Dexter: New Blood und Dexter: Resurrection
Moderator: SFI
Dexter: New Blood und Dexter: Resurrection
Showtime hat eine zehnteilige Miniserie in Auftrag gegeben, die im Herbst 2021 starten soll.
Re: Dexter Revival (Showtime)
Mit der Originalbesetzung? Wäre ja schon net schlecht, das imo leicht missratene Ende geradde zu ziehen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
QuotenmeterDiese Nachricht wird «Dexter»-Fans gefallen: Der Pay-TV-Sender Showtime hat eine Miniserie des Formates angekündigt. Michael C. Hall wird wieder in die Rolle des Dexters schlüpfen. Die Verantwortlichen des Senders haben zehn Episoden bestellt, die für den Herbst 2021 produziert werden sollen. Der ehemalige Showrunner Clyde Phillips ist ebenfalls an Bord.
„«Dexter» ist eine so besondere Serie, sowohl für seine Million Fans als auch für Showtime, da diese bahnbrechende Serie dazu beigetragen hat, unseren Sender vor vielen Jahren glänzen zu lassen“, sagte Cary Levine, Co-Präsident für Unterhaltung bei Showtime. „Wir würden diesen einzigartigen Charakter nur dann wieder aufgreifen, wenn wir einen kreativen Ansatz finden würden, der der brillanten, originellen Serie wirklich würdig ist.“
Wie soll es Handlungstechnisch nur weitergehen ? Dexter kann nicht zurück in seinen alten Job und was sollte de Motivation sein sein Exil zu verlassen ? Klingt mir eher danach das Showtime unbedingt wieder eine Serie braucht die irgendwie ein Hit werden muß.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Hier die Antwort:
Quelle: joblo.comWe basically do get to start from scratch. We want this to not be Dexter Season 9. Ten years, or however many years, have passed by the time this will air, and the show will reflect that time passage. So far as the ending of the show, this will have no resemblance to how the original finale was. It’s a great opportunity to write a second finale. This is an opportunity to make that right. But that’s not why we’re doing it. We’re not undoing anything. We’re not going to betray the audience and say, ‘Whoops, that was all a dream.’ What happened in the first eight years happened in the first eight years.
- LivingDead
- Action Fan
Puh, eigentlich waren die letzten Staffeln alle ziemlich Banane, aber das wirklich wenig gelungene Ende lädt immerhin zu einem Revival ein. Und grundsätzlich finde ich den Charakter Dexter (und den Schauspieler Michael C. Hall eh) ziemlich interessant.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Da feiere ich direkt mit, imo einer der besten Seriencharaktere schlechthin und genial verkörpert von Herrn Hall. Vielleicht ist diese angedachte Abkopplung gar nicht verkehrt. Dass man eventuell stärker zu alten Tugenden zurückkehren kann und sich nicht einfach nur dahingehend überbietet, wie fies der Staffellump ist.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Die achte Staffel war leider echt ne Tortur - gab schon vorher Schwankungen in der Qualität und Banane war es auch schon früher immer mal wieder (wobei die späteren Romane, die sich vom Serienverlauf unterscheiden, wohl noch bananiger sind). Für mich ist der Drops geluscht, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Vermute aber mal, dass es es eher so gut untergeht wie die meisten Nachzüglerstaffeln bekannter Serien (siehe "Heroes" oder "Prison Break").
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Clancy Brown spielt den "Main Villain" der Staffel!
- LivingDead
- Action Fan
...den sieht man doch sehr gerne in solch einer Rolle.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Staffel 9 Teaser
Wahnsinnig aussagekräftig
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Spoiler
Show
John Lithgow ist als Trinity Killer mit dabei.
Trailer
ab 22.11.2021 wöchentlich montags um 21.15 Uhr auf Sky!
Re: Dexter: New Blood und Dexter: Resurrection
Hier gibts noch einen Nachfolger: Dexter: Resurrection. Uma Thurman ist mit dabei und spielt die Sicherheitschefin eines mysteriösen Milliadärs.