DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ham wir Wimmer net im Index? Dann sollten wir den viellei aufnehmen ... also falls er noch net drin ist. Könnte ein Review zu seinem Debüt (mit Brian Bosworth) einpflegen, liegt hier irgendwo auf Platte, muss ich noch drüberlesen, Equilibrium hammer ja eh und dann Ultraviolet ... und viel mehr anderes als Action wird der wohl nie machen ...
Milla kann man gerne reinnehmen, ham eh zu wenig Weiber hier ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Milla kann man gerne reinnehmen, ham eh zu wenig Weiber hier ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ehrlich gesagt wollt ich das schon sehr lange vorschlagen haderte aber mit dem begriff "DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX" und wie weit man da den Spielraum erweitern kann, die beiden sind aber nu wirklich untrennbar mit dem Plattform hierStS hat geschrieben:Ich werde demnächst mal Jerry Bruckheimer und Joel Silver in den Index aufnehmen ... die sind schließlich untrennbar mit dem Begriff "Action" verbunden und fehlen imo bei einer solchen Auflistung hier! 8-)
Hey, das Ding ist "mein Baby", also kann ich den Spielraum sicher um dieses Element erweitern, ohne dass mich die anderen hier im Forum gleich dafür kreuzigen...Samir hat geschrieben:Ehrlich gesagt wollt ich das schon sehr lange vorschlagen haderte aber mit dem begriff "DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX" und wie weit man da den Spielraum erweitern kann, die beiden sind aber nu wirklich untrennbar mit dem Plattform hierStS hat geschrieben:Ich werde demnächst mal Jerry Bruckheimer und Joel Silver in den Index aufnehmen ... die sind schließlich untrennbar mit dem Begriff "Action" verbunden und fehlen imo bei einer solchen Auflistung hier! 8-)
Stimmt aber, bisher hielt mich die Bezeichnung ebenfalls davon ab, das durchzuziehen...
Das mit Yun Fat wundert mich aber ...
Link ist: http://www.liquid-love.de/action/chow.htm
Und Jerry und Ron sind hier immer gern gesehen ...
In diesem Sinne:
freeman
Link ist: http://www.liquid-love.de/action/chow.htm
Und Jerry und Ron sind hier immer gern gesehen ...
In diesem Sinne:
freeman
Ja nee is schon klar, hab ich auch schon mehrfach gemacht... trotzdem sollte, wer die Möglichkeit dazu hat, das möglichst sofort beim Review-Erstellen machen.freeman hat geschrieben:Jo, na also selbst ist der Mann ... wenn ihr über Reviews stolpert mit ohne Link, dann halt nei editieren. Die Arbeit nehmt ihr da keinen weg ... ;-)
Dachte halt, irgendwer hätte die Aufgabe, das zu kontrollieren.
Wenn es mir bei einem neuen oder alten Review auffällt, mach ich das natürlich. Die Schwierigkeit ist aber, dass wenn es ein normaler User in seinem Review oben macht (Link zum Index), ich oder Vince (etc) es leicht übersehen bzw nicht mitbekommen könnten, im Review Index den Gegenlink zu setzen... :?
Die Erfahrung bei den Narren hat gezeigt, dass das anscheinend nicht machbar ist. :?StS hat geschrieben:Optimum wäre sicher, immer wenn man eine neue Kritik einpflegt, eine PN an mich oder Vince, und der kümmert sich dann ums verlinken. Weiß aber nicht, ob das machbar ist (seitens der PN-Schreiber)...
Ich denke eben, dass man das sicher einfach vergisst ... Review war ja schon harte Arbeit und dann noch ne PN ...
Eine andere Lösung würde mir aber eben auch nicht einfallen ... Also ich kann das gerne machen, also mit der PN ... und für die anderen Nutzer setzen wir eben noch nen gepinnten Fred auf, dass man bei neuen Filmen eine PN schicken sollte ... Meinungen?
In diesem Sinne:
freeman
Eine andere Lösung würde mir aber eben auch nicht einfallen ... Also ich kann das gerne machen, also mit der PN ... und für die anderen Nutzer setzen wir eben noch nen gepinnten Fred auf, dass man bei neuen Filmen eine PN schicken sollte ... Meinungen?
In diesem Sinne:
freeman
Jo mir egal. Was die User ja vielleicht selbst machen könnten, wäre im eigenen Review den Darsteller / Regisseurnamen zu verlinken. Würde uns jedenfalls Arbeit sparen und das wäre wirklich eine tolle Sache, die wir zu schätzen wüssten! *Schleim*
Wir können dann ja versuchen, dran zu denken, im Darstellerindex den Gegenlink zu setzen, obwohl ich vor lauter Linksetzen und Listen ergänzen schon gar net mehr zum Reviewlesen komme.
Wir können dann ja versuchen, dran zu denken, im Darstellerindex den Gegenlink zu setzen, obwohl ich vor lauter Linksetzen und Listen ergänzen schon gar net mehr zum Reviewlesen komme.
Ja, Links setzen ... Wir sollten mal nen Manual dazu verfassen ... wie man eben in den Darstellerindex usw verlinken kann ... wäre sicher ne gute Idee, vielleicht verbinden wir das mal mit nem Reviewregelwerk, so dass wir nicht immer unser Überschrift, Bild, Filmdaten ........ Schema posten müssen, sondern einfach auf den Link verweisen?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman