Armageddon - Das jüngste Gericht
Re: Armageddon - Das jüngste Gericht
Das du die Stimmung hier jetzt gleich wieder versauen musst war ja klar. Geh weg mit deinen Fakten!
- deBohli
- Palmenkicker
Na gut, Liv Tyler hat beim Videoclip sicher dafür gesorgt, dass einige Männer davon etwas positives mitgenommen haben.
Im Gegensatz zu den pseudomännlichen Selbstverleugnern weiß die Selbstsicherheit um den Tränenfluss und der Sehnsucht nach Liebesschwüren als wahres Mannsein! Sieht man übrigens auch an Affleck, der schon als damaliger Jungspund die Reife besaß das in die Welt hinauszutragen. Spätestens in den 20ern sollte ein Mann zwischen Natur und Konventionen unterscheiden können.
Full Ack @ Mars!!!
Und McClane, du willst mir net sagen, dass du glaubst, dass IRGENDEINE Frau das hier: "Auch die Liebesszenen oder das Aerosmith-Schmalz haben komplett am weiblichen Teenie-Zielpublikum vorbeigezielt." in der Armageddon-Version irgendwie romantisch oder so gefunden hat? Ernsthaft? So mit Dinosaurier-Plätzchen? Das war so doof, das konnte sich nur an Kerle richten. Kenne keine Frau, die jemals über Armageddon geredet hätte. In irgendeinem Zusammenhang. Außer wenn sie gerade selbst mitten in einem waren, weil die Frise net saß.
In diesem Sinne:
freeman
Und McClane, du willst mir net sagen, dass du glaubst, dass IRGENDEINE Frau das hier: "Auch die Liebesszenen oder das Aerosmith-Schmalz haben komplett am weiblichen Teenie-Zielpublikum vorbeigezielt." in der Armageddon-Version irgendwie romantisch oder so gefunden hat? Ernsthaft? So mit Dinosaurier-Plätzchen? Das war so doof, das konnte sich nur an Kerle richten. Kenne keine Frau, die jemals über Armageddon geredet hätte. In irgendeinem Zusammenhang. Außer wenn sie gerade selbst mitten in einem waren, weil die Frise net saß.
In diesem Sinne:
freeman
Najaaa... so ganz Unrecht hatter hier ja net. Also von meiner damaligen Freundin war die Keksdinoszene schon auch die Lieblingsszene des Films.
Meine damalige Freundin mochte den Film ebenfalls... den Song sowieso
Die sollen den DC endlich mal auf Blu rausbringen... oder zumindest mal den Kinocut fein aufbereitet.
Die sollen den DC endlich mal auf Blu rausbringen... oder zumindest mal den Kinocut fein aufbereitet.
Hey, ich habe nur vom Zielen gesprochen, nicht vom Treffen.freeman hat geschrieben: ↑10.06.2020, 20:39Und McClane, du willst mir net sagen, dass du glaubst, dass IRGENDEINE Frau das hier: "Auch die Liebesszenen oder das Aerosmith-Schmalz haben komplett am weiblichen Teenie-Zielpublikum vorbeigezielt." in der Armageddon-Version irgendwie romantisch oder so gefunden hat? Ernsthaft? So mit Dinosaurier-Plätzchen? Das war so doof, das konnte sich nur an Kerle richten. Kenne keine Frau, die jemals über Armageddon geredet hätte. In irgendeinem Zusammenhang. Außer wenn sie gerade selbst mitten in einem waren, weil die Frise net saß.
Aber da der Film der mit dem höchsten Einspiel im Jahre 1998 war, würde ich glatt vermuten, dass den auch weibliche Wesen gesehen haben und vielleicht nicht nur, weil ihr Männe sie mitgeschleppt hat. Basierend auf dieser Arbeitshypothese muss es Gründe gegeben haben, warum sie sich den Film angesehen haben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich kann mich an einen Moment im Klassenunterricht erinnern, wo viel (auch aus der weiblichen Richtung) über Armageddon geschwärmt wurde, als der am Sonntag im TV lief...
Das war nur, um euch Kerle ins Bett zu kriegen
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
Dann habe ich damals wohl irgend etwas falsch gemacht