Gelegenheitsuser
-
Gast
Gelegenheitsuser
Hui, also irgendwie finde ich es schwierig, in diesem Board klar zu kommen. Deshalb bin ich auch seltener hier. Das Vision-Board ist hingegen kinderleicht handhabbar. Schade, dass ihr nicht diese Foren-Software verwendet...
Habt ihr dennoch Tipps für einen Gelegenheitsbesucher? Welche Threads sind empfehlenswert? Was sollte man sich regelmäßig mal ansehen?
Eure Reviews jucken mich in dem Sinne nicht. Sind mir viel zu umfangreich und perfekt. Dafür bin ich auch viel zu gerne im Vision-Forum unterwegs...
Also, Tipps für Gelegenheitsuser bitte hier rein! Ich kann siebrauchen, weil mich dieses riesige Forum und seine Navigation erdrückt.
Danke!
Habt ihr dennoch Tipps für einen Gelegenheitsbesucher? Welche Threads sind empfehlenswert? Was sollte man sich regelmäßig mal ansehen?
Eure Reviews jucken mich in dem Sinne nicht. Sind mir viel zu umfangreich und perfekt. Dafür bin ich auch viel zu gerne im Vision-Forum unterwegs...
Also, Tipps für Gelegenheitsuser bitte hier rein! Ich kann siebrauchen, weil mich dieses riesige Forum und seine Navigation erdrückt.
Danke!
Ähm wenn wir ein Riesenforum sind,dann weiss ich auch nicht mehr.Ich finde mit den ca.20 regelmäßigen Usern ist das echt alles sehr überschaubar.Oder meinst du die Anzahl an verschiedenen Gebieten,die hier abgedeckt werden.Wenn dich die Reviews nicht jucken,dann halt OT oder im Film und Kino Bereich.Also ich bin wegen der tollen Reviews hier gelandet.
@crizzo: Ja, kann ich verstehen. Ich hab sehr lange gebraucht, um mich an diese Forenstruktur zu gewöhnen. Inzwischen muss ich aber zugeben, dass ich mit der hier besser zurechtkomme, obwohl ich früher glühender Verfechter der Baumdiagrammstruktur war.
Naja, was lohnt... kommt drauf an, wofür du dich interessierst.
Du könntest zum Beispiel mal anfangen, an dem Screenshotquiz im Quizbereich teilzunehmen, ist immer ne witzige Sache... früher haben wir auch mal ein Art-Battle im Comicbereich gestartet, Spielregeln und Ausgang kannst du im entsprechenden Thread nachlesen... Wenn du Bock hast, selbstgezeichnete Comics zu lesen, ist der Comicbereich auch die richtige Adresse... wenn du oft genug in diesem Forum bist, wirst du vielleicht auch mal in einer Story von "Ach, John!" verewigt.
Ansonsten kannst du in den Spamthread gehen und tun,w ozu du Lust hast, zum Beispiel einen John-Mobbing-Thread eröffnen oder so.
Oder du wirst selbst erfinderisch und versuchst, deine Lieblingsthemen Fußball und Computerspiele zu pushen - wenn da genug Feedback kommt, ist nicht mal ein eigener Computerspiel-Unterbereich unmöglich, da waren wir jetzt schon oft tolerant (so entstand auch der Metal-Bereich und der Auto-Bereich).
Du kannst hier auf jeden Fall imo viel besser selbst kreativ werden als im Vision, wo alles thematisch ja sehr beschränkt bleibt. Versuch's einfach mal, die Community ist ja eigentlich sogar viel kleiner als im Vision. Hier wird's echt schnell richtig kuschelig!
Naja, was lohnt... kommt drauf an, wofür du dich interessierst.
Du könntest zum Beispiel mal anfangen, an dem Screenshotquiz im Quizbereich teilzunehmen, ist immer ne witzige Sache... früher haben wir auch mal ein Art-Battle im Comicbereich gestartet, Spielregeln und Ausgang kannst du im entsprechenden Thread nachlesen... Wenn du Bock hast, selbstgezeichnete Comics zu lesen, ist der Comicbereich auch die richtige Adresse... wenn du oft genug in diesem Forum bist, wirst du vielleicht auch mal in einer Story von "Ach, John!" verewigt.
Ansonsten kannst du in den Spamthread gehen und tun,w ozu du Lust hast, zum Beispiel einen John-Mobbing-Thread eröffnen oder so.
Du kannst hier auf jeden Fall imo viel besser selbst kreativ werden als im Vision, wo alles thematisch ja sehr beschränkt bleibt. Versuch's einfach mal, die Community ist ja eigentlich sogar viel kleiner als im Vision. Hier wird's echt schnell richtig kuschelig!
- wolfman
- Action Prolet

LOL, ich hab Informatik studiert, und mir erschließt sich in keinster Weiße, wie der Schmarn vom Vision funktionieren soll!
Aber wieso auch einfach wenn's umständlich auch geht!?
Empfehlenswerte Threads sind hier alle, denn ein jeder bildet für sich einen eigenen Kosmos an Kuriositäten und strotzen nur so vor Testosteron! Besonders empfehlenswert diesbezüglich das Spam Topic! 
- kaiserfranz
- Action Prolet

-
Gast
Re: Hmm.
freeman hat geschrieben:
Dafür haben wir den Dito fred ... wir wollen den Übergang ja so leicht wie möglich machen
In diesem Sinne:
freeman
Ähm, also wenn ich eines bin, dann kein Dito-Poster...! :twisted:
Nee, manchmal ist es für die gelegentlichen Besuche einfach zu viel, was hier gerade mal 20 aktive Stammuser tippen... ;)
Der Dito-Fred ist natürlich Forensatire pur, nur mal um das klarzustellen!
Ach so, noch zum Reviewbereich: Unter den eigentlichen Kritiken darf dann natürlich auch noch über den Film diskutiert werden. Meine Empfehlung lautet: Lies dir sowohl den Daniel der Zauberer-Fred durch (überlies dann einfach die Kermit-Stelle
) und den Dhoom-Fred!
Wenn de willst, kicken wir den Samir, der ist das nämlich schuld. Ich leite es weiter an die Obermods. Samir, du bist schon so gut wie draußen!crizzo hat geschrieben:freeman hat geschrieben:
Dafür haben wir den Dito fred ... wir wollen den Übergang ja so leicht wie möglich machen
In diesem Sinne:
freeman
Nee, manchmal ist es für die gelegentlichen Besuche einfach zu viel, was hier gerade mal 20 aktive Stammuser tippen... ;)
Ach so, noch zum Reviewbereich: Unter den eigentlichen Kritiken darf dann natürlich auch noch über den Film diskutiert werden. Meine Empfehlung lautet: Lies dir sowohl den Daniel der Zauberer-Fred durch (überlies dann einfach die Kermit-Stelle
- The Punisher
- Action Experte

Also ich finde die PHPBB Software viel besser als diesen Vision Schmarn. Als Chic Pic Mod empfehle ich dir natürlich den Chick Pic Bereich 8-) .
Die Reviews lese ich mir auch nicht alle durch da sie mir oft viel zu viel text sind aber sie sind gut um sich über den betreffenden Film zu unterthalten und zu diskutieren. lese dich einfach durch du wirst schon was finden das dich am ehesten anspricht.
Die Reviews lese ich mir auch nicht alle durch da sie mir oft viel zu viel text sind aber sie sind gut um sich über den betreffenden Film zu unterthalten und zu diskutieren. lese dich einfach durch du wirst schon was finden das dich am ehesten anspricht.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- daemonicus
- Action Prolet

da tut mal einer was für den beitragscounter und wird direkt gemobbt, da siehste crizzo wie es hier abgeht ;)Vince hat geschrieben:Der Dito-Fred ist natürlich Forensatire pur, nur mal um das klarzustellen!![]()
Wenn de willst, kicken wir den Samir, der ist das nämlich schuld. Ich leite es weiter an die Obermods. Samir, du bist schon so gut wie draußen!crizzo hat geschrieben:freeman hat geschrieben:
In diesem Sinne:
freeman
Nee, manchmal ist es für die gelegentlichen Besuche einfach zu viel, was hier gerade mal 20 aktive Stammuser tippen... ;)![]()
also das Dito Forum und seine Software ist doch noch vor Christus genauso wie die Themen. Deine dortigen Freds und Posts zeugen ja oftmals nicht gerade für deine Zufriedenheit, also wirds Zeit fürn Wechsel. 
Interessant ist natürlich dieser Unterbereich: www.liquid-love.de/action
Interessant ist natürlich dieser Unterbereich: www.liquid-love.de/action
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Mal sehen, wann der Forenweit nachgemacht wird ... bisher dürften wir da ja einzigartig sein ... Also abgesehen von dem einen Forum, wo fast jeder Fred zu nem Ditofred wirdVince hat geschrieben:Der Dito-Fred ist natürlich Forensatire pur, nur mal um das klarzustellen!
Ich empfehle freilich die Chicks und die Filme ... und das Spam Topic und den Frauenunterbereich, die Autos ... einfach ALLES ;-)
In diesem Sinne:
freeman

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

lol... ich empfehle den KJ Bereich *hust* 
...in dem ich btw auch mal wieder arbeiten müsste....
...in dem ich btw auch mal wieder arbeiten müsste....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte

dafür mus er sich aber erst freischalten lassen 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Gast
Hmmm?!
Also für ein paar schöne Titten würde ich mich auch freischalten lassen, so bin ich da nicht!! 
Werde mich wohl mal mit eurem Forum hier beschäftigen, wenn ich Zeit habe. Fliege aus dem Vision nämlich wohl bald raus...
... was aber nicht an mir liegt, sondern an Frau Köllner. Der schnallt so langsam gar nichts mehr. Naja, man fliegt nur auf die Schnauze, wenn man sich für andere User vor der Obrigkeit einsetzt.
Wen stört's! Viva la Meinungsfreiheit!
Werde mich wohl mal mit eurem Forum hier beschäftigen, wenn ich Zeit habe. Fliege aus dem Vision nämlich wohl bald raus...
... was aber nicht an mir liegt, sondern an Frau Köllner. Der schnallt so langsam gar nichts mehr. Naja, man fliegt nur auf die Schnauze, wenn man sich für andere User vor der Obrigkeit einsetzt.
Re: Hmmm?!
Dann empfehle ich dir mal, die letzten Seiten des "Trolle"-Threads im KJ-Unterforum zu lesen.crizzo hat geschrieben:Also für ein paar schöne Titten würde ich mich auch freischalten lassen, so bin ich da nicht!!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte