Quelle: comingsoon.netAnthony Mackie (The Falcon) and Sebastian Stan (The Winter Soldier) will star alongside Daniel Brühl who will return as the villain, Baron Zemo. The Falcon and The Winter Soldier is set to debut on Disney+ in the fall of 2020.
The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
Moderator: SFI
The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
Re: The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
Produktion wegen Corono gestoppt
Premiere ist am 19.03.2021
Neuer Trailer
Eine Serie über die zwei langweiligsten Figuren im gesamten Marvel Cinematic Universe? Hurra!
Ich vermute, dass die Episodenanzahl dem gerecht wird. 

Ist doch egal, hauptsache es steht das groß MARVEL dann wird das zumindestens am Anfang ein Selbstläufer 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Da sagen Marvels "Agents Of SHIELD", "Agent Carter", "Inhumans", "Cload And Dagger" und "Hellstrom" aber etwas anderes.
Also meine Erfahrung ist wenn bei Facebook oder Twitter was neues angekündigt wird und es steht "Marvel" dabei das die Leute steil nach oben gehen und ein dickes Rohr in der Hose haben. Wie lange das aber dann anhält steht auf einem anderen Blatt 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Final Trailer
- LivingDead
- Action Fan
Ganz coole erste Folge. Viel Action und eine ausgewogene Mischung aus dramatischen und leichten Komponenten. Erinnert inszenatorisch an die Cap-Filme der Russo-Brüder. Endlich die Chance, den beiden Charakteren mal etwas mehr Leben einzuhauchen als es die Kinofilme vermochten.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- deBohli
- Palmenkicker
Sah ich betreffend den Cap-Filme genauso, allerdings fand ich die Rezeptur etwas überholt. Ich hoffe, die Serie findet in den kommenden Folgen noch mehr Energie und Eigenständigkeit.
- LivingDead
- Action Fan
Ja genau, es fehlte tatsächlich etwas an Eigenständigkeit, welche die Serie irgendwie aus dem Marvel-Einerlei hervorhebt. Da war „WandaVision“ in seiner Anlage schon etwas exklusiver.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- deBohli
- Palmenkicker
Sobald die beiden Titelhelden zusammentreffen, wird es bestimmt etwas anders. Das Internet verlangt schliesslich nach "Fucky". 

Wo bitte gibt es denn hier "viel Action"? Es gibt eine tolle Actionszene gleich zu Beginn, das wars, danach gibts schnarchige Traumabewältigung und dröges, oberflächliches Sozialdrama. Wobei der Winter Soldier immerhin noch weniger uninteressant ist als der Falcon.
- LivingDead
- Action Fan
Inzwischen pendelt sich die Serie irgendwo im Marvel-Mittelmaß ein. Die dritte Folge empfand ich wieder als etwas gelungener als die zweite - aber im Gegensatz zu „WandaVision“ fehlt es schlicht an Eigenständigkeit.
Und insgesamt bleibe ich dabei, dass die Serie „viel Action“ bietet. Auch wenn die Qualität hier schwankt und ich die unschönen CGI Explosionen nicht mehr sehen mag.
Und insgesamt bleibe ich dabei, dass die Serie „viel Action“ bietet. Auch wenn die Qualität hier schwankt und ich die unschönen CGI Explosionen nicht mehr sehen mag.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- The Punisher
- Action Experte
Ja Folge 3 war besser als Folge 2 aber leider kein WandaVision, ich hoffe das Loki wieder mehr in richtung WV geht und nicht Schema F wird, FatWS könnte man auch Captain Amerika 4 nennen. Und wetten dass
Spoiler
Show
Sharon Carter der geheimnisvolle Power Broker ist

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- deBohli
- Palmenkicker
Folge drei ist bei mir immer noch ausstehend, allerdings sehe ich es wie ihr: Folge zwei war ziemlich unterdurchschnittlich. Da muss noch viel passieren, damit die Serie wirklich gut wird.
Warum sollten sich die Marvel Serien auch von den Filmen unterscheiden? Hier hat man sogar noch mehr Zeit für Schablonen!

- deBohli
- Palmenkicker
Das ist wahrlich so. Nach Episode vier bleibt immer noch viel Luft nach oben, besonders wenn man bedenkt, wie oft die Serie eigentlich spannende Diskussionen und Aspekte zu Machtmissbrauch, Unterdrückung und Grössenwahn anschneidet, diese dann aber sofort wieder in einem Faustkampf verschwinden lässt. Ziemlich wahrscheinlich endet die Serie wohl ohne wirklichen Mehrwert in einem grossen Kampf, siehe WandaVision.
- LivingDead
- Action Fan
Ja, die vierte war aber nicht schlecht. Gerade das Ende mag die Serie nochmals in eine ganz interessante Richtung schubsen. Aber insgesamt bleibt es dann doch alles sehr durchschnittlich.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Making-Of Featurette: