Fantasy Island

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Fantasy Island

Beitrag von McClane » 24.06.2020, 13:38

Fantasy Island

Bild

Originaltitel: Fantasy Island
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Jeff Wadlow
Darsteller: Michael Peña, Lucy Hale, Maggie Q, Ryan Hansen, Jimmy O. Yang, Austin Stowell, Portia Doubleday, Michael Rooker, Kim Coates, Charlotte McKinney, Parisa Fitz-Henley u.a.

„Fantasy Island“ ist die Blumhouse-Horrorversion der Seventies-Serie. Maggie Q, Lucy Hale, Ryan Hansen, Jimmy O. Yang und Austin Stowell geraten auf die titelgebende Insel, die Fantasien wahr macht. Dummerweise wenden sich diese früher oder später ins Negative, müssen aber bis zum Ende durchgestanden werden. So wird die Wunscherfüllung zum Überlebenskampf.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Island

Beitrag von deBohli » 24.06.2020, 14:17

Moderner Hochglanz ohne Tiefe also, trotzdem reizt mich der Film irgendwie. Falls ich den mal günstig leihen oder streamen kann, werde ich wohl reinschauen. Und Lucy Hale ist halt ne Süße.

Zum Thema "Hit And Miss" bei Blumhouse fand ich diese Sendung von RedLetterMedia sehr gelungen. Da darf man in die Abgründe der Produktionsfirma und deren zweigesichtige Gestalt blicken.

Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast