenweit auseinandergehen
Finde ich nun nicht. Der Typ mit der Kippe sieht durchaus aus wie ein linker Gründervater einer Partei. Kenne den Typ sogar, den hört u.a. mein Onkel immer, der ist ein großer Liedermacherfan: Mädchen warten nur, bis es Herbst wird, mega!
DL
Arisen (Sean Tyas Extended Remix) von Arksun
Arisen (Sean Tyas Extended Remix) von Arksun
Pet Shop Boys - It couldn´t happen here
Großformatiges Mediabook im Schuber mit DVD und Blu-Ray und 48-Seitigen Buch
Großformatiges Mediabook im Schuber mit DVD und Blu-Ray und 48-Seitigen Buch
Floh de Cologne - Lucky Streik
Anima Sound - Stürmischer Himmel
Anima Sound - Stürmischer Himmel
Meller Golyzniak Duda - Breaking Habits
Second Relation - Abiona
Second Relation - Abiona
Depeche Mode - Spirits in the Forest
2 CD / 2 Blu-Ray Set im Digipack
2 CD / 2 Blu-Ray Set im Digipack
Die Duda-CD war auf dem Weg, dann Lieferverzögerung um einen Tag, an dem Tag dann die Nachricht, dass es Probleme bei der Anlieferung gab und die CD retour geschickt und das Geld überwiesen wird (?). In Prime Music habe ich die digital copy jetzt immer noch drin. Mal schauen, ob sie bleibt... aber schon komisch.
Dafür gegönnt:
Long Distance Calling - How Do We Want To Live?
Wie schon beim letzten Album sehr schönes Hardcover-Digibook mit fettem Booklet.
Dafür gegönnt:
Long Distance Calling - How Do We Want To Live?
Wie schon beim letzten Album sehr schönes Hardcover-Digibook mit fettem Booklet.
Sieht so aus, als würde die langsam OOP gehen, von daher:
Kayo Dot - Blasphemy (2CD Book Edt.)
Kayo Dot - Blasphemy (2CD Book Edt.)
- Sir Jay
- Palmenkicker
Sieht so aus, als wurdest du nun wohl stark von Maudlin of the Well angefixt
Die hab ich jetzt beim Kauf nicht miteinander in Verbindung gebracht, hab die Platte auch schon seit einigen Monaten auf dem Wunschzettel. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst... kann sein, dass ich das vorher schon wusste, habs aber wohl irgendwie wieder vergessen, dass das dieselbe Brut ist. Hört man auf jeden Fall auch heraus.
Spliff - Rockpalast
Ash Ra Tempel - Ash Ra Tempel
Ash Ra Tempel - Ash Ra Tempel
ist auch mit dabei
- deBohli
- Palmenkicker
Heute ist mein jährliches Geschenk des U2-Fanclubs eingetroffen:
U2 EXPERIENCE + INNOCENCE – Live in Berlin
DVD in Kartonhülle mit Booklet. Ich frage mich ja schon, wieso es davon keine BluRay gibt (den HiRes-Stream gibt es für Mitglieder schliesslich online), oder man den Soundtrack nicht als MP3 dazugepackt hat.
U2 EXPERIENCE + INNOCENCE – Live in Berlin
DVD in Kartonhülle mit Booklet. Ich frage mich ja schon, wieso es davon keine BluRay gibt (den HiRes-Stream gibt es für Mitglieder schliesslich online), oder man den Soundtrack nicht als MP3 dazugepackt hat.
Wallenstein - Stories, Songs and Symphonies
Airbag - A Day at the Beach
Digipack Version, Booklet von der Band signiert
Embryo - Opal
Xhol - Hau-RUK
Xhol - Motherfucker GmbH & Co KG
Annexus Quam - Beziehungen
Digipack Version, Booklet von der Band signiert
Embryo - Opal
Xhol - Hau-RUK
Xhol - Motherfucker GmbH & Co KG
Annexus Quam - Beziehungen
4 Trance DL:
Doves - 5 Album Set
Bin zwar kein Freund von diesen Billigboxen (CDs ohne Booklet im Kartoncover) da aber die regulären Alben der Doves auf Cd allesamt OOP sind blieb mir nur diese Alternative....
Bin zwar kein Freund von diesen Billigboxen (CDs ohne Booklet im Kartoncover) da aber die regulären Alben der Doves auf Cd allesamt OOP sind blieb mir nur diese Alternative....