Nevada Pass (1975)
Ein unterhaltsamer Western mit Starbesetzung darunter Charles Bronson und wieder seine damalige Ehefrau Jill Ireland.
Gerade am Ende des Films gibt eine ordentliche Anzahl an Tote aber auch sonst gibt es Morde.
Punkte.Moderator: SFI

Punkte.

Punkte.
Punkte.

Den habe ich mir letztens auch mal wieder angeschaut. Lang ist’s her. Aber die sehr guten Actionszenen trösten immer noch über die egale Story und den von mir nicht ganz so gerne gesehenen Jeff Wincott hinweg. 6/10 sind da ganz fair.Actionfilmfan hat geschrieben: ↑15.05.2021, 18:49Erstmal in Deutsch auf YouTube gefunden
Last Man Standing 1994
Hier geht es zu meiner alten Review. Punkte bleiben gleich
viewtopic.php?p=447767#p447767

Punkte.

Punkte.
Nun auch den zweiten Film gesehen.Actionfilmfan hat geschrieben: ↑17.12.2020, 20:04Ich schaue den Film gerade auf YouTube.
Zero Tolerance - Zeugen in Angst
Die drei Filme mit Jakob Eklund spielen vor der Serie GSI - Spezialeinheit Göteborg die ich sehr gut finde. Leider habe ich nicht alle Staffeln gesehen.
Im ersten Film jagt Johan Falk den Verbrecher Leo Gaut (Peter Andersson), welcher ein Juweliergeschäft mit einem Komplizen überfiel und dabei einen Passanten tötet. Dabei gab es Zeugen die nun alle sterben sollen.
Die Schweden zeigten schon Ende der 90er das sie gute Thriller machen konnten. Zwar hat der Film ein Ende einige der Figuren auch Leo Gaut tauchten in der Serie wieder auf. Gaut war auch in der Serie wieder der Gegner.
Der Film ist spannend und toll gespieltPunkte.
Den alten Beitrag zu Wings Hauser muss ich doch noch einmal kurz kommentieren, da ich diese Meinung absolut nicht teilen kann. Hauser ist in seinem Filmen (zumindest in meinen Augen) eigentlich immer die größte Atze unter der Sonne. Gerade in "No Safe Haven" ist er doch ein totaler Arschkrampen, der seiner Chefin ungefragt Tipps gibt, wie sie als "richtige Frau" auszusehen hat, auf die Straße pisst, besoffen seine Kneipenbekanntschaft durchorgelt und sie dabei die ganze Arbeit machen lässt usw. usf.Actionfilmfan hat geschrieben: ↑15.05.2021, 23:49Ehrlich Hauser kann als Good Guy überzeugen wenn er gute Regisseure hat. In No Safe Haven hat er mir als Good Guy gefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste