Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
- deBohli
- Palmenkicker
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Aber.. Musicalfolgen müssen doch kitschig sein?
Es ist einfach Scheiße wenn da die Polizei um eine Leiche steht und auf einmal anfängt "Another One bites the Dust" zu trällern und anfängt zu tanzen
Meiner Frau ist es übrigens sehr Ernst - sie hat sogar das Newsabo bei Facebook von der Serie gekündigt.
Meiner Frau ist es übrigens sehr Ernst - sie hat sogar das Newsabo bei Facebook von der Serie gekündigt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Willst du wissen wie die Staffel endet?
Selbst mir hat die Staffel nicht mehr so gut gefallen aber die letzte werde ich mir trotzdem noch geben, obwohl ich nach dem Ende ebenfalls nur WTF? dachte und schwarz sehe .
Spoiler
Show
Vorletzte Folge: Detectiv Arsch stirbt und landet in der Hölle , der einzige Character der (obwohl er anfangs der Nervfaktor schlechthin war und ich ihn überhaubt nicht mochte) eine positive Character Entwicklung gemacht und mir inzwischen am besten gefallen hat.
Letzte Folge: Nach einem Kampf der Engel Team Michael vs. Team Lucifer wird Lucifer der neue Gott und er schneidet Michael die Flügel ab
Letzte Folge: Nach einem Kampf der Engel Team Michael vs. Team Lucifer wird Lucifer der neue Gott und er schneidet Michael die Flügel ab
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Oh Mann, bin froh das mir das erspart blieb....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Klingt nach Supernatural Redundanzen.
Also ganz ehrlich; ich hätte mich bei der Szene weggeworfen vor Lachen .
schön für Dich
Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen wie manche bei dem Dreck von "bester Serie aller Zeiten" reden können ich bin wohl offensichtlich doof....
Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen wie manche bei dem Dreck von "bester Serie aller Zeiten" reden können ich bin wohl offensichtlich doof....
Ich darf nichts dazu sagen, hab die Serie nicht gesehen.
Ich kann nur sagen, dass mir solche Scene total außerhalb des Konzepts und mit einem Augenzwinkern eigentlich immer gut gefallen.
Vielleicht allerdings nicht bei einer Serie in der 5 Staffel, die eigentlich mit Humor nichts am Hut hat (meine Einschätzung) :-).
Ich kann nur sagen, dass mir solche Scene total außerhalb des Konzepts und mit einem Augenzwinkern eigentlich immer gut gefallen.
Vielleicht allerdings nicht bei einer Serie in der 5 Staffel, die eigentlich mit Humor nichts am Hut hat (meine Einschätzung) :-).
Humor ist da durchaus drin (allerdings von der Sorte die ich nicht lustig finde ) und Tom Ellis hat manchmal auch an seinem Piano kurz gesungen aber die gesamte Musicalfolge war einfach komplett deplaziert. Die Begründung war übrigens das Gott das wollte weil er das witzig findet wenn Menschen auf einmal anfangen zu singen und zu tanzen......
Lucifer interessiert mich null und ich habe nicht vor, das jemals zu schauen, aber ich muss da Montana Recht geben, so in der erzählten Form klingt das durchaus witzig.
- deBohli
- Palmenkicker
Dazu muss bedacht werden, dass eine Musical-Folge theoretisch immer ein Stilbruch darstellt. Da sich diese Praxis in amerikanischen Produktionen aber etabliert hat (siehe etwa "Buffy" oder "Supernatural"), empfinde ich solche Versuche und Kursänderungen eher interessant als störend. Es ist ein Ort für Experimente und verspielte Möglichkeiten, Figuren in frischen Szenarien und mit ungewohnten Aktionen zu präsentieren. Why not.
Max Cloud
Mir zu infantil und affektiert. Wirkt eher wie eine verunglückte Parodie auf eine Parodie.
Workin' Moms (Netflix)
Was hab ich mir auch dabei gedacht. Drei 40er Karriere Frauen wollen nach ihrer Elterzeit wieder durchstarten inkl. Milch abpumpen im Firmenklo.
Mir zu infantil und affektiert. Wirkt eher wie eine verunglückte Parodie auf eine Parodie.
Workin' Moms (Netflix)
Was hab ich mir auch dabei gedacht. Drei 40er Karriere Frauen wollen nach ihrer Elterzeit wieder durchstarten inkl. Milch abpumpen im Firmenklo.
die Mütter auf der Arbeit sind noch auf meiner Watchlist - große Erwartungen hatte ich aber bereits im Vorfeld kaum Werde ich trotzdem mal antesten, iregndwann....
Dann lieber die Bad Mothers, obwohl ...
Ich breche ja keine Filme ab, aber Max Cloud hab ich auch abgebrochen nach ca. 2 Minuten... so früh darf ich noch abbrechen, frei nach Netflix zählt es erst ab 2 Minuten.
Jetzt bin ich auf diesen Müll tatsächlich neugierig geworden
Lupin - Teil 2
Von raffinierten Diebereien hin zur Jagd nach dem entführten Sohn ... nee, da hab ich keine Lust mehr drauf.
Stargirl
Klar, war nicht anders zu erwarten, denn schon das Arrowverse ist schwer zu ertragen. Das hier ist aber tatsächlich noch einmal unterirdischer.
Von raffinierten Diebereien hin zur Jagd nach dem entführten Sohn ... nee, da hab ich keine Lust mehr drauf.
Stargirl
Klar, war nicht anders zu erwarten, denn schon das Arrowverse ist schwer zu ertragen. Das hier ist aber tatsächlich noch einmal unterirdischer.
"Lupin" fing schwach an und lies stark nach.....
the get down
Die teuerste Netflix Serie ever....OK - man sieht und hört es. Eine sehr teuere Ausstattung und teuere Original Musikrechte haben den Preis nach oben getrieben. Es ist trotzdem eine übliche Baz Lurmann Produktion geworden. Extrem übertrieben, extrem hektisch, extrem in allen. Ein paar Gänge runtergeschaltet wäre das ganze wohl erträglich gewesen, so nervt es einfach nur von der ersten Sekunde. Yo Baby Yo !
Die teuerste Netflix Serie ever....OK - man sieht und hört es. Eine sehr teuere Ausstattung und teuere Original Musikrechte haben den Preis nach oben getrieben. Es ist trotzdem eine übliche Baz Lurmann Produktion geworden. Extrem übertrieben, extrem hektisch, extrem in allen. Ein paar Gänge runtergeschaltet wäre das ganze wohl erträglich gewesen, so nervt es einfach nur von der ersten Sekunde. Yo Baby Yo !
Noch nie von gehört. Was soll die denn gekostet haben und ist sie schon abgesetzt?
angeblich 120 Millionen $ für 11 Folgen (angeblich sogar mehr, es gibt Gerüchte das eine Folge im Schnitt 15 Millionen $ gekostet haben soll), nach einer Staffel abgesetzt.
Das Projekt hat sich ewig von der Produktion hingezogen weil der Aufwand so enorm war (was man dem ganzen auch wirklich ansieht, da gibt es nichts zu meckern) und wurde dann ohne große Werbung einfach Online gestellt wodurch es dann floppte.
Das Projekt hat sich ewig von der Produktion hingezogen weil der Aufwand so enorm war (was man dem ganzen auch wirklich ansieht, da gibt es nichts zu meckern) und wurde dann ohne große Werbung einfach Online gestellt wodurch es dann floppte.
Into the Ashes
Hundertfach verfilmte Prämisse, die alles, aber kein Actionfilm ist.
Hundertfach verfilmte Prämisse, die alles, aber kein Actionfilm ist.
The Do-Over
Was für ein lahmer Unfug.
Was für ein lahmer Unfug.
Hab auch mal einen Wellerbrecher nach der Welle initiiert:
Filme:
High Society
Irre sind Männlich
The Last Summer
Das finstere Tal
Serien:
Superstore
Haus des Geldes - Staffel 5 (das ist einfach nicht mehr erträglich)
Filme:
High Society
Irre sind Männlich
The Last Summer
Das finstere Tal
Serien:
Superstore
Haus des Geldes - Staffel 5 (das ist einfach nicht mehr erträglich)
Meine Rede, mir ist es mittlerweile Scheißegal wer da stirbt oder Überlebt. Am besten die schmeißen in die Bank endlich eine Atombombe und der Triss ist fertig. Das ganze zieht sich wie Gummi....