Actionfreunde Videowörks: Cheetah on Fire
Re: Actionfreunde Videowörks: The Outpost
zumindest zwei der Filme scheinen ja ganz gut zu sein, von daher hab ich mal frech teilgenommen ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Re: Actionfreunde Videowörks: The Outpost
Zum Mercenary vom Jesse V. Johnson... Nix für Vegetarier...
Die nächsten werden btw.
One Night in Bangkok und World Gone Wild.
In diesem Sinne:
freeman
Die nächsten werden btw.
One Night in Bangkok und World Gone Wild.
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: The Mercenary
Und die Corona-Frise schlägt sich langsam Bahn...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: One Night in Bangkok
Gnihihihi. Aufs Wesentliche voreingestellt
In diesem Sinne:
freeman
Hab jetzt alle gesehen, aber ich weiß nicht so recht freeman.
Solange nur über Filme geredet wird sind sie ja recht interessant und informativ, aber die Idee Fanservice für 3-4 Leute aus dem Forum zu liefern, die das evtl. lustig finden könnten, lässt eigentlich nur den Fremdschämfaktor hochschnellen.
Lass weg und konzentrier dich auf die Filme
Hab trotzdem nen Like dagelassen....als Einzigster
Solange nur über Filme geredet wird sind sie ja recht interessant und informativ, aber die Idee Fanservice für 3-4 Leute aus dem Forum zu liefern, die das evtl. lustig finden könnten, lässt eigentlich nur den Fremdschämfaktor hochschnellen.
Lass weg und konzentrier dich auf die Filme
Hab trotzdem nen Like dagelassen....als Einzigster
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Danke dir fürs Feedback und s'Like. Fanservice... das ist ein wenig dichotom, denn diese Sachen machen definitiv die meiste Arbeit und sind trotz ihrer Kürze zumeist am langwierigsten in der Umsetzung, machen mir aber gleichzeitig am meisten Spaß. Wenn du alle Videos durchgeschaut hast, siehst du ja, dass der Fanservice nicht in jedem Video zu erwarten ist. Aber ganz werde ich ihn auch nie lassen. Wenn ich eine Idee habe, will ich sie meistens angehen. Egal, wer sich schämt
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
deine Plüschtiersammlung ist ja echt fast schon beängstigend. Erinnert mich an meine Ex-Freundin. die hatte so viel Plüschtiere auf dem Bett, dass wenn man die erstmal zum Boden wirft, praktisch kein quadratcentimeter fläche frei ist, auf dem man NICHT auf ein Tier treten würde. So manche Unterwäsche ging in dem Wust schon verloren
Die explosion hat gerockt!
Zum Film ansich muss ich sagen, dass ich persönlich ja alles zeitgenössischen B-Movie Actionfilmen umgehe. Ich habe z.B. auch reisen Lücken was Van Dammes Werk der letzten 20 Jahre angeht. Wobei zufälligerweise habe ich erst gestern mal den 2016er Kickboxer nachgeholt.
Bin da echt sehr hinten dran
Die explosion hat gerockt!
Zum Film ansich muss ich sagen, dass ich persönlich ja alles zeitgenössischen B-Movie Actionfilmen umgehe. Ich habe z.B. auch reisen Lücken was Van Dammes Werk der letzten 20 Jahre angeht. Wobei zufälligerweise habe ich erst gestern mal den 2016er Kickboxer nachgeholt.
Bin da echt sehr hinten dran
Die Püschtiersammlung umfasst vermutlich ca. 10 Mal so viele Viechters, wie man bisher in den Clips und auf Fotos gesehen hat. Meinen Ansatz, neben mir immer einen anderen von den Kameraden zu platzieren, könnte ich vermutlich ein paar hundert Folgen lang durchziehen. Konnte mich nie von den Stofftieren trennen und da meine Mutter einen kleinen Spleen hat, was das angeht, erhalte ich auch aktuell immer noch neue. Demzufolge sind da aber auch viele dabei, die sind annähernd oder tatsächlich genauso alt wie ich. Dicki, der ja meist ne Hauptrolle inne hat, ist beispielsweise auch schon 37 Jahre alt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Vengeance Man Special
Als nächstes kommen die Sky Sharks und dann wird erstmal pausiert. Hab gar keine WEs mehr
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Vengeance Man Special
Demnächst dann die Skysharks und eine Quadrupel-Besprechung mit den Streifen:
Fabricated City
Anti-Life
Cut Throat City und
Jarhead - Law of Return
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Rogue Hunter
Und endlich die Sky Sharks. Leider quasi parallel mit dem Hinweis, dass der 18.3. nicht gehalten werden kann für die Kinopremiere...
Sonst spreche ich ja tadelloses Hochdeutsch. Aber vor allem zu Beginn des Videos hats mich bei den Jahreszahlen teils tierisch gerissen. Da haut mein Sachsenslang voll durch. Zweetausendfuffzn ... Ist mir aber erst beim Schneiden aufgefallen
In diesem Sinne:
freeman
Sonst spreche ich ja tadelloses Hochdeutsch. Aber vor allem zu Beginn des Videos hats mich bei den Jahreszahlen teils tierisch gerissen. Da haut mein Sachsenslang voll durch. Zweetausendfuffzn ... Ist mir aber erst beim Schneiden aufgefallen
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Vierfach Action!
Und heute gibts einen Viererpack!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
Re: Actionfreunde Videowörks: Action im Viererpack
Ich mags, wie Bruce Willis bei dir immer wieder dieselbe Schelte abbekommt
Fabricated City merke ich mir mal vor!
Fabricated City merke ich mir mal vor!
Sehr gut! Der lag jetzt zwei Jahre auf meinem Pile of Shame herum, jetzt war er wegen der anrückenden VÖ fällig und wieder dachte ich nur: "Nein". Den hätte ich mir schon viel eher gönnen sollen. Hinterher is man immer schlauerFabricated City merke ich mir mal vor!
In diesem Sinne:
freeman
OMG....Freeman, sag nie wieder was gegen das Aussehen von Schauspielerinnen..Plastik-Michaela....omg....ich glaub, mir wird schlecht
Interessante Review....man könnte fast meinen, das schlimmste Vergehen von Corona sei gewesen, DIESEN Meilenstein zu verhindern
Schon manchmal spannend, wie sehr die Meinungen auseinanderdriften...
Interessante Review....man könnte fast meinen, das schlimmste Vergehen von Corona sei gewesen, DIESEN Meilenstein zu verhindern
Schon manchmal spannend, wie sehr die Meinungen auseinanderdriften...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Re: Actionfreunde Videowörks: Assault on Station 33
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Skylines
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Boss Level
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
Boss Level hatte ich bereits auf dem Radar, aber dass michelle yeoh dabei ist, hatte ich noch gar nicht mitbekommen ôô
Wobei "dabei ist" ein schöner Euphemismus für ihr Gastspiel ist
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Videokritiken im Fünferpack
Diesmal habe ich Cosmic Sin mitm Bruce, Crisis mit Michelle Rodriguez, SAS: Red Service, The Attack und Der letzte Samurai mit Lance Henriksen am Wickel.
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Search and Destroy
Falls euch interessiert, was ein Ranger anstelle von Frauen und einer Familie braucht, dann seid ihr bei dieser Stock Footage Orgie richtig...
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
klingt ja herrlich - vor allem der Wandlungsfähige Zug scheint ja ein echtes Highlight zu sein
und Figur heißt echt "John Cutter"? Welch zufall, dass wir vor 2 Tagen Passagier 57 besprochen haben, wo Snipes ja genauso heißt O_O
und Figur heißt echt "John Cutter"? Welch zufall, dass wir vor 2 Tagen Passagier 57 besprochen haben, wo Snipes ja genauso heißt O_O
Stock-Nameage sozusagen. Die Heldennamen sind tatsächlich identisch.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Endlich wieder Kino!
Sechs aktuelle Filme (fünfmal Kino, einmal fast Kino) in der Kritik:
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman