Die lesen sicher hier im Board mit und können dein Gemeckere nicht mehr ertragen!so sollte letzten Monat die zweite Staffel von "Homecoming" nur OmU sein, hatte dann aber doch eine Syncro gehabt.

Moderator: SFI
Die lesen sicher hier im Board mit und können dein Gemeckere nicht mehr ertragen!so sollte letzten Monat die zweite Staffel von "Homecoming" nur OmU sein, hatte dann aber doch eine Syncro gehabt.
GOTCHA - alles Richtig gemacht
Teaser Trailergelini71 hat geschrieben: ↑17.04.2019, 14:13John Cusack ist beim US Remake der Britischen Serie "Utopia" dabei
Quotenmeter
Das wäre dann aber wohl alternate reality, oder?
Also wenn ich mal in den sozialen Netzwerken in den Kommentarspalten unterwegs bin, dann komme ich mir oft vor wie in einem Land der Deppen. Aber zum Glück bildet das nur einen ganz kleinen Teil der Realität ab. Menschen, die allerdings Mainstream-Medien ablehnen und sich ausschließlich über diese Plattformen informieren, haben natürlich ein komplett verqueres Bild von der Welt - fühlen sich dann ganz groß in ihrer kleinen Blase.McClane hat geschrieben: ↑11.08.2020, 22:27Ist aber Leipzig da nicht die Ausnahme mit der starken linken Szene, quasi das gallische Dorf?
Zum Thema Twitter: Wenn man sich die dortigen Streitereien, Ansichten und vorherrschenden Meinungen anschaut und dann die nächsten Tage in der Zeitung liest, dann wird einem angenehm bewusst, dass Twitter (und soziale Medien allgemein) nicht deckungsgleich mit der Realität ist - dort kann man nicht durch Bots, Hashtags und künstliche Aufregung jeden Diskurs bestimmen. Manchmal trendet bei Twitter der Stuff, der auch den Rest der Welt bewegt, manchmal nur etwas, das in der Tageszeitung eine Kurzmeldung ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste