Eine Zweitsichtung sollte wohl nochmal Klarheit bringen, ob der Impact immer noch der gleiche ist (vor allem im O-Ton), aber eine

Moderator: SFI
ich war ja anfangs ein Gegner für Craig, gerade auch als Bond, aber hier hat er mir gefallen - und wie er zum Ende hin nochmal richtig aufdreht und quasi auf Poirot macht, das hat schon große Klasse ;)LivingDead hat geschrieben: ↑02.08.2020, 16:25Ich empfand gerade das Spiel mit den Erwartungen (an ein klassisches Whodunit) hervorragend, da die große Pointe ja schon nach knapp 30 Minuten zu verpuffen scheint. Der finale Twist mag dann nicht mehr der große Knaller sein, aber der Weg dahin konnte mir doch nochmal etwas mehr geben als vergleichbare Filme dieses Sujets.
Eine Zweitsichtung sollte wohl nochmal Klarheit bringen, ob der Impact immer noch der gleiche ist (vor allem im O-Ton), aber einewar bei mir damals im Kino locker drin.
Cool, scheint doch anschaubar zu sein. Meine Freundin hat vor Kurzem die Graphic-Novel-Adaption gekauft. Die sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Diese Aussage / Behauptung kann ich nicht ganz nachvollziehen, schließlich ist Schilling Schauspieler und sagt Sachen die in einem Drehbuch stehen und spielt Figuren - ob er privat auch so denkt spielt da keine Rolle.Tom Schilling wusste schon im Klassiker CRAZY zu polarisieren. Mit der Aussage: "Sie liebt dich doch nur, weil du ein Halbseiten-Spasti bist" hat er sich sicher nicht nur Freunde gemacht
Ich bezog mich natürlich auf die Figur, die er verkörpert und darauf, dass er auch diesmal einen polarisierenden Charakter mimt. Kam das nicht durch?gelini71 hat geschrieben: ↑01.12.2020, 10:23Diese Aussage / Behauptung kann ich nicht ganz nachvollziehen, schließlich ist Schilling Schauspieler und sagt Sachen die in einem Drehbuch stehen und spielt Figuren - ob er privat auch so denkt spielt da keine Rolle.Tom Schilling wusste schon im Klassiker CRAZY zu polarisieren. Mit der Aussage: "Sie liebt dich doch nur, weil du ein Halbseiten-Spasti bist" hat er sich sicher nicht nur Freunde gemacht
Russell Crowe hat in "Romper Stomper" einen Neonazi gespielt der offen gegen die Scheiß Ausländer gewettert und agiert hat - ist er deswegen jetzt ein Nazi oder Ausländerhasser ?
hab den Text minimal überarbeitet - ich glaube, jetzt geht es besser hervor ;)
Jip, die ist schön (und natürlich traurig)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste